Alostris
Rare-Mob
- Registriert
- 14.03.2007
- Beiträge
- 127
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo Zusammen,
ich hab die Sufu genutzt und im Offiziellen Klassen-Forum nachgeschaut nur bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.
So aber jetzt mal zum Wesentlichen.
Da ich bei uns im Raid demnächst als offtank fungieren soll hab ich mir jetzt einmal folgende Skillung überlegt.
Klich Mich
vielleicht könntet Ihr mir ja da ein bischen weiterhelfen. Für verbesserungen und Vorschläge bin ich natürlich offen. Aber wenn es möglich wäre sollte dann die verbesserungsvorschläge für den Blut-Baum sein, da mir dieser enormen spaß macht.
Danke schonmal
//
Gruß Alo
ich hab die Sufu genutzt und im Offiziellen Klassen-Forum nachgeschaut nur bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.
So aber jetzt mal zum Wesentlichen.
Da ich bei uns im Raid demnächst als offtank fungieren soll hab ich mir jetzt einmal folgende Skillung überlegt.
Klich Mich
vielleicht könntet Ihr mir ja da ein bischen weiterhelfen. Für verbesserungen und Vorschläge bin ich natürlich offen. Aber wenn es möglich wäre sollte dann die verbesserungsvorschläge für den Blut-Baum sein, da mir dieser enormen spaß macht.
Danke schonmal
//
Gruß Alo