Geht RealID zu weit?

Jep, das ist echt bitter.

Mit dem AdminC ist ja eh schon genug Info online. Dann das Impressum bei allen Firmen usw. Warum die das wollen wir mir auch auf ewig ein Rätzel sein.
naja impressum ist rechtlich bei firmenseiten vorgeschrieben. das müssen die haben, sonst kommt wieder so ein anwalt mit ner abmahnung.
 
Da ich mich ehrlich gesagt nie mit dem Thema auseinandergesetzt habe frage ich einfach mal ganz naiv :

Es bleibt aber optional oder ? In Blizzard Foren schreibe und lese ich nie, wenn ich was wissen will schau ich eh Buffed und ingame würde
ich den Dienst nicht nutzen, somit sollte es da keine Probleme geben, oder ?

Trotzdem hätte das nicht sein müssen Blizzard ... aber Facebook verseucht eh bald das ganze Internet.
 
Lizenzstatus:
Gekündigt (Läuft ab: 15.07.2010)
Accountstufe:
Wrath of the Lich King
WoW Connect:
Nicht abonniert


Machts gut! :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss ja echt mal sagen das ich schon fast erschrocken bin nach all der zeit vor allem hier auf Buffed doch einen Zusammenhalt der Comunity zu finden,
selten ein Thema gehabt wo fast alle der selben Meinung sind endlich werden die Leute mal machen und sagen NEIN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ja besonders toll, dass sie das Battlenet komplett dicht gemacht haben. Weder die Anmeldung im Forum noch die Accountverwaltung funktioniert... Ganz großes Kino -.-

Edit: Ich bereue es wirklich vor knapp 2 Monaten meinen Account um 6 Monate verlängert zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ja besonders toll, dass sie das Battlenet komplett dicht gemacht haben. Weder die Anmeldung im Forum noch die Accountverwaltung funktioniert... Ganz großes Kino -.-

tja, sowas nennt man zensur bzw stasi methode

wer mault wird mundtot gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nicht mehr im Forum schreiben von Blizz! Datenschutz ist für mich Thema. Warum muss ich in einem Forum meinen ganzen Namen preisgeben?
 
Ok ich merk's dieser Kommentar war unnötig O.o
Deswegen gelöscht..Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, sowas nennt man zensur bzw stasi methode
wer mault wird mundtot gemacht
Ich verbitte mir, sowas mit Stasi zu vergleichen - besonders - wenn man anscheinend von Stasi 0 Ahnung hat!
... als ob sie nur mundtot machen wollten ... (was natürlich shice war, aber nicht das Schlimmste).
Finde die Art seitens Blizzard zwar derzeit auch nicht gerade normal und unpassend,
nur geht das nicht auch "etwas" konstruktiver ohne lauter Beschimpfungen und Vorwürfe?
Wie würdest Du denn handeln, wenn alle in Deinem Zimmer arnachistisch durcheinander schreien?
wink.gif


ps.
Könnt ja im Bundestag ne Petition starten.
Nur wenn das nach hinten losgeht, dann wird WoW doch noch auf den Index gesetzt.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verbitte mir, sowas mit Stasi zu vergleichen - besonders - wenn man anscheinend von Stasi 0 Ahnung hat!
... als ob sie nur mundtot machen wollten ... (was natürlich shice war, aber nicht das Schlimmste).

Wie würdest Du denn handeln, wenn alle in Deinem Zimmer arnachistisch durcheinander schreien?
wink.gif


bestimmt nicht die account verwaltung down machen damit man nicht kündigen kann
und das forum, um zu verhindern das sich leute negativ äußern
 
Ich verbitte mir, sowas mit Stasi zu vergleichen - besonders - wenn man anscheinend von Stasi 0 Ahnung hat!
... als ob sie nur mundtot machen wollten ... (was natürlich shice war, aber nicht das Schlimmste).

Wie würdest Du denn handeln, wenn alle in Deinem Zimmer arnachistisch durcheinander schreien?
wink.gif

Währe es nicht teils strafbar, und müsste ich mir danach nicht den Mund mit Seife auswaschen, würde ich Kotick und Zuckerberg noch ganz andere Sachen unterstellen. Dagegen ist der Stasi-Vergleich harmlos. Die 2 sind der Tod des Internets und Online-Gamings.
 
Ich verbitte mir, sowas mit Stasi zu vergleichen - besonders - wenn man anscheinend von Stasi 0 Ahnung hat!
... als ob sie nur mundtot machen wollten ... (was natürlich shice war, aber nicht das Schlimmste).
Finde die Art seitens Blizzard zwar derzeit auch nicht gerade normal und unpassend,
nur geht das nicht auch "etwas" konstruktiver ohne lauter Beschimpfungen und Vorwürfe?
Wie würdest Du denn handeln, wenn alle in Deinem Zimmer arnachistisch durcheinander schreien?
wink.gif


ps.
Könnt ja im Bundestag ne Petition starten.
Nur wenn das nach hinten losgeht, dann wird WoW doch noch auf den Index gesetzt.
biggrin.gif

Wäre mir lieber, als wenn tausende Ahnungslos einem olchen Sicherheitsrisiko ausgesetzt sind. Ich will WoW ja schon seit langer Zeit ab 16 aus genau jenen Gründen wie eben diesem.
 
bestimmt nicht die account verwaltung down machen damit man nicht kündigen kann
und das forum, um zu verhindern das sich leute negativ äußern
Und um zu kündigen oder seine Meinung zu äußern, braucht man eine Verwaltungs ~ und Forenseite?
Wie einfach so oft die Denkweise Mancher ist.
biggrin.gif


.................
 
Und um zu kündigen oder seine Meinung zu äußern, braucht man eine Verwaltungs ~ und Forenseite?
Wie einfach so oft die Denkweise Mancher ist.
biggrin.gif


.................


Mancher ? Vieler ! ...
Blizz weiß das jeder über die Verwaltungsseite kündigt und deswegen ist der beste schritt sie zu schließen ..
 
Ein interessanter Beitrag aus dem US-Forum mit einigen Insider-Infos darüber, wie die Blizzard-Mitarbeiter die Sache sehen. Der Thread dort zu dem Thema hat übrigens schon 2078 Seiten, das dürfte wohl absoluter Rekord sein, ich glaube nicht, dass es schon mal einen derart langen Thread gab. Ich selber hab's aus dem Forum von Elitist Jerks: http://elitistjerks.com/f15/t102366-realid_soon_apply_all_forum_posts_other_upcoming_official_forum_improvements/p10/

"[font=verdana, geneva, lucida,]Got in touch with my ex-flatmate, whose sister works as a GM for Blizzard, to see what the internal buzz on this was. Apparently, at the moment the employees are largely as pissed as the players, and she stated that despite attempts to keep it hushed, it has become known that the big creative players within Blizzard are pretty much as unhappy about this as we are. Everybody has been told they are not free to comment on this situation outside of specially prepared statements.[/font][font=verdana, geneva, lucida,]
It's still going ahead, however (and here's where in-house rumours and hearsay really start coming into play): from what they've picked up, the Blizzard leads have been told in no uncertain terms that the non-gameplay-related direction of the game is working to a different blueprint now. GC and company are free to play with shiny new talent trees all they like, for example, but for the first time the decisions regarding Battle.net implementation, Real ID, and plans for the general acquisition of new players for the business are no longer in Blizzard's own hands, and that's not going down too well."[/font]
 
Mancher ? Vieler ! ...
Blizz weiß das jeder über die Verwaltungsseite kündigt und deswegen ist der beste schritt sie zu schließen ..

Wenn die das echt machen, dann ist das total armselig. Und dann müssen die Kunden weiterhin zahlen..
 
Ein interessanter Beitrag aus dem US-Forum mit einigen Insider-Infos darüber, wie die Blizzard-Mitarbeiter die Sache sehen. Der Thread dort zu dem Thema hat übrigens schon 2078 Seiten, das dürfte wohl absoluter Rekord sein, ich glaube nicht, dass es schon mal einen derart langen Thread gab. Ich selber hab's aus dem Forum von Elitist Jerks: http://elitistjerks....provements/p10/

"[font="verdana, geneva, lucida,"]Got in touch with my ex-flatmate, whose sister works as a GM for Blizzard, to see what the internal buzz on this was. Apparently, at the moment the employees are largely as pissed as the players, and she stated that despite attempts to keep it hushed, it has become known that the big creative players within Blizzard are pretty much as unhappy about this as we are. Everybody has been told they are not free to comment on this situation outside of specially prepared statements.[/font][font="verdana, geneva, lucida,"]
It's still going ahead, however (and here's where in-house rumours and hearsay really start coming into play): from what they've picked up, the Blizzard leads have been told in no uncertain terms that the non-gameplay-related direction of the game is working to a different blueprint now. GC and company are free to play with shiny new talent trees all they like, for example, but for the first time the decisions regarding Battle.net implementation, Real ID, and plans for the general acquisition of new players for the business are no longer in Blizzard's own hands, and that's not going down too well."[/font]

danke, interessant, werde ich mir mal genauer anschauen!
 
bist du irgendwie blöd oder so? wie willst du sonst deinen account kündingen.. achso, du bist soeiner der per einschreiben kündigt?
oh man, ich werde dir nicht mehr antworten.. echt krass was hier für gestalten rumlaufen, schlimmer als im offiziellen forum
gibts hier eigl. auch ne ignore funtkion?

verwarnung bzw ban nehmen ich für diesen post gerne in kauf..

Ich glaube Grushdak hat das anders gemeint. Das normale Quote hier nimmt nur einen Quote auf.
Pack den Quote, den Du zitiert hast, dazu und das Ganze bekommt einen anderen Sinn.
Meiner Meinung nach hat er Dir nur Recht gegeben
smile.gif
 
Zurück