Geht RealID zu weit?

Seid nicht so konservativ und deutsch! Denn das was Deutsche am besten können ist sich über Neues beschweren!

Stimmt tschuldigung *schäm*

Dann troll ich mich mal zu den bisher rund 48.000 (!) konservativen und deutschen Amis die sich lustigerweise auch beschweren.
Oder könnte es sein das einfach nur DU was nicht mitbekommen hast ?
 
Na zum Weltfrieden und Glück für alle...oh wait.


Es dient dazu Kohle zu machen mehr net. Oder sich der Zuckerbergschen " Privatsphäre ist doof" Doktrin anzuschliessen.

Das Blizzard aber nur Kohle machen will verstehen die meisten leider aber nicht, die glauben dann lieber der Augenwischerei mit dem Forentrollen unterbinden und co !

Wie kannst du Nanuuck nur unterstellen, er hätte Freunde?

Dann würde er der Real ID ja positive Seiten abgewinnen können.

Wie war das mit der Augenwischerei ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Forenteilnehmer haben Sie gepostet. Hast anscheinend den Thread nicht im US Forum verfolgt nehme ich mal an...

Die Forenteilnehmer werden ja wohl nicht ins Telefonbuch geschaut haben, die Nummer angerufen und alles abgefragt.

(Obwohl: Sowas könnt ich mir dortzulande auch vorstellen.)
 
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]http://img651.imageshack.us/img651/8632/gearscore.jpg[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Ja, RealID GEHT ZU WEIT![/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Tooltip rechts unten![/font]
 
Das Blizzard aber nur Kohle machen will verstehen die meisten leider aber nicht, die glauben dann lieber der Augenwischerei mit dem Forentrollen unterbinden und co !

Was gibts da nicht zu verstehen? Natürlich will Blizzard Kohle machen. Das trifft, soweit ich weiß, auf die meisten Firmen in der Wirtschaft zu.
 
Das Blizzard aber nur Kohle machen will verstehen die meisten leider aber nicht, die glauben dann lieber der Augenwischerei mit dem Forentrollen unterbinden und co !

Wie war das mit der Augenwischerei ?

Ich würde eig so weit gehen zu sagen das Blizzard nur das Mittel ist , Activision will Geld. Blizzard programmiert bloss das Mittel um mehr zu scheffeln. Im Endeffekt sind die bloss Bauern.
 
Was gibts da nicht zu verstehen? Natürlich will Blizzard Kohle machen. Das trifft, soweit ich weiß, auf die meisten Firmen in der Wirtschaft zu.

Jaja ich sag ja nur Traumwelt
wink.gif
Spiel du einfach Wow weiter und gieß danach deinen Garten mit den ganzen Bunten Blümchen
wink.gif

Ps: und Streichel das vorbei schwebende Schäfchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Ja, RealID GEHT ZU WEIT![/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Tooltip rechts unten![/font]

Soll das etwa heißen, dass wenn man nach Gearscore nachschauen will, schon den RL Namen sehen kann?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du genau nachdenken würdest könnte es dir auffallen,dass ich damit die ganze Aufregung der RealID Hasser zusammengefasst hab. Ihr seid damit unzufrieden, dass ihr euch nicht mehr wie die letzte Sau benehmen könnt wenn ihr online geht. Obwohl das wiederrum auch vollkommener Humbug ist, da euch niemand dazu verpflichtet diese Option zu nutzen. Viel Rauch um nichts! Seid nicht so konservativ und deutsch! Denn das was Deutsche am besten können ist sich über Neues beschweren!

Man sieht sich dann spätestens in 3 Monaten wenn ihr euren Account wieder reaktiviert habt. Bis dahin viel Spass!

Wie kann man so ignorant mit Informationen umgehen
clap.gif


Wenn man sich nur 5 Minuten Zeit nimmt um sich über dieses Thema zu informieren,würde man sowas wie"Seid nicht so typisch deutsch..." nicht bringen.
 
Soll das etwa heißen, dass wenn man nach Gearscore nachschauen will, schon den RL Namen sehen kann?!

Ich hab den Link doch gelöscht oO

Es ist ein wahrscheinlich nur ein Fake, obwohl der Char der dort angeklickt ist existiert. Gucken was nu bei rauskommt.
 
Falls wir wissen dürfen:
Was sagt eigentlich Buffed über die RealID?

Ich glaube bei Buffed geht es von einem Ohr rein, zum anderen raus. WoW ist etwas worüber sie berichten können. Die Buffed-Magazine haben die meiste Zeit nur WoW als Hauptthema. Also was sagt uns dass: "Meine Katze frisst mich ja auch nicht weil ich ihr Futter gebe". Buffed verdient ebenfalls ein wenig an ihrer Erfahrung in WoW und den Berichterstattungen.
 
Ihr seid damit unzufrieden, dass ihr euch nicht mehr wie die letzte Sau benehmen könnt wenn ihr online geht.

gibt es einen grund mich und mein verhalten im spiel, ohne zu wissen wie höflich und freundlich ich in spielen argiere, zu verleumden...?

ich würde dich bitten dies zu unterlassen...
 
Jaja ich sag ja nur Traumwelt
wink.gif
Spiel du einfach Wow weiter und gieß danach deinen Garten mit den ganzen Bunten Blümchen
wink.gif

Ps: und Streichel das vorbei schwebende Schäfchen!

Was meinst du mit Traumwelt? Hast du bisher nicht gewußt, dass Blizzard nur darauf aus ist (und nebenbei schon immer war), Geld zu verdienen? Nur sind sie halt dank der Entwicklung der letzten Jahre in der Lage, mit weniger Aufwand als andere mehr in die Kasse zu wirtschaften.
 
Das Argument, Daten im Spiel auslesen zu können hat erstmal nix mit Facebook zu tun. Wenn ich Hans Müller heiße, habe ich wahrscheinlich kein Problem, aber was, wenn ich Sagao Futschibaso (hoffe, den Namen gibts nicht wirklich) heiße? Von einer Person mit einem eher seltenen Namen lässt sich recht einfach die Adresse und/oder Telefonnummer herausfinden.

Wie ich vor ca. 30 Seiten schon mal schrieb: Es geht nicht darum, dass es jetzt zum Standard wird, dass erzürnte WoW-Zocker bei mir an der Tür klingeln. Es geht vielmehr darum, dass das Risiko, das ein solches Szenario eintritt dadurch erhöht wird. Ein einziger Vorfall dieser Art ist meines Erachtens schon zu viel.

Weiterhin kommt noch hinzu, dass Blizzards Reaktion auf den großen Protest einfach nicht angebracht ist. Diese "Leckt uns doch am Arsch" - Haltung ist für ein solches Unternehmen einfach ein Armutszeugnis. Das allein ist schon ein Grund für eine Accountkündigung, zumindest sehe ich das so.


Um mal zu verdeutlichen, wie schnell im Internet etwas öffentlich zugänglich ist:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Sagao+Futschibaso+&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=242a8665373933a8

Den Namen gibt es nicht, aber kaum ist etwas geschrieben, ist es auch schon im Netz öffentlich, und jetzt will noch irgendwer sagen, dass da kein Chef der Welt mal ein wenig googelt, und sich genauer informiert? gebt irgendnen namen in Anführungszeichen in Google ein und es werden noch genauere Daten angezeigt!
 
Was meinst du mit Traumwelt? Hast du bisher nicht gewußt, dass Blizzard nur darauf aus ist (und nebenbei schon immer war), Geld zu verdienen? Nur sind sie halt dank der Entwicklung der letzten Jahre in der Lage, mit weniger Aufwand als andere mehr in die Kasse zu wirtschaften.

Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln.

@Samweisbilbo
WTF?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, es reicht www.google.com

Unglaublich, was ?

Hmmm... wenn ich da meinen Namen angebe, ist die Information erheblich überschaubarer. (Mal abgesehen davon, wie viele Namensvettern ich noch habe.) Vielleicht liegts daran, dass Micah dem Internet viel mehr von sich erzählt hat als ich von mir?
 
Was meinst du mit Traumwelt? Hast du bisher nicht gewußt, dass Blizzard nur darauf aus ist (und nebenbei schon immer war), Geld zu verdienen? Nur sind sie halt dank der Entwicklung der letzten Jahre in der Lage, mit weniger Aufwand als andere mehr in die Kasse zu wirtschaften.

Richtig Blizzard ist Geldgeil und Real ID ist nichts anderes als Geld zu machen und nicht wie die ganzen Leute denken Freunde von anderen Servern in die Fl aufnehmen zu können ...
Ps: das mit den freunden in die fl aufnehmen obwohl sie auf einem anderen server sind ist einfach nur Augenwischerei ! Und vertuscht das eigentliche Ziel der Real ID
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schade, dass wir schon soweit sind uns hier selber an den Kragen zu gehen, wenn wir eigentlich lieber Schulterschluss zeigen sollten.

paladin.gif

Ich weiss noch nicht wie ich mich verhalten werde, ich spiele gerne WoW,
aber ich kann es nicht ganz gebrauchen ( in meiner beruflichen Situation), dass es dann auch noch im Internet erscheint und jedermann meine kompletten Daten am besten noch mit Lieblingseissorte bei google finden kann.
 
Zurück