Terminsel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 12
Okay fein ist ja auch toll.
Aber soll ich dir ein Geheimnis verraten hab es Fett gedruckt Facebook zahlt denen ein bißchen Kohle für die Info und wenn du dann über die Verlinkung da Karten kaufst bekommt Facebook FETT KOHLE die Promis und Bands lachen sich über euch einen Ast weil ihr brav zu deren Konzerte geht.
Leute alle die mehr als 10 Mille im Jahr verdienen stecken unter eine Decke und schieben sich die Kunden gegenseitig zu, und lachen sich Krumm dabei wenn der Kunde denkt er hätte noch Entscheidungsfreiheit
Dieses Phänomen nennt man Wirtschaftsdiktatur. Der Trick? 90% der Leute merken gar nicht, dass es eine Diktatur ist. Man erkennt das auch schön daran, dass alle Bereiche des Lebens - auch die lebenswichtigen - immer teurer werden. Wir sind der Gnade der Unternehmen ausgeliefert. Klar hab ich theoretisch die Entscheidungsfreiheit, wo ich mein Essen kaufe, wo ich meinen Strom herbekomme, etc., aber in den meisten Fällen macht es keinen großen Unterschied. Hier geht es zum Glück nur um ein Luxusprodukt, daher ist mein Ausstieg zu verschmerzen. Wenn das doch auch mit den Lebensmitteln so leicht ginge...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: