Geht RealID zu weit?

allerdings zälte die banane nicht dazu * achtung ironie *

wer weiß den durch was es in der DDR Bananen gab

es wurden Kinder von DDR-Häftlingen in westlichen Ländern zur Adoption freigegeben

und die Humane Variante Häftlingsaustausch
 
ne kein ding. kannst ja die addy über REAL id finden, die spielen auch ab und zu mal und haben eigene accounts. namen stehen ja auch da =)

Bei solchen Posts frage ich mich, ob der Großteil des Volkes nicht schon wie eine Marionette gesteuert wird.
 
Ja du ich habe alles hier was ich brauche ach und komme in einer halben std mal vorbei und nehme die Kinder mit wir gehen dann mal eis essen
wink.gif

die raiden aber gerade! ^^

naja wir machen spass, aber wer wiss obs mal in ferner zukunft irgendwo passiert.
genug bekloppte gibt es ja, vorallem im internet :/
 
Les dir bitte das hier durch !
http://solean.blog.d...wipple-8927339/
Das macht uns sorgen
wink.gif

Im klartext der CM hat seinen Echten namen Bekanntgeben und die Community hatte innerhalb 10 Min Seine Telefonnummer , Familien mitglieder, Alter, Adresse , Augenfarbe und co
wink.gif

hmm der Mitarbeiter ist auf Facebook angemeldet da sag ichnur selber schuld, die i net Seite mit der Suche nach Person ist mir schon klargewesen, ist halt so in den USA. ich würde mal sagen Anderes Land andereregeln. in Deutschland ist es nicht so leicht, außer ihr habt Verträgeunterschrieben.


Dann erkläre mal im nächsten Vorstellungsgespräch, das DU nicht die Susi Sorglos ist, die WoW spielt - sondern jemand anders.
Und dann beweise da nochmal.

Wobei....Du wirst nie in die Verlegenheit kommen, denn Deine Bewerbung wird gleich kommentarlos aussortiert
"...haben wir uns leider für einen anderen Bewerber entschieden".
Ohne Angabe von Gründen.

Ich wusste nicht, das Hirn ein Rare-Drop ist.


DIE REAL ID IST SCHON DA.

(wobei ID eh falsch ist..... als ID haben die todsicher eine GUID....aber das Volk merkt ja schon die auffälligen Verarschungen nicht)

was hat das mit einem Vorstellungsgespräch zutuhen?

einem Chef geht es wortwörtlich einen scheißdreck an was man in der Freizeitmacht und was ist an wow so negativ, ich habe bisher von absagen beiVorstellungsgespräch gehört da die Chefs bei facebook, studiVZ oder schülerVZ Bildergesehen haben die nicht so lustig sind, wie in einer Disco sich halb tot saufenoder andere private dinge die einen peinlich wären, aber die Bilder ins i netstellen, haben selber schuld.



@X-orzist 

und was ist an der AGB der Unterschied zu einem Internet vertrag unter seinem name oder einem Handy Vertrag unter seinem namen?

es gibt es keine unterschiede alle beruhen heutzutage auf bewegung,erkennung und nutzung. 

Egal was ihr heutezutage macht ihr seit immer abrufbar, genauso wie bei der GEZ, der Schufa oder sogar das Arbeitsamt hat eure daten und geben sie heraus.

habt ihr eine creditkarte somit gibt ihr auch eure daten weiter, habt ihr ein auto somit gibt ihr noch schneller eure daten weiter. mit bloßen kennzeichen des autos kann man bei bestimmten hotlines anrufen und bekommt alle daten die man über ihn hat, es brauch man nur etwas lügen und man hat die daten(hat sternTV übrigens 4 mal schon gezeigt)

es Brauch man nur eure IP adresse dann hat man auch eure daten.

ich verstehe nicht worauf ihr hinaus wollt, wir werden schon seit jahren auf großen servern gespeichert, und erst wenn ihr es wisst das ihr auch davon betroffen seit steht ihr erst auf und schreit?

ein Bischen spät findet ihr nicht?
 
ich verstehe nicht worauf ihr hinaus wollt, wir werden schon seit jahren auf großen servern gespeichert, und erst wenn ihr es wisst das ihr auch davon betroffen seit steht ihr erst auf und schreit?

ein Bischen spät findet ihr nicht?


Bist du schwer von Begriff? Es geht nicht darum, dass unsere Daten gespeichert werden... es geht darum, dass diese so leicht zugänglich gemacht werden.. für Jeden
 
hmm der Mitarbeiter ist auf Facebook angemeldet da sag ichnur selber schuld, die i net Seite mit der Suche nach Person ist mir schon klargewesen, ist halt so in den USA. ich würde mal sagen Anderes Land andereregeln. in Deutschland ist es nicht so leicht, außer ihr habt Verträgeunterschrieben.




was hat das mit einem Vorstellungsgespräch zutuhen?

einem Chef geht es wortwörtlich einen scheißdreck an was man in der Freizeitmacht und was ist an wow so negativ, ich habe bisher von absagen beiVorstellungsgespräch gehört da die Chefs bei facebook, studiVZ oder schülerVZ Bildergesehen haben die nicht so lustig sind, wie in einer Disco sich halb tot saufenoder andere private dinge die einen peinlich wären, aber die Bilder ins i netstellen, haben selber schuld.



@X-orzist

und was ist an der AGB der Unterschied zu einem Internet vertrag unter seinem name oder einem Handy Vertrag unter seinem namen?

es gibt es keine unterschiede alle beruhen heutzutage auf bewegung,erkennung und nutzung.

Egal was ihr heutezutage macht ihr seit immer abrufbar, genauso wie bei der GEZ, der Schufa oder sogar das Arbeitsamt hat eure daten und geben sie heraus.

habt ihr eine creditkarte somit gibt ihr auch eure daten weiter, habt ihr ein auto somit gibt ihr noch schneller eure daten weiter. mit bloßen kennzeichen des autos kann man bei bestimmten hotlines anrufen und bekommt alle daten die man über ihn hat, es brauch man nur etwas lügen und man hat die daten(hat sternTV übrigens 4 mal schon gezeigt)

es Brauch man nur eure IP adresse dann hat man auch eure daten.

ich verstehe nicht worauf ihr hinaus wollt, wir werden schon seit jahren auf großen servern gespeichert, und erst wenn ihr es wisst das ihr auch davon betroffen seit steht ihr erst auf und schreit?

ein Bischen spät findet ihr nicht?

und zu sagen: von mir gibts schon vieles im netzt dan können sie den rest auch haben .ist besser ?!? o.0
 
@Selidia hättest du Mein Text gelesen hättest du Lesen können, das deine Allgemeinen daten Schon leicht zugänglich sind.

@oliilo nicht nur Im netzt auch von anderen Firmen die Daten speichern, also wird sich für dich und viele andere nichts ändern.
 
was hat das mit einem Vorstellungsgespräch zutuhen?

einem Chef geht es wortwörtlich einen scheißdreck an was man in der Freizeitmacht und was ist an wow so negativ, ich habe bisher von absagen beiVorstellungsgespräch gehört da die Chefs bei facebook, studiVZ oder schülerVZ Bildergesehen haben die nicht so lustig sind, wie in einer Disco sich halb tot saufenoder andere private dinge die einen peinlich wären, aber die Bilder ins i netstellen, haben selber schuld.

Wie naiv bist du? Jede Bewerbung die in die Engere Wahl kommt wird schon seit Jahren gegoogelt.
Mittlerweile gibt es ganze Firmen die sich darauf spezialisiert haben.

Ich google Deinen Realnamen. Dann finde ich vermutlich irgendwelche Mailadressen.
Sowas wie Roxor44@web.de Dann suche ich weiter nach Roxxor44@web.de oder nur Roxxor44.
Da finde ich sicher noch mehr foreneinträge, vielleicht mit anderen Nicknames.
So wird eine sehr schöne Sammlung draus.

Zugegeben, diese Umfassende Suche nach Mailadressen wird sicher nur jemand für einen sehr
gut bezahlten und verantwortungsvollen Job durchführen. Eben einen, den Du mit Deinem fehlenden Weitblick nicht bekommen kannst.

Und KEIN Personalleiter der Welt wird Dir sagen, weshalb DU nicht genommen wurdest.
Ein Vorurteil und eine falsche Namenszuordnung reichen da schon aus. Die Welt ist voll mit Arbeitssuchenden. Da brauchen die
kein Problemkind oder jemanden von denen sie glauben, es könnte einer sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Selidia hättest du Mein Text gelesen hättest du Lesen können, das deine Allgemeinen daten Schon leicht zugänglich sind.

@oliilo nicht nur Im netzt auch von anderen Firmen die Daten speichern, also wird sich für dich und viele andere nichts ändern.

das bezweifel ich ich auchte auf meine daten.
auserdem geht es nicht nur um die real id es geht auch um den vertrag mit massive !
 
Wie naiv bist du? Jede Bewerbung die in die Engere Wahl kommt wird schon seit Jahren gegoogelt.
Mittlerweile gibt es ganze Firmen die sich darauf spezialisiert haben.

Ich google Deinen Realnamen. Dann finde ich vermutlich irgendwelche Mailadressen.
Sowas wie Roxor44@web.de Dann suche ich weiter nach Roxxor44@web.de oder nur Roxxor44.
Da finde ich sicher noch mehr foreneinträge, vielleicht mit anderen Nicknames.
So wird eine sehr schöne Sammlung draus.

Zugegeben, diese Umfassende Suche nach Mailadressen wird sicher nur jemand für einen sehr
gut bezahlten und verantwortungsvollen Job durchführen. Eben einen, den Du mit Deinem fehlenden Weitblick nicht bekommen kannst.

Und wenn dann da noch steht das man Wow Spieler ist oder war dann wirst du gleich mal aussortiert ...
wink.gif
 
Und wie lange dauert es bis alle Daten von einem miteinander verknüpft werden

Kreditverhalten, Spielverhalten, Wohnverhalten, Arbeitsverhalten

Wenn wir jetzt nichts tun wird so etwas kommen

Hey Zuckerberg will genau das und damit macht er das Geld nicht durch die Werbung nein durch das Verkaufen der Daten.

Ihm ist es wurscht und er hat in Kotkick einen Schüler gefunden

Ja Meister ich werde dir Folgen und die Daten von 11 Millionen Spieler geben
 
Und wenn dann da noch steht das man Wow Spieler ist oder war dann wirst du gleich mal aussortiert ...
wink.gif

Das ist der Grund weshalb ich das um jeden Preis vermeiden möchte.
Bisher bringt mich rein gar nichts mit WoW in Verbindung. Google kennt mich, aber nicht mit WoW.

Vorurteile reichen mir.
 
Ihr braucht euch aber keinerlei Sorgen zu machen. Durch die Kooperation mit Facebook muss Blizzard sich an die Regeln halten die Facebook auch von den Deutschen auferlegt bekommen hat. Da heißt es

1. der Nutzer von Facebook darf selbst entscheiden, welche Persönlichen Daten Sichtbar sind

Wenn Blizzard sich nicht daran hält kann man gegen Blizzard Klage einreichen. Es ist zwar nach Amerikanischen Recht kein Datenmissbrauch, aber nach Deutschen, und wer den Deutschen einen Deutschen Realm und Zugang zu WoW gibt, muss für Uns dann auch extra eine Funktion einbauen dass wir selbst entscheiden welche Daten von uns Sichtbar sind.
 
Ihr braucht euch aber keinerlei Sorgen zu machen. Durch die Kooperation mit Facebook muss Blizzard sich an die Regeln halten die Facebook auch von den Deutschen auferlegt bekommen hat. Da heißt es

1. der Nutzer von Facebook darf selbst entscheiden, welche Persönlichen Daten Sichtbar sind

Wenn Blizzard sich nicht daran hält kann man gegen Blizzard Klage einreichen. Es ist zwar nach Amerikanischen Recht kein Datenmissbrauch, aber nach Deutschen, und wer den Deutschen einen Deutschen Realm und Zugang zu WoW gibt, muss für Uns dann auch extra eine Funktion einbauen dass wir selbst entscheiden welche Daten von uns Sichtbar sind.

guter witz, danke
 
Zurück