geilster Satz : "Ich habe Bedarf auf alles"

bisher haben wir, die betroffenen, es immer so gehandhabt das er das erste mal mehr oder weniger nett ermahnt wurde. meistens verlassen die dann die grp. ein einziges mal war es absolute unwissenheit. wir sind übers lfm tool an einen 28er tank geraten. dieser tank trug einen blauen casterstab als waffe 2 grüne items und den rest weiß. bis er erstmal kapiert hatte das das wenn etwas für einen tank dropt er auch bedarf würfeln soll dauerte es einige bosse und er verpasste einige grüne und blaue drops. als er endlich verstand das bedarf höher ist als gier dropte gerade ein castestab auf den er dann auch tatsächlich bedarf würfelte. nachteil war das 2 tatsächlich need auf diesen stab hatten. aber:
wir konnten ihm einfach nicht böse sein XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit meinem Palatwink schon mal nen shami der mit lvl 20 bedarf auf Schwere Rüssi gemacht hat weil er meinte er brauchst für lvl 40 ^^. Naja wir habens auch ohne ihn geschaft.

Eine einfache Antwort:

Als Heiler: wenn man nicht erhört wird www.ruhestein.de wählen

Als Tank: wenn man nicht erhört wird www.ruhestein.de wählen oder
wenn der Unruhestifter Aggro hat die Spottaste nicht finden

Als DD: www.ruhestein.de oder den Gruppenleader um Entfernung
des Unruhestifters bitten.

Ich finde jeder WoW Spieler, der sich wie der Schamane aus dem
Eröffnungsthreat benimmt sollte die Maus oder Tastatur von WoW
zur Seite legen, sich einfach mal fragen, was faires spielen bedeutet
und dann vielleicht mit fairem Verhalten wieder in das Spiel gehen.

Wenn er das nicht will sollte sich sich der Spieler nicht wundern wenn er gebannt wird
und dann in entsprechenden Foren der Char-Name als "Nicht erwünscht"
kräftig durch den Dreck gezogen wird.

ich habe zum glück sowas extremes noch nicht erlebt. schlimm war nur mal eine dudu-heilerin ... wir suchen nur noch heal für ne ini, da schreibt sie: Ich helf euch, aber ich mach auf alles bedarf ^^ wir wollten aber wegen bestimmter items rein und da nützt so n ninja würfler^^ wenig. sie hats nich verstanden und immer wieder nachgenervt, ob sie nicht doch mit könne. pffff ... wir haben den ini-run dann verschoben...

hallo

als erstes muss ich sagen hatte das problem auch mal und zwar mit einem lederrezept (episch)
habe mich tierisch gefreut ,weil war mein erstes episches rezept überhaupt.
aber ein anderer,mage, würfelte mit (obwohl verzauberer und schneider) und meinte auch es für
sein twink nehmen zu wollen. natürlich gab es gleich ein paar worte, weil mit sein twink war er ja nicht mit.
er hat es mir dann gegeben mit den worten " aber gleich lernen" was ich sowieso gemacht hätte
und habe.

hätte ich das rezept nicht bekommen bzw wenn mir sowas passiert , versuche ich es erst zu klären
da man sich schon mal verdrücken kann.

wenn die person allerdings ihr verhalten nicht ändert
dann muss er bzw werde ich die gruppe verlassen und bediene mich auch der ignore funktion.

gruß

ganZ einfach, einmal ermahnen und ansonsten mit einverständnis der restlichen Gruppe kicken oder leaven und ne neue Grp suchen, weil um Sachen für seinen Twink zu würfeln geht gar nicht!

Hatte das Spiel auch gestern, war mit meinem DuDu Twink in hdw... es droppt ein Umhang mit:
+ 2 Ausdauer
+ 6 Beweglichkeit
Ich mache Bedarf, wer macht noch Bedarf?
-Genau! Der Hexer!
Er hat ja need auf die +2 Ausdauer!

Nachdem er mich dann geflamed hat, bin ich geleaved und die durften sich einen neuen Tank suchen
smile.gif

Sowas ist ätzend gehört aberzum Spielalltag dazu!

Mal ganz ehrlich... Du sagst das mit dem Twink auf Bedarf mal so gar nicht geht.
Schreibst aber in der selben antwort das du mit deinem Dudu Twink das item nicht
bekommen hast obwohl du bedarf geklickt hast... Na macht´s klick ?
Soll jetzt net blöd rüberkommen aber auch wenn du das ding brauchst vielleicht hat
der Hexer ja auch nen Twink
tongue.gif

Mal ganz ehrlich... Du sagst das mit dem Twink auf Bedarf mal so gar nicht geht.
Schreibst aber in der selben antwort das du mit deinem Dudu Twink das item nicht
bekommen hast obwohl du bedarf geklickt hast... Na macht´s klick ?
Soll jetzt net blöd rüberkommen aber auch wenn du das ding brauchst vielleicht hat
der Hexer ja auch nen Twink
tongue.gif

es geht in der diskussion nicht darum ob man fuer sich (sprich den char mit dem man gerade in der instanz ist, egal ob twink oder main) sondern darum ob man das fuer einen anderen char (twink) der nicht anwesend ist mit bedarf wuerfelt
kleines missverstaendnis

Hab gerade ne schicke Begründung für nen klassischen Ninja-Loot gehört.

Situation: Die Managruft, kurz vor Shaffar. Es droppt ein episches Lederer-Muster. Kein Lederer ist anwesend. Vier Leute machen Gier. Dann kommt der Mage und macht need. Begründung: Ich will bald auf Lederer umskillen, denn als Schneider kann man kein Geld verdienen.
Allgemeiner Tenor der Gruppe: WTF? Man fragt, ehe man Bedarf macht, wenn alle anderen nur Gier haben.
Aber es kommt noch besser. Reaktion des Ninja-Mages: Ihr seid doch nur pissed wegen dem Geld. Aber ich will euch das Game nicht vermiesen. Würfeln wir nochmal drum. Ich brauch das Geld nicht. Ich hab 4k.

Preisfrage: Wen wollte er damit verarschen? Er will angeblich umskillen, weil Schneidern kein Geld bringt, aber aufs Geld kommt es ihm nicht an?

Als ich die Sache in den Gildenchat gepostet hab, kam übrigens raus, daß der Typ öfter mal "lustige" Aktionen bringt. Er hat zum Beispiel mal einen meiner Gildies direkt vor der Instanz wieder aus der Gruppe gekickt. Begründung: Dein Equipment ist mir zu schlecht.

Anyway, wieder einer mehr auf meiner Ignorelist, vor dem ich jeden in Zukunft warnen werde...

hä? also ich mach immer auf alles bedarf. vielleicht erstell ich mir ja mal nen tank und könnt die plattenrüsse dann suuper brauchen!
(für diejenigen die zweifeln... ja es ist ironisch gemeint!!!
smile.gif
)

aber stimmt das, dass gms sich um solche sachen kümmern resp. das rückgängig machen?

mir hat mal n priest ne gebundene lederbrust weggeschnappt, hat sich aber bloss verklickt. mich hats zwar gewurmt, aber naja, was will man machen

Muss sagen bei mir kams auch schon vor das n Hexer in HDW Need auf Schwanzstachel von dieser Donnerechse gemacht hat...es kotzt einen einfach an, am besten Stammgrp ausfindig machen oder von Kumpels Tipps geben lassen wer sich eignet. Wenn ihr twinkt, fragt Gildis ob sie mitmachen, es ist eine hohe Gefahr lvl 1-50 rnd zu machn.

/ignore gegebenfalls wegen dummer antwort Spam melden und dann Kicken.

Also, was die GM's angeht, denk ich mal, daß die im Prinzip nur was machen (dürfen), wenn da beim Loot was durch nen Bug schiefgeht (berichtigt mich, wenn es anders ist). Ninja-Looting kann man zwar reklamieren, wenn man will, aber ich glaub nicht, daß das geahndet wird.
Das läuft eher unter "Ist moralisch verwerflich, aber keine Straftat". Theoretisch, hätte ja jeder Bedarf würfeln können und es gibt ja kein klares "Gesetz" bei Blizzard, daß du immer nur so würfeln darfst, wie es auch einwandfrei vertretbar ist. Die Spielmechanik bietet leider Raum für solche Ninja-Aktionen.

Kicken und auf ignore un d den rest der gruppe auch dazu überzeugen;)
möglichst noch einmal das als sicherheitswarnung im handelschat posten und im gildenchat^^
entweder is er nach paar tagen bei ejden auf ignore oder er ändert sein würfel verhalten;)
das mit handelschat^^ am besten acuh wenn er in stadt isnund mitlesen kann;)

Für das Anprangen im Handelschat kann man nen Bann/Verwarnung bekommen.

Also, was die GM's angeht, denk ich mal, daß die im Prinzip nur was machen (dürfen), wenn da beim Loot was durch nen Bug schiefgeht (berichtigt mich, wenn es anders ist). Ninja-Looting kann man zwar reklamieren, wenn man will, aber ich glaub nicht, daß das geahndet wird.
Das läuft eher unter "Ist moralisch verwerflich, aber keine Straftat". Theoretisch, hätte ja jeder Bedarf würfeln können und es gibt ja kein klares "Gesetz" bei Blizzard, daß du immer nur so würfeln darfst, wie es auch einwandfrei vertretbar ist. Die Spielmechanik bietet leider Raum für solche Ninja-Aktionen.

hätt ich eigentlich auch so getippt, aber dadurch dass so viele das so beschrieben haben, wurd ich verunsichert.

also mit der sache mit twink
lass ich durchgehen mach ich auch
aber doch net in ner 70er inst
dry.gif

ich zum beispiel hab mit meinem 70er für meinen twink andre dm gezogen mit der abmachung das defia auf mich geht
is eigentlich ganz fair
cool.gif

aber falls es in dem fall z b nen 50er in versunkener tempel war dann soll er mit seinem twink hingehen und net mit seinem main
crying.gif

Zurück