Natar
Welt-Boss
- Kommentare
- 188
Wir sind ehrenamtliche Helfer der Community.
immer für ein spässchen zu haben die guten
Wir sind ehrenamtliche Helfer der Community.
immer für ein spässchen zu haben die guten
Insofern kann man eh nix machen und BLIZZ und den Eigentümern nur Gratulieren zu den kommenden Einkünften.
Danke hansi und Morpheus. Jetzt kann ich meinen letzten Monat WoW noch relativ sorgenfrei zocken.
Gern geschehen. Garantiert sorgenfreier wäre es mit der elterlichen Freigabe. Die blockt die derzeit bekannten Befehle recht sicher.
(Meine linke Hand würde ich aber auch dafür nicht verwetten)
Danke hansi und Morpheus. Jetzt kann ich meinen letzten Monat WoW noch relativ sorgenfrei zocken.
Doch, man kann. Man muss sich nur über eines bewusst sein: Das Spiel ist ein Luxusprodukt, das man nicht BRAUCHT. Außerdem gibt es mehr als eine gute Alternative zu WoW. Also kann man jederzeit seinen Account kündigen. Das Argument, dass das ohnehin nicht genug Leute tun werden, ist insofern hinfällig, weil man diese Kündigung für sich selbst machen sollte: Ich kann es jedenfalls nicht mit mir vereibaren, einem solchen Unternehmen noch Geld in die Taschen zu zocken. Das heißt für mich aber auch, dass ich kommende Produkte von Blizzard meiden werde.
Wenn man sagt, "es kündigen eh nicht genug" ist das eigentlich nur ein Argument, das man für sich selbst bringt - eine Rechtfertigung, warum man selbst seinen Account weiterlaufen lässt.
Gern geschehen. Garantiert sorgenfreier wäre es mit der elterlichen Freigabe. Die blockt die derzeit bekannten Befehle recht sicher.
(Meine linke Hand würde ich aber auch dafür nicht verwetten)
Irgendwann logst du dich morgens flott in WoW ein ein und du bekommst folgende Meldung.
Hallo Hans,
boah siehst du kacke aus. Wider die ganze nacht durchgezockt? Schule hat angerufen wo du bleibst...
Letzte Zeugnis war ja nicht so der Hit aber Wayne: du bis ein WoW hero. Btw: geh mal zu deiner Freundin, die hat Besuch von
nem anderen. Klicke hier für die Route. Wenn du schonmal raus gehst, bring direkt Milch mit die ist nämlich alle.
Und nochwas: geh heute Tanken, da der Sprit morgen teurer wird und ausserdem gibt es eh Regen. Bitte kläre das alles vor
19 Uhr, da hast du Raidtermin. Ja ich weiß, du hast dich nicht eingetragen aber ich habe dich dafür angemeldet. Also sei bitte
pünktlich sonst bekommen die anderen deine Adresse. Also einen schönen Tag und bis heute Abend.
Noch was: wegen dem Sackjucken solltest du mal zum Arzt gehen...
Grüße
dein Blizzard Team mit freundlicher Genehmigung von:
- Blizzard
- Microsoft
- US Goverment und
ohne Genehmigung von Dir
Ehrenamtliche Helfer der Community? Das doch jetzt nicht dein Enst oder?
und genau hier setze ich auf die selbstregulierung der community. Neue Addons werden sich in zukunft wohl imemr critisch betrachtet und nach eben der ausnutzung dieser sicherheitslücke und dem sammeln/weitersenden von realids durchsucht. stellt sich herraus, das zb dbm realids versendet, wird dbm in der popularität abstürzen und es wird kleine hotfixes geben die es unterbinden.Wer spielt das Game schon ohne Addons? Halte ich als Dämo auch für sehr schwierig ohne gescheite Procanzeige.
Nebenbei sind Bossmods für Raids mittlerweile Pflicht. Da hätte man schon sein erstes.
Was willst du jetzt als Antwort? was daran so außergewöhnlich is oder was?
Was willst du jetzt als Antwort? was daran so außergewöhnlich is oder was?
Irgendwann logst du dich morgens flott in WoW ein ein und du bekommst folgende Meldung.
Hallo Hans,
boah siehst du kacke aus. Wider die ganze nacht durchgezockt? Schule hat angerufen wo du bleibst...
Letzte Zeugnis war ja nicht so der Hit aber Wayne: du bis ein WoW hero. Btw: geh mal zu deiner Freundin, die hat Besuch von
nem anderen. Klicke hier für die Route. Wenn du schonmal raus gehst, bring direkt Milch mit die ist nämlich alle.
Und nochwas: geh heute Tanken, da der Sprit morgen teurer wird und ausserdem gibt es eh Regen. Bitte kläre das alles vor
19 Uhr, da hast du Raidtermin. Ja ich weiß, du hast dich nicht eingetragen aber ich habe dich dafür angemeldet. Also sei bitte
pünktlich sonst bekommen die anderen deine Adresse. Also einen schönen Tag und bis heute Abend.
Noch was: wegen dem Sackjucken solltest du mal zum Arzt gehen...
Grüße
dein Blizzard Team mit freundlicher Genehmigung von:
- Blizzard
- Microsoft
- US Goverment und
und von Dir
ja von DIR
du hast es akzeptiert als du saubere Luft eingeatmest hast. dadurch ist ein gültiger Vertag zustande gekommen.
Saubere Luft ist kein freies gut und kostet die Anonymität
naja wahrscheinlich wundert er sich wie man so äähhhh ich sag mal "motoviert" sein kann, sich ohne Gegenleistung (Ehrenamtlich) mit der Community äähhh auseinaderzusetzen
Ich kamme mir gerade so ertappt vor
und genau hier setze ich auf die selbstregulierung der community. Neue Addons werden sich in zukunft wohl imemr critisch betrachtet und nach eben der ausnutzung dieser sicherheitslücke und dem sammeln/weitersenden von realids durchsucht. stellt sich herraus, das zb dbm realids versendet, wird dbm in der popularität abstürzen und es wird kleine hotfixes geben die es unterbinden.