Geht RealID zu weit?

Die werden es machen wenn WoW kein Geld mehr einspielt. Bzw nicht genug.

Niemand würde WoW zu nem free2play spiel machen.

11Mio x 13€/Monat = 143.000.000€ /Monat

Sry, aber die Zukunft, die sie ansprachen scheint, leider, noch weit entfernt zu sein.


Mit free2Play verdient ein unternehmen auch sau gut da du mehr als 13 euro im Monat dafür ausgibst, da du die ganzen Bonis haben möchtest und sie meistens auch brauchst
 
Die werden es machen wenn WoW kein Geld mehr einspielt. Bzw nicht genug.

Niemand würde WoW zu nem free2play spiel machen.

11Mio x 13€/Monat = 143.000.000€ /Monat

Sry, aber die Zukunft, die sie ansprachen scheint, leider, noch weit entfernt zu sein.

naja was ab heute da so abgeht sind es morgen keine 11 Mio mehr
wink.gif
 
Ich fände eine Abstimmung im offiziellem wow forum mit wer dafür wer dagegen mal sehr interresant , nicht das ich nicht weis das genug dagegen sind , aber einfach mal zu sehn wieviele denn wirklich dafür sind
closedeyes.gif
 
achja... dann frag mal die farmville macher wieviel die im monat verdienen..... facebook hat 500 millionen nutzer - oder mehr...
 
Die werden es machen wenn WoW kein Geld mehr einspielt. Bzw nicht genug.

Niemand würde WoW zu nem free2play spiel machen.

11Mio x 13€/Monat = 143.000.000€ /Monat

Sry, aber die Zukunft, die sie ansprachen scheint, leider, noch weit entfernt zu sein.

In China wird anders gezahlt, nämlich auf Zeit und dort ist die Spielermentalität auch anders, die stehen nicht stundenlang afk in Dalaran sondern spielen effektiv mit ihrem Geld.
 
Ich fände eine Abstimmung im offiziellem wow forum mit wer dafür wer dagegen mal sehr interresant , nicht das ich nicht weis das genug dagegen sind , aber einfach mal zu sehn wieviele denn wirklich dafür sind
closedeyes.gif

Kann man sich doch sparen. Jeder weiss wie die Gemüter sind, auch Blizzard. Wer davon erfahren müsste, sind die Leute INGAME. Die Foren reichen nicht. Aber der Plan von Blizzard geht auf, sie schmeißen den Rest der alt eingessesen Community raus und konzentrieren sich voll und ganz auf ihre Schäfchen.
 
Keine Ahnung und mitreden wollen ? -.-

auch nen klugscheisser von welt oder ?

nur kurz zur errinnerung falls du schon vergessen hast warum du dich hier im forum/tread bewegst :

Geht RealID zu weit?

ich wollte lediglich meine meinung dazu äussern wie ich die dinge sehe ..

so jetzt darfst wieder mit dein spielzeugautos spielen bubi
 
Man muste einfach eine groß angelegte Demo starten wen JEDER WoW spieler der etwas gegen dieses system hätte für mindestesn 1 monat einfach kündigen würde würde das blizzard schon einen ordentlichen denkanschub geben dan kan man sich einfach nicht gefallen lassen !
Buffed wird da als offizielle fansite nicht mitmachen können auch wen es sicher genug mitarbeiter gibt die sicher auch etwas dagegen haben ! (zuindest sagt das der normale menschenverstand)

mich würde mal interesieren ob gms (die in den offi foren posten MÜSSEN) kündigen oder sich versetzen lassen können wenn ihnen das auf die eier geht
 
Naja ich möchte die Zahlen nicht wissen von denen die heute Gekündigt haben
wink.gif
Ist wahrscheinlich Rekord von wie viele Leute Kündigen an einem Tag
 
hmm Ich Verstehe die Ganze Aufregung darüber nicht.

es ist nur der Vor und Nachname einer Person im Internet die Nichts aussagt, da mehr als nur 1 Person in Deutschland den gleichen Namen hat kann niemand damit etwas anfangen.

Würde Blizz mit Facebook Kooperieren was würde das schon ausmachen?

Jeder weiß das Facebook leicht zu knacken ist und auch schnell persönliche Datenweiter gibt, also hat man selber schuld wenn seine persönlichen Daten im Um lauf sind. Wenn man nicht Weiß das Facebook so was macht dann sollte man sich nicht im i net aufhalten oder halt auf so welchen Seiten aufhalten wenn man zu unterfahren ist.

 
Ich glaube es ist eher die Angst wie vor rund 2000 Jahren wo die Katholische Kirche jegliche Technologie angeprangert hatte und sagten das es Teufels Werk sei und was hat uns das beschert? 

natürlich einen allgemeinen Rückgang der Technologie. wäre bestimmte Ereignissein der Vergangenheit nicht geschehen, würden wir immer noch mit Feurstein und ein bisschen trockenem Holz versuchen ein Feuer zu machen.

einige Leute haben früher dennoch an die Technologie geglaubt und sie Schreitete voran und brachte gute und schlechte dinge mit sich, und somit wurden es immermehr die der Technologie eine Chance gaben und es Kamm somit mehr gutes als schlechtes dabei herraus.

Wieso gibt ihr also nicht der Real ID eine Chance egal wie klein sie auch sei und erst wenn es da ist dürft ihr über sie gerne urteilen, doch was noch nicht ist darf auch noch nicht Brennen. 
 
auch nen klugscheisser von welt oder ?

nur kurz zur errinnerung falls du schon vergessen hast warum du dich hier im forum/tread bewegst :

Geht RealID zu weit?

ich wollte lediglich meine meinung dazu äussern wie ich die dinge sehe ..

so jetzt darfst wieder mit dein spielzeugautos spielen bubi

Haha ja ich weiß das du für die Real ID bist und BB
wink.gif
 
Geilo wird immer besser

will in die Piratenpartei.

Erst die Geldgeilen Finanzmanager und nun das was BlizzActivision, Facebook und co treibt.

Früher waren es Staaten gegen die man protestieren musste und heute Multimillionen Dollar Konzerne
 
hmm Ich Verstehe die Ganze Aufregung darüber nicht.

es ist nur der Vor und Nachname einer Person im Internet die Nichts aussagt, da mehr als nur 1 Person in Deutschland den gleichen Namen hat kann niemand damit etwas anfangen.

Würde Blizz mit Facebook Kooperieren was würde das schon ausmachen?

Jeder weiß das Facebook leicht zu knacken ist und auch schnell persönliche Datenweiter gibt, also hat man selber schuld wenn seine persönlichen Daten im Um lauf sind. Wenn man nicht Weiß das Facebook so was macht dann sollte man sich nicht im i net aufhalten oder halt auf so welchen Seiten aufhalten wenn man zu unterfahren ist.


Ich glaube es ist eher die Angst wie vor rund 2000 Jahren wo die Katholische Kirche jegliche Technologie angeprangert hatte und sagten das es Teufels Werk sei und was hat uns das beschert?

natürlich einen allgemeinen Rückgang der Technologie. wäre bestimmte Ereignissein der Vergangenheit nicht geschehen, würden wir immer noch mit Feurstein und ein bisschen trockenem Holz versuchen ein Feuer zu machen.

einige Leute haben früher dennoch an die Technologie geglaubt und sie Schreitete voran und brachte gute und schlechte dinge mit sich, und somit wurden es immermehr die der Technologie eine Chance gaben und es Kamm somit mehr gutes als schlechtes dabei herraus.

Wieso gibt ihr also nicht der Real ID eine Chance egal wie klein sie auch sei und erst wenn es da ist dürft ihr über sie gerne urteilen, doch was noch nicht ist darf auch noch nicht Brennen.

Les dir bitte das hier durch !
http://solean.blog.d...wipple-8927339/
Das macht uns sorgen
wink.gif

Im klartext der CM hat seinen Echten namen Bekanntgeben und die Community hatte innerhalb 10 Min Seine Telefonnummer , Familien mitglieder, Alter, Adresse , Augenfarbe und co
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm Ich Verstehe die Ganze Aufregung darüber nicht.

es ist nur der Vor und Nachname einer Person im Internet die Nichts aussagt, da mehr als nur 1 Person in Deutschland den gleichen Namen hat kann niemand damit etwas anfangen.

Dann erkläre mal im nächsten Vorstellungsgespräch, das DU nicht die Susi Sorglos ist, die WoW spielt - sondern jemand anders.
Und dann beweise da nochmal.

Wobei....Du wirst nie in die Verlegenheit kommen, denn Deine Bewerbung wird gleich kommentarlos aussortiert
"...haben wir uns leider für einen anderen Bewerber entschieden".
Ohne Angabe von Gründen.

Ich wusste nicht, das Hirn ein Rare-Drop ist.


DIE REAL ID IST SCHON DA.

(wobei ID eh falsch ist..... als ID haben die todsicher eine GUID....aber das Volk merkt ja schon die auffälligen Verarschungen nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm Ich Verstehe die Ganze Aufregung darüber nicht.

es ist nur der Vor und Nachname einer Person im Internet die Nichts aussagt, da mehr als nur 1 Person in Deutschland den gleichen Namen hat kann niemand damit etwas anfangen.

Würde Blizz mit Facebook Kooperieren was würde das schon ausmachen?


Jeder weiß das Facebook leicht zu knacken ist und auch schnell persönliche Datenweiter gibt, also hat man selber schuld wenn seine persönlichen Daten im Um lauf sind. Wenn man nicht Weiß das Facebook so was macht dann sollte man sich nicht im i net aufhalten oder halt auf so welchen Seiten aufhalten wenn man zu unterfahren ist.


Ich glaube es ist eher die Angst wie vor rund 2000 Jahren wo die Katholische Kirche jegliche Technologie angeprangert hatte und sagten das es Teufels Werk sei und was hat uns das beschert?

natürlich einen allgemeinen Rückgang der Technologie. wäre bestimmte Ereignissein der Vergangenheit nicht geschehen, würden wir immer noch mit Feurstein und ein bisschen trockenem Holz versuchen ein Feuer zu machen.

einige Leute haben früher dennoch an die Technologie geglaubt und sie Schreitete voran und brachte gute und schlechte dinge mit sich, und somit wurden es immermehr die der Technologie eine Chance gaben und es Kamm somit mehr gutes als schlechtes dabei herraus.

Wieso gibt ihr also nicht der Real ID eine Chance egal wie klein sie auch sei und erst wenn es da ist dürft ihr über sie gerne urteilen, doch was noch nicht ist darf auch noch nicht Brennen.


Tja, leider war ein Blizzard Administrator der gleichen Meinung, er hat seinen Vor- und Nachnamen im Forum gepostet mit der Aufforderung, jemand solle doch bitte mehr als das herausfinden.. später wusste man seine Telenummer, wie seine Frau heißt und sogar ein Bild von seinem Haus
wink.gif


So viel DAZU..
 
Haha ja ich weiß das du für die Real ID bist und BB
wink.gif

falls du lesen kannst und meinen beitrag richtig gelesen hast habe ich gesagt das ich diese neuerung NICHT SOO SCHLECHT halte... also das feature das man freunde adden kann ohne alle twinks mit einzurechnen ....oder kennen dich deine richtigen freunde auch nur unter deinem nickname
glare.gif


das andere meine daten einsehen können die ich nicht in der fl geaddet habe aber stört .
 
Zurück