Geht RealID zu weit?

Danke Top Statement

meno 2 Accounts permabann die wollen nicht das man gute Posts vom deutschen ins englische überträgt und andersrum

test account erstellen und weiter gehts
wink.gif

werd ich jetzt auch tun
 
Zuletzt bearbeitet:
haste recht iss mir scheiss egal^^
iss doch halb so wild wenn man den rl namen kennt mein gott in meiner gilde wird sich nur mit rl name begrüsst also sprich vorname und den nachnamen wissen wir auch alle. also ich finde das absolut nicht schlimm ist aber nur meine meinugn :)

Wenn man deinen richtigen namen kennt kann man in 5min ALLES über dich herrausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach wie süß, man kann nun nichtmehr mit test accounts posten..(falls es jemals ging)
btw..

wie ich gerade sehe wurde ich wegen eines US zitates permanent gebannt, nicht wegen des scripts..
Das absichtliche Verbreiten von Falschinformationen wird nicht geduldet.
http://www.wow-europ.../forum-coc.html

"After a long talk with a few Blizzard phone reps, it turns out BLUES will NOT have their real names posted in the forums due to "Security Concerns." Blues are free to hide from the nightmare RealID will turn these forums into, and yet we, the paying customers, will be forced into it? "

einfach nur lächerlich. und ich werde mir ernsthaft überlegen ob ich mir cata, sc2 und diablo3 überhaupt kaufe
mal sehn was sie mir auf meinen post im webformular antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön echt unverschämt das sie dich einfach gebannt haben. oO
 
omg wie schlimm man wird wissen wie man mit vor und nachname heisst omg die welt geht unter meine güte

wenn du mit der schule fertig bist wird dich der chef der firma in der du dich bewirbst drauf ansprechen udn sagen omfg du spielst wow dei welt geht unter, dich nehmen wir net, passt
 
Schön echt unverschämt das sie dich einfach gebannt haben. oO

Gestern ging ne wahre Permbann Welle durch die Europäischen Foren. Für Sätze wie ( You are not alone) von Franzosen bei uns, wir bei denen usw.

begründung war glaube ich Spam. mit permbann yay
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nichts dagegen hat, dass sein Name öffentlich gemacht wird, der ist sich den Konsequenzen nicht bewusst! Wenn ihr jetzt Aussagen macht mit eurem richtigen Namen, dann kann man sie wahrscheinlich in 5 Jahren immernoch über Google finden.

Wenn man einen Allerweltsnamen hat wie meinetwegen Thomas Becker, den es bestimmt drölfzigmillionen mal gibt in Deutschland ist das die eine Sache, aber wenn man meinen Namen sieht, dann kann man alles über mich herausfinden. Mein Name ist einzigartig und mit der Eingabe meines Names in Google kennt man Hobbys von mir (Zeitungsartikel), man kann sehen was ich für eine Schulbildung hab (auch Zeitungsartikel) und man kann mit Talent sicherlich noch viel viel mehr über mich herausfinden.

Außerdem kann dann ggfs. jemand, der meinen Namen googelt auch herausfinden, dass ich WoW spiele bzw. gespielt habe. Und ich finde dass geht einfach Niemanden etwas an!

Ich gehe ja mal stark davon aus, dass alte Forenposts nicht mit dem real Namen versehen werden, da das bestimmt nicht Bestandteil der Datenschutzbestimmung war, der ich zugestimmt habe. Sollte sie es dennoch machen werde ich wohl dagegen vorgehen!

Ich kann das Ansinnen verstehen etwas gegen Forentwinks zu unternehmen, aber das geht zu weit. Dann sollen sie alle chars auf dem Account offen legen oder so aber das ist wirklich unglaublich!
 
Wer nichts dagegen hat, dass sein Name öffentlich gemacht wird, der ist sich den Konsequenzen nicht bewusst! Wenn ihr jetzt Aussagen macht mit eurem richtigen Namen, dann kann man sie wahrscheinlich in 5 Jahren immernoch über Google finden.

Wenn man einen Allerweltsnamen hat wie meinetwegen Thomas Becker, den es bestimmt drölfzigmillionen mal gibt in Deutschland ist das die eine Sache, aber wenn man meinen Namen sieht, dann kann man alles über mich herausfinden. Mein Name ist einzigartig und mit der Eingabe meines Names in Google kennt man Hobbys von mir (Zeitungsartikel), man kann sehen was ich für eine Schulbildung hab (auch Zeitungsartikel) und man kann mit Talent sicherlich noch viel viel mehr über mich herausfinden.

Außerdem kann dann ggfs. jemand, der meinen Namen googelt auch herausfinden, dass ich WoW spiele bzw. gespielt habe. Und ich finde dass geht einfach Niemanden etwas an!

Ich gehe ja mal stark davon aus, dass alte Forenposts nicht mit dem real Namen versehen werden, da das bestimmt nicht Bestandteil der Datenschutzbestimmung war, der ich zugestimmt habe. Sollte sie es dennoch machen werde ich wohl dagegen vorgehen!

Ich kann das Ansinnen verstehen etwas gegen Forentwinks zu unternehmen, aber das geht zu weit. Dann sollen sie alle chars auf dem Account offen legen oder so aber das ist wirklich unglaublich!

zumindest wurde dies gestern von nem blauen bestätigt, das es nicht rückwirkend ist
 
wird für die realID ein neues forum angelegt oder bleibt das alte bestehen? falls das letztere der fall ist, was ist mit den alten beiträgen vor dem einführen der realID, wird da der echte name ebenfalls angezeigt?

kann vielleicht jemand etwas dazu sagen?
 
Wer nichts dagegen hat, dass sein Name öffentlich gemacht wird, der ist sich den Konsequenzen nicht bewusst! Wenn ihr jetzt Aussagen macht mit eurem richtigen Namen, dann kann man sie wahrscheinlich in 5 Jahren immernoch über Google finden.

Wenn man einen Allerweltsnamen hat wie meinetwegen Thomas Becker, den es bestimmt drölfzigmillionen mal gibt in Deutschland ist das die eine Sache, aber wenn man meinen Namen sieht, dann kann man alles über mich herausfinden. Mein Name ist einzigartig und mit der Eingabe meines Names in Google kennt man Hobbys von mir (Zeitungsartikel), man kann sehen was ich für eine Schulbildung hab (auch Zeitungsartikel) und man kann mit Talent sicherlich noch viel viel mehr über mich herausfinden.

Außerdem kann dann ggfs. jemand, der meinen Namen googelt auch herausfinden, dass ich WoW spiele bzw. gespielt habe. Und ich finde dass geht einfach Niemanden etwas an!

Ich gehe ja mal stark davon aus, dass alte Forenposts nicht mit dem real Namen versehen werden, da das bestimmt nicht Bestandteil der Datenschutzbestimmung war, der ich zugestimmt habe. Sollte sie es dennoch machen werde ich wohl dagegen vorgehen!

Ich kann das Ansinnen verstehen etwas gegen Forentwinks zu unternehmen, aber das geht zu weit. Dann sollen sie alle chars auf dem Account offen legen oder so aber das ist wirklich unglaublich!

zumindest wurde dies gestern von nem blauen bestätigt, das es nicht rückwirkend ist
 
So ich werde jetzt doch mal ins Offi Forum schauen und riskieren das ich einen Perma Bann bekomme wegen vertreibtung falscher Tatsachen etc...

Das ist ja echt nicht zu glauben...
 
[font="verdana, sans-serif"]Doppelpost, sorry :\[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste recht iss mir scheiss egal^^
iss doch halb so wild wenn man den rl namen kennt mein gott in meiner gilde wird sich nur mit rl name begrüsst also sprich vorname und den nachnamen wissen wir auch alle. also ich finde das absolut nicht schlimm ist aber nur meine meinugn
smile.gif

Falls du ein wenig Englisch verstehst, würde ich dir diesen Artikel empfehlen (allen anderen natürlich auch, sofern ihnen der Name "[font="verdana, sans-serif"]Micah Whipple" nichts sagt).[/font]
[font="verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="verdana, sans-serif"]Edit meint: [/font]http://wowriot.gameriot.com/blogs/Americans-are-bad-at-games/Real-Names-on-the-Official-Forums-New-REAL-ID-function
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Inhaber eines kleinen Unternehmens mit 30 Mitarbeitern. Wir beschäftigen sehr viele junge Mitarbeiter und ich kann Euch sagen, dass ich jeden dieser Mitarbeiter gegooglet habe. Und ja ich habe auch schon Leute nicht eingestellt die in Ihren "Profielen" Dinge stehen hatten, die mir nicht passten. So wird es auch in diesem Fall sein. Wenn ich sehen sollte, dass ich einen Bewerber vor mir habe, der zu viel Zeit in WOW verbringt, werde ich mir eine Einstellung sehr gut überlegen.
 
wird für die realID ein neues forum angelegt oder bleibt das alte bestehen? falls das letztere der fall ist, was ist mit den alten beiträgen vor dem einführen der realID, wird da der echte name ebenfalls angezeigt?


das alte Forum wird umgewandelt in ein Legacy Forum sozusagen ein Großes Archiv wo Read only ist. Die Charnamen dort werden nicht mit dem Realnamen verknüpft

Aber es kommt ein neues Forum mit Cata release wo dann nur der Real Name steht und als wählbare Option der Charname aber man muss da nicht posten

der Techsupport erfolgt dann über Mail und Telefon.

Meiner Meinung nach liegt es daran das die Community wehement gegen die Werbung im WoW-Forum war und nun wird über dem Realnamen Geld gemacht.
Und zusätzlich wird im Legacy Forum Werbung geschaltet
 
doppel Post hält besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelt hält besser aber 3 mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück