Geht RealID zu weit?

So noch ein wenig die Paranoia spriessen lassen :-)
...
Wir wünschen Ihnen Viel Spaß in der Welt der Kriegskunst!
Herzlichst,
Activision/Blizzard
Facebook
Massive
Rewe
Aldi
Amazon
Ernies Dildo-Versand (ihr aktueller Tages-Werbe-Partner)
Ich wollte nicht den ganzen Post quoten.... aber: ich finde den Beitrag einfach herrlich! Danke!
victory.gif



...nach dem LK-Kill im 25er hero ploppt ein Fenster auf:
Der heute Bosskill wurde ihnen präsentiert von:
Rewe - so wie euer Raid - jeden Tag ein bißchen besser!

....
jester.gif
 
Wie kriegt ihr das nur hin?
Ich schimpfe, motze, meckere und zitiere seit 2 Tagen dort. Ich habe auch in internationalen Foren zur Geschlossenheit aufgerufen.
Bisher darf ich noch posten *am köpfchen kratz*

Ich überlege aber ernsthaft, ob ich nicht anfangen soll, bös zu flamen- ich möchte definitiv einen Permabann haben wenn das online geht. Keine Lust, dass ein eventueller
Hacker mit meinem Namen in die Foren spammt.

E.: Ich sehe zwar einen Vorwurf dir gegenüber an Blizzard, aber niemals eine Beleidigung :O
Die sind doch nimma ganz sauber
sad.gif

Poste einfach das da
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2252196041
 
die Tussi fragt ihn, was er von Klarnamen im Forum hält und er mault rum, dass er da jetzt nicht mehr rumtrollen kann was er für sein Leben gern macht.
Dann er erkärt sie ihm aber das er dafür jetzt Mädels stalken kann und das ist der Moment wo er so rumtanzt
smile.gif

Aso lol^^
Also entweder ist der Typ mutig oder einfach nur blöde
biggrin.gif
 
Ehm ja genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso lol^^
Also entweder ist der Typ mutig oder einfach nur blöde
biggrin.gif

weder noch
das ist ein ganz anderes Interview unter das der neue Text gelegt wurde.
Genau wie bei dem Video von Feindflieger (das ich übrigens schon gepostet habe in dem Thread
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asche auf mein Haupt...ich habe gehofft, das Video sei echt *schnüff*
sad.gif
 
weder noch
das ist ein ganz anderes Interview unter das der neue Text gelegt wurde.
Genau wie bei dem Video von Feindflieger (das ich übrigens schon gepostet habe in dem Thread
biggrin.gif
)

Ahso!^^
Und das Video von Feindflieger hab ich leider auch nit verstanden
unsure.gif
 
Tztztz kannst wohl kein Indisch hm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich dürfte die Welle jetzt so langsam abklingen, da ein großer Teil entweder gebannt oder vergrault wurde aus Frust. Ingame sagen die meisten nur WAYNE und machen schön weiter brav "MÄH!" und Blizzard freut sich über die Stange Geld. Was ist das nicht für eine wunderschöne Welt. Das ist nur der Anfang.
 
Tztztz kannst wohl kein Indisch hm?



Wahrscheinlich dürfte die Welle jetzt so langsam abklingen, da ein großer Teil entweder gebannt oder vergrault wurde aus Frust. Ingame sagen die meisten nur WAYNE und machen schön weiter brav "MÄH!" und Blizzard freut sich über die Stange Geld. Was ist das nicht für eine wunderschöne Welt. Das ist nur der Anfang.

Ja das finde ich traurig..
WARUM TUT DIE REGIERUNG NICHTS ?!
Wo ist Christan Pfeiffer eig.? JETZT hat er den 100% perfekten Grund WoW zu zerstören.
 
Ändern wird sich an dem real ID System wohl erst etwas wenn RL schlimmes geschieht. Wartet ab bis irgendwo in den Nachrichten kommt das ein Kind wegen dieser verdammten Real ID vergewaltigt wurde oder gar jemand im RL angegriffen wurde.
Dann wird man auch bei Blizzard umdenken. Vorher wohl eher nicht.
 
Kann man im mom wenigstens noch normale auf den servern spielen ohne angst zu haben die leute könnten meinen namen haben?.

Würde geren wenigstens bis sie Real id un co. rasu bringen mit meinem Main den ich schon lange habe noch weiter ein bisschen die scherbenwelt durchstreifen und den rest an quests machen^^.
Jaja da wars noch schön.
 
Könnte auch einfach dran liegen dass sich am spielen selber nichts ändern wird.
 
Kann man im mom wenigstens noch normale auf den servern spielen ohne angst zu haben die leute könnten meinen namen haben?.

Würde geren wenigstens bis sie Real id un co. rasu bringen mit meinem Main den ich schon lange habe noch weiter ein bisschen die scherbenwelt durchstreifen und den rest an quests machen^^.
Jaja da wars noch schön.

was aktuell passieren könnte

1) ein entsprechend angepasstes Add-On liest deinen RealName aus und verwendet den zu Werbezecken
2) Du addest jemand in deine RealID friendlist. Dann kann sowohl der als auch dessen Kontakte (die du vllt. gar nicht kennst) deinen RealName einsehen.
 
Ändern wird sich an dem real ID System wohl erst etwas wenn RL schlimmes geschieht. Wartet ab bis irgendwo in den Nachrichten kommt das ein Kind wegen dieser verdammten Real ID vergewaltigt wurde oder gar jemand im RL angegriffen wurde.
Dann wird man auch bei Blizzard umdenken. Vorher wohl eher nicht.

Eh! Kommt schnell! Lasst vortäuschen! /ironie off

Kann man im mom wenigstens noch normale auf den servern spielen ohne angst zu haben die leute könnten meinen namen haben?.

Würde geren wenigstens bis sie Real id un co. rasu bringen mit meinem Main den ich schon lange habe noch weiter ein bisschen die scherbenwelt durchstreifen und den rest an quests machen^^.
Jaja da wars noch schön.

Scheiße! So'n Mist!
Scrennshots hab ich ganz vergessen -_-
Vorallem die Scherbenwelt! (Ah egal ich hab ja Youtube,Google und alle Anderen)
 
http://www.gamgea.com/2009/09/17/robert-kotick-hat-der-activision-boss-sie-noch-alle/

Lachen oder heulen?
wink.gif
 
Und seinen Twitter Account hat der Depp da ja auch angegeben. Oh, interessant. Über Twitter hat er letzte Woche verkündet, er wäre beim Heimspiel der Atlanta Falcons in seiner Heimatstadt gewesen.

Vielleicht ist ja gerade das die Unart, die Micah, Bashiok etc. die Suppe eingebrockt hat: mit den schönen neuen Kommunikationsmöglichkeiten die verinternetzten Mitmenschen über noch so belanglose und/oder private Lebensdetails zu unterrichten.

Ich werde gegen Unterschriftsleistung Jahr für Jahr darüber belehrt, dass auch noch so kleine Informationsfetzen aus verschiedenen Quellen miteinander kombiniert ein recht vollständiges Bild erzeugen können. Das war im übrigen auch bereits vor dem Internetzeitalter nebst Google, F*c*book und wie sie alle heißen so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine JETZT im mom ich aheb schon fast alles hir gelesen.

Ich meine wen ich eben kein REALID weitergebe und mir die elterliche freigabe reinhaue und es deaktiviere.


Geht es dann noch bis es offiziell alles wie im forum geändert wird?
 
Ich meine JETZT im mom ich aheb schon fast alles hir gelesen.

Ich meine wen ich eben kein REALID weitergebe und mir die elterliche freigabe reinhaue und es deaktiviere.


Geht es dann noch bis es offiziell alles wie im forum geändert wird?

Ob dein Name auch von Add-Ons ausgelesen werden kann wenn du die elterliche Freigabe benutzt ist derzeit noch ungeklärt, es gibt Hinweise das es gehen könnte.

Niemanden in die Real ID friend list adden ist ne gute IDee

Ansonsten wird der Zwang zum RealNAmen ja nur beim posten im offiziellen Forum kommen.
Dem einfach fernbleiben
 
Zurück