Geht RealID zu weit?

Übrigens ist es natürlich einfach über Blizzard Mitarbeiter etwas herauszufinden, durch den Bekanntheitsgrad der Firma/ihrer Namen findet man sie bei Google viel schneller und öfter.

Klar Micah Whipple hat sich gefreut
biggrin.gif
 
Ich find es ja überflüssig, dass ein Thread dafür aufgemacht wurde, wo es doch allein schon auf Buffed.de selber genug zum Thema gab.
Aber warum sich jetzt erst alle aufregen, wo man das hätte doch in den neuen AGBs von Battle.net schon lange lesen konnte.
Die neuen AGBs vom Juni 2010.

Öfter mal in sein Battle.net-Profil zu schauen, wäre ja auch mal was.

das war das wort zum sonntag.
bedenken waren ja immer da, das stimmt.

und man war zu naiv zu sehen, dass sie die AGBs auch so durchsetzen werden, wie man es unterschrieben hat mit einem klick.


naja, ich werd mich hier ausklinken. das wetter ist spitze und es ist wochenende.

rückkehr nach blizz ist mit diesem vertrauensbruch ohnehin nicht mehr drin, und daher werd ich zu dem spiel und dem unternehmen auch nichts mehr sagen.
 
Ich muss es nur nutzen, wenn ich in ein paar Monaten etwas im Forum posten will.

Die Ingame-Anzeige kann durch die elterliche Freigabe deaktiviert werden.
 
Noch ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eifnach nur traurig was Blizzard da macht.Das game ist ab 12 ich hoffe das blizazrd sich ein richtiges eigentor damit ballert.Und ne fette geldstrafe kriegt damit die mal klar kommen im kopf
 
sagt der, der nichts über das thema zu sagen hat, sondern nur provozieren will...

Wenn du genau nachdenken würdest könnte es dir auffallen,dass ich damit die ganze Aufregung der RealID Hasser zusammengefasst hab. Ihr seid damit unzufrieden, dass ihr euch nicht mehr wie die letzte Sau benehmen könnt wenn ihr online geht. Obwohl das wiederrum auch vollkommener Humbug ist, da euch niemand dazu verpflichtet diese Option zu nutzen. Viel Rauch um nichts! Seid nicht so konservativ und deutsch! Denn das was Deutsche am besten können ist sich über Neues beschweren!

Man sieht sich dann spätestens in 3 Monaten wenn ihr euren Account wieder reaktiviert habt. Bis dahin viel Spass!
 
Übrigens ist es natürlich einfach über Blizzard Mitarbeiter etwas herauszufinden, durch den Bekanntheitsgrad der Firma/ihrer Namen findet man sie bei Google viel schneller und öfter.

edit: Bei all eurem Pathos .. es ist nur ein Spiel o0 Lehnt RealID ab, oder hört auf. Ein paar von euch rate ich noch ihr Modem zu zertrümmern.

MEIN REALNAME IST KEIN SPIEL. Ich glaube Du leidest unter Wahnvorstellungen.
 
Übrigens ist es natürlich einfach über Blizzard Mitarbeiter etwas herauszufinden, durch den Bekanntheitsgrad der Firma/ihrer Namen findet man sie bei Google viel schneller und öfter.

edit: Bei all eurem Pathos .. es ist nur ein Spiel o0 Lehnt RealID ab, oder hört auf. Ein paar von euch rate ich noch ihr Modem zu zertrümmern.

Es gibt aber auch genügend Leute bei denen es lohnt etwas herauszufinden.

Man muss nur in gehobener Situation bei einer Firma sein. Ok, Abteilungsleiter ist nicht perfekt, würde aber reichen.

Dann hat man, vor allem, Geld was viele Leute wohl auch gut gebrauchen können.

Und es soll ja Leute geben, die einem nachspionieren würden (wenn man besagtes geld hat) etc.

Sowas würde vllt bei 11Mio spielern bei, wenns hoch kommt, 100 passieren. Aber selbst das wär fail...

Spekulationen sind kein Argument ^^

Das gilt für beide Seiten.
 
Ich finde es irgendwie traurig...

Ich meine das mit dem Forum ist eine Sache und lässt sich verkraften.


Aber das man zu 100% dann auch ingame sofort Bescheid weis...


Ich habe seit dem ich angefangen habe zu spielen und das war so classic/anfang bc zwar nicht immer einversatnden mit änderungen aber ich konnte damit leben da es ja nur etwas am spiel änderte.

Doch das ist sogar ein grund weshalb Ich aufhören werde.
Kleine Ingame veränderungen sowie casual freundlich und pets über item shop. Mir doch wurst.

Aber das ich dann egal was ich spiele nicht nur nicht mehr anonym bin sondern auch sofort jeder weis wohin der twink gehört.
Das macht es nicht nur schlimmer als Gearscore um einen raid oder so zu finden.

Sondern du hast Beruflich sofort die scheiße am dampfen (sry). Der googelt ma fix sieht du spielst in der Freizeit wow und blubb das wars.
Öhm ja ok ich spiele ein spiel und werde nicht genommen selbst wen man top noten hat, erfahrung usw.
Nur weil man eben nicht als Hobby Fußball spielt ?

Wohin soll das führen?
 
Übrigens ist es natürlich einfach über Blizzard Mitarbeiter etwas herauszufinden, durch den Bekanntheitsgrad der Firma/ihrer Namen findet man sie bei Google viel schneller und öfter.

edit: Bei all eurem Pathos .. es ist nur ein Spiel o0 Lehnt RealID ab, oder hört auf. Ein paar von euch rate ich noch ihr Modem zu zertrümmern.


Zitat: Lehnt RealID ab, oder hört auf
Ach sag bloß
biggrin.gif
Was eine Logik
 
Falls wir wissen dürfen:
Was sagt eigentlich Buffed über die RealID?
 
Zurück