Geht RealID zu weit?

willkommen im club, wurde wie gesagt auch gebannt , gestern!
und in meinem thread in dem ich offengelgt habe wie man ingame die real ID ausliest, wurde geclosed mit der begründig ich hätte meine posts gelöscht.. haha
 
vll ignorieren die mich einfach auch nur ^^ naja ich versuchs weiter
biggrin.gif
will auch in den club^^
 
hehe

mir grade eingefallen dank Kaffee

Wenn Blizzard/Activision damit durch kommt ziehen andere Spieleschmieden nach wenn diese Bastion gefallen ist DER NAME folgen andere Sachen Geburtstag, Adresse etc etc.

Dann schwappt das auf andere Bereiche Telefongesellschaften machen dann Werbung mit deinem Namen und deinem Gesicht.

Und Irgendwann weiß jeder wann du aufstehst, was du zum Frühstück ist wie dein Kot aussieht wann du zur Arbeit gehst was du da machst wann du nach Hause gehst was du dann zockst und im Fernsehen schaust welche Kondommarke du verwendest in welcher Stellung du deine Frau befriedigst und ob du einschläfst bevor sie gekommen ist.

Dann sag ich Willkommen in der Zuckerbergschen Vision
 
tztz,es sind (bestimmt ^^) kinder anwesend!
wink.gif
 
wie is das eigentlich...

das game is ja ab 12 jahre

wenn man wow das erste mal startet muss man ja 478358974538495738945738475394857 sachen zustimmen

da steht dann gleich im ersten fenster das man eine "echte person" ist und das man mind 18 Jahre alt ist. ^^
is mir nur grad ao aufgefallen xD
 
versuch es mal mit dem assi toni video, perm bann garantiert. mein erster account wurde deswegen gebannt, begründung: sexistischer beitrag. haha
O.o jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^ was soll man dazu noch sagen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so den Thread

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816849845&postId=140182417068&sid=3#0

mit einer Frage da sie ja nicht in den anderen Antworten

:Werden Suchmaschinen mit Umstellung auf Real-ID die Möglichkeit haben auf das Forum zu zugreifen.

Und somit die Namen und die Beiträge speichern können.

Oder wird das Forum nur erreichbar sein wenn man sich eingeloogt hat.

Also wirklich nur WoW-Spieler only????

Mal schauen wann delete
 
so den Thread

http://forums.wow-eu...2417068&sid=3#0

mit einer Frage da sie ja nicht in den anderen Antworten

:Werden Suchmaschinen mit Umstellung auf Real-ID die Möglichkeit haben auf das Forum zu zugreifen.

Und somit die Namen und die Beiträge speichern können.

Oder wird das Forum nur erreichbar sein wenn man sich eingeloogt hat.

Also wirklich nur WoW-Spieler only????

Mal schauen wann delete

Wurde schonmal irgendwo geschrieben. Die Foren werden wie jetzt auch anonym lesbar sein.


Ach übrigens: Hi Zhelina. Valcry hier
smile.gif
So viele Baelgun-hexer gibts ja im forum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so den Thread

http://forums.wow-eu...2417068&sid=3#0

mit einer Frage da sie ja nicht in den anderen Antworten

:Werden Suchmaschinen mit Umstellung auf Real-ID die Möglichkeit haben auf das Forum zu zugreifen.

Und somit die Namen und die Beiträge speichern können.

Oder wird das Forum nur erreichbar sein wenn man sich eingeloogt hat.

Also wirklich nur WoW-Spieler only????

Mal schauen wann delete


Würd mich nicht wundern, wenn du nen Perma-ban dafür kriegst. Diese helden killen das halbe Forum weil sie sich tatsächlich trauen, wichtige Themen ausserhalb des mittlerweile 612 Seiten langten Offi Threads zu posten
 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Nutzt real ID nicht, nutzt die email Kontakte ingame nicht, nutzt die offizellen wow Foren nicht. PUNKT. Thema gegessen

Genao so halt ich es auch. Es wird sich sowieso nichts ändern.

Wir können diesen Thread noch auf 1000 ausweiten. Das juckt Blizzard doch nicht.
Und Ihr seht es ja Blizzard bannt einfach statt was zu verändern...
mad.gif
 
Würd mich nicht wundern, wenn du nen Perma-ban dafür kriegst. Diese helden killen das halbe Forum weil sie sich tatsächlich trauen, wichtige Themen ausserhalb des mittlerweile 612 Seiten langten Offi Threads zu posten

Das wäre nicht das Schlimmste.

Ich bin mittlerweile froh über meinen Perma-Bann vom September 09.
Sollte ich weiterspielen, was ich ausschließe, und doch mal nen Trojaner bekommen,
kanns so wenigstens keiner unter meinem Namen posten.

Sicherer geht's nicht.
 
@Morpheus

muß dir leider mitteilen das meine Hexe untod geworden ist hab bloß vergessen Blasc zu updaten da ich es mir nicht auf dem neuen PC gezogen habe

Trotzdem grüße an meinen alten Server (sind noch ein paar Chars drauf aber der Drops WoW hat sich wohl gelutscht)

PS schau mal ins Hexenmeisterforum wer da alles gehen wird Daaron Vinador und co)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Real ID eigentlich eine sehr gute Sachen.

Das der richtige Name angezeigt wird , finde ich vollkommen okay. ( Meine Real Freunde kennen ihn so wieso. )

Die E Mail Adresse hätte nicht sein müssen, ist aber auch noch okay.

Das sie mich überall, auf allen Charakteren sehen können auch okay.

Bis dahin hab ich es ja selber in den Händen wem ich meine Real ID gebe, bzw. zu meiner hinzufüge.


Aber das die Freunde meiner Freunde meine Charakter? bzw Namen sehen können, das finde ich nicht okay.
Hier liegt es nicht mehr in meiner Hand, wer meinen Namen sieht!

Ich kenne die Personen nicht, darum brauchen sie auch nicht meinen Namen kennen.


Das dieses bei den ganzen Online Seiten aller Facebook so ist, schön und gut, Die nutzte ich aber nicht!


mfg

100% SIGN
 

sign du mal lieber nicht soviel, das is jetzt das letzte mal das ich zu dem thema was sage, gibt genug posts mittlerweile, bin es auch leid es jedem einzelnen zu erklären:

euren real ID kann ingame via LUA script(addons) von fremen ausgelesen werden, egal ob ihr sie geadded habt oder nicht.schau im blizzard forum, falls du mein thread noch finden solltes.
nachdem ich diesen code veröffentlicht habe wurde WIE AUS ZUFALL mein post gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch ist nicht bei Facebook, Twitter, meinVZ oder sonst einer Community? Da wird auch der Name und so angezeigt. Und die E-Mail, Geburtsdatum, Wohnort, Strasse, Fotos von dir im Urlaub, beim Feiern, deine Familie.......man entscheidet immer selbst wie viel man von sich Preisgeben will. Wenn das mit der Real ID nit gefällt einfach nicht annehmen. Ich hab auch nur 2 Leute mit richtigem NAmen in meiner Liste: Mein Mann und sein Brunder. In meiner Gilde kennen sowieso alle meinen Vornahmen. Das reicht dann auch.
LG
 
Schlimmer ist ja dass Blizzard deine Persönlichen Daten jetzt an Dritte weitergeben darf, also deine Persönlichen Daten verkaufen. Das ist die eigentliche Gefahr und da ist es auch egal ob du Ingame RealID nutzt oder nicht, die Daten hat Blizz und mit dem Zustimmen auf den Button hast du somit deine Daten für Blizzard als Ware bereitgestellt. Würde mich nicht wundern wenn ich plötzlich Post im Briefkasten habe an Werbung die ich gar nicht angefordert habe.

Mache gleich erstmal ein Schild an den Briefkasten: "Bitte keine Werbung einwerfen"
 
muß dir leider mitteilen das meine Hexe untod geworden ist hab bloß vergessen Blasc zu updaten da ich es mir nicht auf dem neuen PC gezogen habe

Trotzdem grüße an meinen alten Server (sind noch ein paar Chars drauf aber der Drops WoW hat sich wohl gelutscht)

Untot hat eh mehr Style. Gute Entscheidung.
Aber die Gilde verlassen wollte ich auch nicht
smile.gif
 
Wer von euch ist nicht bei Facebook, Twitter, meinVZ oder sonst einer Community? Da wird auch der Name und so angezeigt. Und die E-Mail, Geburtsdatum, Wohnort, Strasse, Fotos von dir im Urlaub, beim Feiern, deine Familie.......man entscheidet immer selbst wie viel man von sich Preisgeben will. Wenn das mit der Real ID nit gefällt einfach nicht annehmen. Ich hab auch nur 2 Leute mit richtigem NAmen in meiner Liste: Mein Mann und sein Brunder. In meiner Gilde kennen sowieso alle meinen Vornahmen. Das reicht dann auch.
LG

Wer so dumm ist und im StudiVZ immer noch mit seinem vollen Nachnamen rumläuft, ist selber Schuld. Ebenso bei Facebook.

Und deshalb änderen wir einfach unseren Nachnamen bei Blizzard im Battle.net und..... oh wait!
 
Zurück