H
hansilolol
Guest
ich erinnere mal kurz an ein episches video: http://www.youtube.com/watch?v=-NgAkWxcPBE
Wenn sie dafür gedacht sind, ist es deren Entscheidung.die daten stehen auf der WoW seite..
Ihr müsst nicht ins Forum schreibe, und außerdem gibt es keine rückwirkenden Änderungen.
Wo ist das Problem?
Hier wird nur das weiter verbreitet das ehjeder auf der offiziellen WoW Page finden kann. Die Namen wurden vom Unternehmen selber rein gesetzt. Und da Blizzard ja scheinbar Tranzparenz in jeder kleinsten Ecke will, warum nicht mal mit den Mitarbeitern von Blizzard anfangen. Testen wird doch die Möglichkeiten des Namens Missbrauches via Internet einmal direkt an der Front aus. Was meinst Du wie toll die Mitarbeiter dann zur Endscheidung ihrer Chefs stehen? Genau werden sie terrosiert (und es wird den einen oder anderen nun sicherlich erwischen, zumindest bei den Amis) via Telefon, Mail oder gar geklingel an der Haustür, werden sie sich wohl oder übel hinsetzen müssen und eingestehen müssen das diese Transparenz zu weit geht.
Man sollte niemals die Macht des Internets unterschätzen !
Wenn sie dafür gedacht sind, ist es deren Entscheidung.
Sie nun aber überall zu posten, war nicht der Sinn der Veröffentlichung und ist nicht erwünscht -
gar verboten!
Und Ihr würdet es auch nicht so toll finden, wenn Eure Namen überall auf den Seiten gepostet würden.
Darum geht es Euch doch hier auch!
Ihr pinkelt Euch doch gerade sekber an Bein.
Oh super, habe mit dem einen Script gerade mal meinen eigenen Namen ausgelesen.Ok dann der nächsteeine real id(Vor und Nachname) kann ingame ohne deine Zustimmung ausgelesen werden.Ob da noch was ins Forum schreibst oder nicht ist völlig egal.
Frage:
Es gibt EU Foren
US Foren
die von Russland, Südkorea, China usw.
Kann mir einer sagen, was dort abgeht? Geht da überhaupt etwas ab?
Also
US=Ja,hoch
EU=Ja,hoch
und die anderen? (Fals sie diese Änderung auch bekommen)
Wäre jemand so freundlich mir diese Frage zu beantworten wenn er kann?
aber ich glaub China darf keine haben weil Zusammenrottung u Anonymität kommt bei der Regierung nicht gut
Wäre jemand so freundlich mir diese Frage zu beantworten wenn er kann?
Ich kann Dir vom meinem Kumpel sagen, der auf einem russischen Server spielt, das auch die das ncht so dolle finden.
Oh super, habe mit dem einen Script gerade mal meinen eigenen Namen ausgelesen.
Danke Blizzard! Hatte ganz vergessen, wie ich nochmals hieß.^^
Und was nützt mir das Script nun ?! ^
Tja Kids
jetzt gibs halt ein Forum wo ihr nicht mehr beledigen und dämliche Abkürzungen ala "lol,noob" ungestraft schreiben dürft.
guter Schritt um nervige Leute abzuwürgen