Les dir bitte das hier durch !
http://solean.blog.d...wipple-8927339/
Das macht uns sorgen
Im klartext der CM hat seinen Echten namen Bekanntgeben und die Community hatte innerhalb 10 Min Seine Telefonnummer , Familien mitglieder, Alter, Adresse , Augenfarbe und co
hmm der Mitarbeiter ist auf Facebook angemeldet da sag ichnur selber schuld, die i net Seite mit der Suche nach Person ist mir schon klargewesen, ist halt so in den USA. ich würde mal sagen Anderes Land andereregeln. in Deutschland ist es nicht so leicht, außer ihr habt Verträgeunterschrieben.
Dann erkläre mal im nächsten Vorstellungsgespräch, das DU nicht die Susi Sorglos ist, die WoW spielt - sondern jemand anders.
Und dann beweise da nochmal.
Wobei....Du wirst nie in die Verlegenheit kommen, denn Deine Bewerbung wird gleich kommentarlos aussortiert
"...haben wir uns leider für einen anderen Bewerber entschieden".
Ohne Angabe von Gründen.
Ich wusste nicht, das Hirn ein Rare-Drop ist.
DIE REAL ID IST SCHON DA.
(wobei ID eh falsch ist..... als ID haben die todsicher eine GUID....aber das Volk merkt ja schon die auffälligen Verarschungen nicht)
was hat das mit einem Vorstellungsgespräch zutuhen?
einem Chef geht es wortwörtlich einen scheißdreck an was man in der Freizeitmacht und was ist an wow so negativ, ich habe bisher von absagen beiVorstellungsgespräch gehört da die Chefs bei facebook, studiVZ oder schülerVZ Bildergesehen haben die nicht so lustig sind, wie in einer Disco sich halb tot saufenoder andere private dinge die einen peinlich wären, aber die Bilder ins i netstellen, haben selber schuld.
@X-orzist
und was ist an der AGB der Unterschied zu einem Internet vertrag unter seinem name oder einem Handy Vertrag unter seinem namen?
es gibt es keine unterschiede alle beruhen heutzutage auf bewegung,erkennung und nutzung.
Egal was ihr heutezutage macht ihr seit immer abrufbar, genauso wie bei der GEZ, der Schufa oder sogar das Arbeitsamt hat eure daten und geben sie heraus.
habt ihr eine creditkarte somit gibt ihr auch eure daten weiter, habt ihr ein auto somit gibt ihr noch schneller eure daten weiter. mit bloßen kennzeichen des autos kann man bei bestimmten hotlines anrufen und bekommt alle daten die man über ihn hat, es brauch man nur etwas lügen und man hat die daten(hat sternTV übrigens 4 mal schon gezeigt)
es Brauch man nur eure IP adresse dann hat man auch eure daten.
ich verstehe nicht worauf ihr hinaus wollt, wir werden schon seit jahren auf großen servern gespeichert, und erst wenn ihr es wisst das ihr auch davon betroffen seit steht ihr erst auf und schreit?
ein Bischen spät findet ihr nicht?