Wie naiv bist du? Jede Bewerbung die in die Engere Wahl kommt wird schon seit Jahren gegoogelt.
Mittlerweile gibt es ganze Firmen die sich darauf spezialisiert haben.
Ich google Deinen Realnamen. Dann finde ich vermutlich irgendwelche Mailadressen.
Sowas wie Roxor44@web.de Dann suche ich weiter nach Roxxor44@web.de oder nur Roxxor44.
Da finde ich sicher noch mehr foreneinträge, vielleicht mit anderen Nicknames.
So wird eine sehr schöne Sammlung draus.
Zugegeben, diese Umfassende Suche nach Mailadressen wird sicher nur jemand für einen sehr
gut bezahlten und verantwortungsvollen Job durchführen. Eben einen, den Du mit Deinem fehlenden Weitblick nicht bekommen kannst.
Und KEIN Personalleiter der Welt wird Dir sagen, weshalb DU nicht genommen wurdest.
Ein Vorurteil und eine falsche Namenszuordnung reichen da schon aus. Die Welt ist voll mit Arbeitssuchenden. Da brauchen die
kein Problemkind oder jemanden von denen sie glauben, es könnte einer sein.
Da muss ich dir Natürlich recht geben.
Aber wer ist so Naiv und Schreibt seine ganzen persönlichen daten ins I net rein, die meisten packen sogar noch bilder mit rein somit können sich die mitarbeiter oder der chef der firma sicher sein das es die person ist. aber es ist doch dann die schuld der person so etwas zu schreiben, es muss man mit seinen daten immer vorsichtig sein egal wie, egal wo, egal warum.
Ich habe nicht mal Ein Handy, meine i net verbindung die ich grade haben läuft nicht unter meinem namen, ich habe kein Giro konto. somit ist es schwer über mich infos zu sammeln, leider sind die meisten zu blauäugig und passen halt nicht auf und blicken somit nicht was sie sich selbst für schaden zufügen können damit.
ich muss selbst sagen die E-mail adresse die ich habe, beinhaltet mein name aber auch nicht viel mehr. auf Spieletipps wo ich unter angemeldet bin steht vor und nachname, stadt und alter. denoch kann man es zu keiner person hinzufügen da kein bild vorhanden ist, genauso wenig meine adresse oder tele nummer.
um so weniger man von sich preis gibt um so schwerer ist es von genau der person daten zu finden und zu sammeln, da ist vor und nachname nur ein kleiner tropfen auf dem heißen stein.
So nur noch eins, dann bin ich zu müde um noch zu diskutieren
Ihr seit für eure Daten verantwortlich, egal wo es ist oder warum es so ist, aber ihr Seit immer die letzten, die Entscheiden wo der Weg Lang geht, wenn ihr aber denn weg beschreitet dann müsst ihr entscheiden ob ihr vorsichtig den weg langlaufen wollt oder übermütig und mit erhobenen haupt den weg beschreitet, am ende seit immer ihr es die volle verantwortung Tragen.
MFG
Evilgod