Geht RealID zu weit?

Hab da was feines über die Blizzleutchen gefunden!


Hübsche Infos!

edit: Das is echt böse XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im offiziellen Forum berichten die ersten, dass sie von LotR und Warhammer Reaktivierungsmails mit kostenloser Spielzeit bekommen haben.
Die Kunden-Ablöse-Schlacht hat begonnen.

von LOTRO habe ich gestern nachmittag bereits eine bekommen.

und WAR spiele ich seit einem monat, weil ich bis CATA pausieren wollte mit wow... ärgerlich... hab mich sehr auf die erweiterung gefreut.
 
http://www.sueddeutsche.de/digital/aufregung-um-online-rollenspiel-namenskrieg-bei-world-of-warcraft-1.972148
 
Auf die Frage, wozu RealID denn sonst da sein soll, anstatt zur Bekämpfung von Forumflamern. Denn du behauptest, es gäbe da einen Grund, nur leider nennst du ihn nicht.
Also so Facebook und Blizzard tun sich Zusammen da sie über 400 Mio Daten von leuten haben dann kommt noch Massive dazu die an den Verbraucher angepasste Werbung in das Spiel mit einbauen! Vor stellen kann du dir das so Hans Mustermann tritt in Facebook der Grp "Ich bremse auch für Katzen bei" er spielt auch wow und als er sich dann einloggt popt ein Fenster auf in dem dir Perfekte Bremsbeläge Angedreht werden
 
http://www.az-direct...e/adressen.html

Ihr kennt diese Seite oder? Ihr macht euch Sorgen wegen dieser blöden Real-ID, macht euch lieber darüber Sorgen.



Die Seite ist wirklich Bedenklich, genau wie SWIFT und ELENA und zich andere Dinge, aber über diese Dinge diskutiert man besser in anderen Foren.
Bei Buffed geht es nun mal um MMO's

Ihr macht euch Sorgen wegen dieser blöden Real-ID, macht euch lieber darüber Sorgen.
Ich Denke der ein oder andere hier im Forum wird sich nicht nur um die Real-ID sorgen machen, sondern eben auch um oben genannte Themen. Aber wie gesagt Gaming Forum und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht mal gucki, Micah Wipple war erst der Anfang

http://asnowstormbyanyothername.blogspot.com/
 
Jo anscheinend gehen massiv mails von anderen Spielen rum, jeder will halt Profit machen.
biggrin.gif
 
Der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat öffentlich verkündet, dass er "Privatsphäre" nicht mehr zeitgemäß findet.
In einem Interview sagte er, dass wenn er Facebook nochmal neu gründen würde, er die "Privatsphäreneinstellung" der persönlichen Daten automatisch auf "öffentlich" stellen würde. Er würde dieses als die Aufgabe von Facebook ansehen, die "sozialen Normen" abzubilden um Facebook als innovative Plattform zu begreifen. Zuckerberg ist der Auffassung, dass die Privatsphäre inzwischen ein überholtes Konzept ist, da mehr und mehr Nutzer immer mehr von sich persönlich im Internet preisgeben - öffentlich einsehbar für jedermann. Im Dezember wurden die Grundeinstellungen zur Privatsphäre kurzerhand bei Facebook geändert. Seitdem sind privaten Daten und beispielsweise Mitgliedschaften in Gruppen öffentlich einsehbar. "Die Privatsphäreneinstellungen 350 Millionen Nutzern zu ändern hätte sich nicht jedes Unternehmen getraut", sagte Zuckerberg.


Activision-Blizzard-Boss Bobby Kotick: Rundumschlag auf Konferenz
Auch die Angestellten und die unternehmerischen Visionen wurden von Kotick dargelegt. So wolle man einen operativen Gewinn von 50 Prozent erzielen. "Profit belohnt und sonst nichts", wird Kotick zitiert. Weiterhin wirft er Studioleitern vor, dass sie vor wenigen Jahren ein Bilanzblatt nicht von einem Bettlaken unterscheiden konnten und dass er bewusst den Spaß an der Arbeit klein halte, in dem er versuche Schwarzseherei und Angst zu etablieren. Sein Ziel sei es so, die Mitarbeiter auf Kostenreduzierung zu trimmen.



pah, da zeigen sich mal die wahren Gesichter von Traumstätten wie facebook und vor allem, und das kotzt mich ganz extrem an..... Der traumfabrik Blizzard.... Nicht nur wir (Schland) sind raus, sondern ihr auch... Ekelt mich an der Typ (Kotick)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol

jetzt wo man die Politiker braucht, kommen die net...
 
http://www.az-direct...e/adressen.html

Ihr kennt diese Seite oder? Ihr macht euch Sorgen wegen dieser blöden Real-ID, macht euch lieber darüber Sorgen.

Dies ist ein Teil davon, wie man aus Abozahlern glässerne Opfer macht. Demnächst dann kannst du Listen mit allen WoW Spielern aus Hamburg oder München kaufen. Wie gesagt, wenn ich gewusst hätte, die treiben Handel mit unseren Daten, hätte ich keine echten Daten angegeben.
 
Wie die real ID in der Realität aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=NbPDKH5Wffg&feature=player_embedded
 
Naja ich habe Gekündigt was jeder Normale Mensch auch gemacht hätte da ich kein bock darauf habe die Tür zu öffnen und einen Wut entbrannten Wow Spieler vor mir zu stehen haben
 
ich scheiss auf blizz und auf das game...
würd ja meinen acc verkaufen aber dann postet wer mit meinem namen xD


letz play pacman ! back to the roots baby xD
 
Für mich geht die Real_ID definitiv zu weit. Für meinen naivgesunden Menschenverstand ist es eine eklatante Datenschutzverletzung die einem Spieler aufgezwungen wird.

Es wird so kommen das einige Leute Probleme bekommen wenn Ihr offizieler Vor- und Nachname bekannt wird und mir tuen all die Leute leid die aufgrund einer Namensverwechslung im Reallife belästigt werden, obwohl Sie niemals WOW gespielt haben.

Tja, da nun Blizzard offiziell bestätigt hat an der Real_ID festzuhalten, war mein nächster Schritt das ABO zu kündigen und meine Vorbstellung für Cataclysm zu stornieren.
Der Spieleclient für HdRO läuft schon, Lifetimeaccount ist freigeschaltet. Ab Herbst wird HdRO ein F2P und mit dem Lifetimeaccount habe ich zugriff auf alle Features.

Meine Prognose:

In den nächsten Erweiterungen/Patches ist man dann gezwungen das Real_IDsystem anzunehmen, wie das Anlegen eines Battle.net-Accounts.
Der Itemshop wird an Bedeutung zunehmen und die monatlichen Gebühren werden trotzdem weiterhin anfallen.
Die Community wird noch ein Zacken ruppiger und unsozialer, was dazu führen kann das kaum noch neue Spieler nachrücken werden.

Ich hoffe für WOW das die Entwicklung mich Lügen straft und sich alles zum besseren wendet. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ich hatte mich auf die Cataclysmerweiterung sehr gefreut. Aber der Punkt ist jetzt erreicht wo die Summe aller Änderungen für mich nicht mehr akzeptabel ist und ich einen Schlussstrich ziehen musste.

Ich wünsche allen anderen nachwievor eine angenehme Zeit in Azeroth und noch viele angenehme Stunde in einer schönen, fantastischen Welt.

So long Cestral.
 
Naja bei mir kommt raus,

Eine veröffentlichte Projektarbeit

Ein Bewerberprofil (trotz guten Technikerabschluß immernoch keinen Job:crying:)

Und trotz mehrmaliger Telefonate Str, Hausnr u Tel dank Ö-rtliche

Da die Masse der heutigen Personalchefs weit über 40 sind und somit kritisch gegenüber Onlinespielen stehen möchte ich nicht das ich damit in Verbindung gebracht werde
 
Zurück