H
hansilolol
Guest
doppelpost lol
Zuletzt bearbeitet:
denkt doch einfach mal einen schritt weiter, da ist eine weibliche spielerin, die zb. im technikforum von blizz etwas postet, weil sie eben hilfe braucht und sie sonst nirgends bekommt. jeder sieht ihren namen, weiß ok weiblich, name höhrt sich wohl auch noch nett an, dann suchen wir doch mal bei googel, vielleicht finden wir ja was. gesagt getan,... treffer, womöglich noch mit bild, weil sie an irgendeiner weiterbildung teilgenommen hat, die veröffentlicht wurde ( wegen öffentlichkeitsarbeit). dann stellt derjenige noch fest, ha die wohnt ja gar nicht weit weg von mir, ist nach meinem geschmack, der werd ich doch persönliche hilfe anbieten, auch wenn sie das eventuell nicht will........alles weitere überlass ich eurer fantasie.
findet ihr solche szenarien etwa gut?????
ps: wer glaubt, das es nur trolle und flamer sind die sich beschweren, der sollte mal wirklich ins offizielle forum schauen, und ihr werdet sehen, das es hauptsächlich spieler sind, die sinnvolle beiträge erstellt haben. aber bleibt ruhig in eurer naiven umgebung stecken, das böse erwachen kommt erts, wenn das kind in den brunnen gefallen ist.
Ganz uneigennützig dürfte das von Blizzard seite aber auch nicht sein da immerhin 400 Millionen facebook Nutzer auch die Werbung von Blizzard sehen und daraufhin bestimmt einige auch mit Spielen von Blizzard in Kontakt kommen werden.Von da her ist es ein clevere Geschäftsidee diese Form der beiderseitigen Werbung zu nutzen. Einige hier scheinen zu vergessen das diese Masche absolut normal ist und von anderen großen Firmen schon seid länger so betrieben wird.Dumm nur wenn das eigene Hobby plötzlich betroffen ist und man selber damit konfrontiert wird weil es einen vorher einfach nicht interessiert hat.
Was mich jedoch interessieren würde, ob man dann zukünftig auch die vollen Namen der Blizzard-Mitarbeiter (GM-CHat & Forum) sehen wird? oder gilt die "Offenlegungspflicht" nur für die "Doofen"?
Immo soll das auch für sie gelten, nur wer sagt das die Namen stimmen, bzw sie es nach Bashiok noch umsetzen werden.
Immo soll das auch für sie gelten, nur wer sagt das die Namen stimmen, bzw sie es nach Bashiok noch umsetzen werden.
Wurde Blizzard gezwungen sich mit Acti zu fusionieren (z.B. wegen Geldmangel) oder haben die das Bewusst gemacht?
Wurde Blizzard gezwungen sich mit Acti zu fusionieren (z.B. wegen Geldmangel) oder haben die das Bewusst gemacht?
Dosenpfand schrieb:Ich hab vor 10 Minuten einen Programmierauftrag bekommen für ein schon existierendes und bekanntes Addon bitte eine Real ID Abfrage einzubauen und alle dazugehörigen Chars abzufragen. Dazu auch bei whispers zu überprüfen ob es eine Real ID ist und wenn ja die dazugehörigen Chars abzufragen.
Es gibt also schon Planungen, sehr direkte.
Und NEIN, ich werde das nicht tun, habe den Auftrag abgelehnt.
Soviel dazu , aber naja Blizzmitarbeiter sind halt schützenswerter als die Kunden, ob sie nun 12 ,40+ , weiblich,männlich sind.
Die vorigen Blizzard Eigentümer wurden gezwungen. Mit Geld.
Blizzard hatte es nicht nötig aufgekauft zu werden oder zu Fusionieren. Es hatte alles geklappt. Aber gib einem Kind etwas Süßes und es möchte mehr und mehr und mehr...
So sehe ich derzeit Blizzard... wie kleine Kinder die nicht genug kriegen können. Wenn man Gut ist will man immer Besser werden. Wenn man viel verdient will man auch Aufsteigen im Job um nochmehr herauszuholen für vielleicht irgendwann weniger Arbeit. Das läuft derzeit ab
Nett gesagt aber so scheint es wohl leider zu sein .
Ich möchte hier nochmal sagen das ich die Real ID nicht gut heisse und mich damit auch nicht anfreunden möchte. Aber aus sicht einer Firma ist dieser Schritt durchaus verständlich.
Ob er nun nach vorn oder hinten losgeht wird man am Ende sehen aber ich glaube leider das es Blizzard nicht wirklich interessiert wenn 50000 Kunden ihren Account kündigen das stecken sie locker weg da täglich neue Accounts dazu kommen.
Wurde Blizzard gezwungen sich mit Acti zu fusionieren (z.B. wegen Geldmangel) oder haben die das Bewusst gemacht?