DaScAn
Rare-Mob
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 58
Schon traurig wie man sich drüber aufregt obwohl niemand gezwungen wird es zu benutzen.
/SIGN
Schon traurig wie man sich drüber aufregt obwohl niemand gezwungen wird es zu benutzen.
komisch gleiches thema gabs schon im offi forum auch da hat man klar gesagt das niemand gezwungen wird es zu benutzen
ich glaube das so der ein oder andere sich als falsch verstandener datenschützer versteht
aber ist es nicht so das wow nichts mit rl zu tun hat? was verrräts du über dich ?
ähm man kann auch nur den char in die fl adden wenn du es noch nich gemerkt hast gibt es die normale fl auch noch omg flamer winer gimp kiddys
komisch gleiches thema gabs schon im offi forum auch da hat man klar gesagt das niemand gezwungen wird es zu benutzen
ich glaube das so der ein oder andere sich als falsch verstandener datenschützer versteht
aber ist es nicht so das wow nichts mit rl zu tun hat? was verrräts du über dich ?
@TE Wo ist bitte dein Problem mit dieser Änderung ?
Deine Ganzen Argumente kann man ganz leicht widerlegen in dem man das anfügt was du vergessen hast :
1. Man muss die E-Mail oder den Benutzernamen kennen (bei zweiten sicherlich weniger das Problem)
2. Jeder der zugefügt werden soll muss das auch bestätigen (heißt ohne o.k. vom gegenüber ist nix mit dem feature)
also erst informieren und dann pöbeln....
Jetzt mal nur so am Rande:
Ich finds au seltsam wie schlampig und oberflächlich da mit dem Begriff "Freund" umgegangen wird. Das ist nicht etwas wovon man Listen führt oder auf solche angewiesen ist oder zu deren Verwaltung man irgendwelchen virtuellen account-Blödsinn benötigt. Das ist doch krank.
Wenn man etwas älter wird (ja entschuldigung ist halt so) und zurückblickt wird man sich glücklich schätzen EINEN wirklichen Freund zu haben oder gehabt zu haben. Aber never mind mit 20 dachte ich auch ich hätte 30.
Du musst es bestätigen, um es zu aktivieren... wenn du das nicht willst, machs halt einfach nich^^
Seit dem Patch am Mittwoch kann man sich jetzt des neuen Features RealID bedienen.
Man fragt seine Freunde nach deren Blizzard-Emailadressen
Sieht man das dort auch OoMan hätte dies und weitere Features des Freundschaftsystems mit weiteren individuell möglichen Optionen ausstatten können, wie z.B., dass die Freundesfreunde nich angezeigt werden etc.