Ohrensammler
Raid-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 176
Ein schöner Post aus dem Ami Forum:
was sinngemäß soviel heisst wie:
Mal ernsthaft, ich glaube, dass inzwischen alles gepostet wurde, was an Negativen aus dieser Sache erwachsen kann, aber da gibt es noch ein weiteres Argument: ICH WILL ES EINFACH NICHT
und hier noch ein Youtube link. Die Amis werde grad echt kreativ
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
BTW:
Das ist echt abgefahren, Versucht mal den Ami-Thread mitzulesen.
In der Zeit in der ich drei oder vier Posts gelesen habe (und mein Englisch geht eigentlich) komme drei neue SEITEN hinzu
Und hier noch was schönes, ein Beitrag eines Befürworteres
(ich übersetz den gleich mal und pack den original Link dazu)
der Link
Seriously, I keep think people have posted all the bad things that can come of this, but really, there's more? DO NOT WANT.
was sinngemäß soviel heisst wie:
Mal ernsthaft, ich glaube, dass inzwischen alles gepostet wurde, was an Negativen aus dieser Sache erwachsen kann, aber da gibt es noch ein weiteres Argument: ICH WILL ES EINFACH NICHT
und hier noch ein Youtube link. Die Amis werde grad echt kreativ
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
BTW:
Das ist echt abgefahren, Versucht mal den Ami-Thread mitzulesen.
In der Zeit in der ich drei oder vier Posts gelesen habe (und mein Englisch geht eigentlich) komme drei neue SEITEN hinzu
Und hier noch was schönes, ein Beitrag eines Befürworteres
(ich übersetz den gleich mal und pack den original Link dazu)
Annonym 07/07/10 (Wed) 12:18 No.65938XXX
Mir ist das eagl. Ich benutze Facebook schon seit Jahren und hab dort meinen Klarnamen angegeben. Bisher ist mir noch nie was passiert. Genaugenommen mag ich diese Änderung sogar, es wird weit weniger Trolle im Forum geben wenn man denen die Anonymität wegnimmt, und ich kann endlich rausfinden, wer dieses Mädchen in meiner Gilde wirklich ist (Sie hat sone abgefahrene Amazonenstimme)
der Link
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: