geilster Satz : "Ich habe Bedarf auf alles"

/ignore und aus Gruppe kicken. Lieber nen neuen vernünftigen Spieler suchen. Da ersparst du dir ne ganze Menge Ärger. Hab ich mit dem Großschwert des Alptraums erlebt als ich über 20x Labby gehen musste nur weils mir am Anfang erst ein Mage wegwürfelt (is ja kein Problem, bin ja auch Mage und will es haben) aber als dann beim nächsten Dropp ein Pala meint er könne damit gut tanken ... und ich verliere mit nem Würfelergebnis von 92 (weis nimma genau, war jedenfalls über 90) Naja ... da braucht man dann schon ne recht gute Beherschung. Und das Problem ist ja, das Schwert gibts nur beim Endboss im Laby, von daher hatte es kein nutzen mehr ihn aus der Gruppe zu werfen ...

Nun ja palas bauen ihre aggro mit Heiligschaden auf und da braucht man bekanntlich auch zauberschaden.
Palas tanken halt anderster als bärchen und krieger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kicken und auf ignore un d den rest der gruppe auch dazu überzeugen;)
möglichst noch einmal das als sicherheitswarnung im handelschat posten und im gildenchat^^
entweder is er nach paar tagen bei ejden auf ignore oder er ändert sein würfel verhalten;)
das mit handelschat^^ am besten acuh wenn er in stadt isnund mitlesen kann;)

Sowas finde ich unfair wenn man ihn dann zum Gespött der ganzen Stadt macht!!!!!!!!!!!
Ok, man sollte schon ihn aus der Gruppe kicken (oder mit ihm die Sache klären) , aber DAS ist nun wirklich unfair ihm gegenüber!!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mfg

Amados (Realm EU-Echsenkessel, Allianz, Mensch, Magier)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hmm.. Sowas ist glaub ich jedem mal passiert...

Gildenintern gibt es unter den Klassen nur Unterschiede zwischen tanks, heiler, dd!
Tanks haben immer Vorrecht, da sie an vorderster Front stehen und durch besseres Equip mehr aushalten, seltener sterben, weniger wipes. Normal!
Wenn jmd B-Equip (Protpala will Heilitem z.B.) braucht, dann steht er genauso wie Twinks hinten an.
tongue.gif

In Rnd-Gruppen ist meine Erfahrung, dass je höher das Lvl ist, desto weniger Diskussionen gibt es.
Verklicken kommt zwar manchmal vor (mir alle Jubeljahre auch, aber wenn man weiß, dass es keine Absicht war, dann regt man sich net unnötig auf. man war ja net das letzte mal da).

Natürlich ist die Welt net Frei von Idioten, die erst Bedaarf würfeln und dann gucken was das überhaupt für ein Gegenstand ist... Bzw der Hexer meint er müsse unbedingt den "+4 Trefferwertung + 6 Angriffskraft"-Sockel haben, damit er im Nahkampf Schaden macht, dann kann man gleich nach der Seite fragen wo er seinen Char gekauft hat.

1x kann passieren (und wenns wichtig ist auch notfalls versuchen vom GM tauschen zu lassen) drauf ansprechen und Klären. Bzw Notfalls PM!
2x ist ein kick aus der Gruppe und am besten ein ignore, denn Flames sind einem zu 99% sicher!
stop.gif

NINJAS
angry.gif
..immer kicken..sofort..und wenn sie dan meinen das sie geld brauchen..WTF für was gibt es TAGESQUESTS...pro tag minimun 200g...
top.gif

Sowas finde ich unfair wenn man ihn dann zum Gespött der ganzen Stadt macht!!!!!!!!!!!
Ok, man sollte schon ihn aus der Gruppe kicken (oder mit ihm die Sache klären) , aber DAS ist nun wirklich unfair ihm gegenüber!!!!!!
Mfg

Amados (Realm EU-Echsenkessel, Allianz, Mensch, Magier)

Naja wenn es son richtig sturer Hund ist der dann auch noch aus Boch weiter so macht ist es 100% richtig da die andern Spieler vor so einer Plage gewarnt werden MÜSSEN, meine Meinung, bei mir kam es allerdings noch nie so weit^^

ZITAT(Kujon @ 22.11.2007, 15:35) *

dann droppt ein ring mit 10 int und 10 ausdauer - der mage drückt sofort need und der jäger guckt in die röhre!

Was soll da verkehrt sein?

Also bei mir steht da "10 Int und 10 Stärke". Wäre aöso was für Pala/Hunter/Schami, ausser der Mage will als Melee gehen^^

Also bei mir steht da "10 Int und 10 Stärke". Wäre aöso was für Pala/Hunter/Schami, ausser der Mage will als Melee gehen^^

Was zum Teufel will ein Jäger mit Stärke ?
Der Jäger der darauf need würfelt wenn ein Pala oder MeleeShamie den haben wollen ist kein deut besser als die ganzen Ninjas.

Was zum Teufel will ein Jäger mit Stärke ?
Der Jäger der darauf need würfelt wenn ein Pala oder MeleeShamie den haben wollen ist kein deut besser als die ganzen Ninjas.

/signed

Achja, und da war da noch der Hexer, der mir (als Tankbärchen) den Umhang mit +Ausdauer und Abhärtung aus dem Bollwerk mit Bedarf weggewürfelt hat.

PS: Ja, ich weiss, dass ein Hexer (und jede andere Klasse auch) Ausdauer und Abhärtung im PVP benötigt, aber dem Tank das wegzuwürfeln...

Naja wenn es son richtig sturer Hund ist der dann auch noch aus Boch weiter so macht ist es 100% richtig da die andern Spieler vor so einer Plage gewarnt werden MÜSSEN, meine Meinung, bei mir kam es allerdings noch nie so weit^^

sogenanntes namecalling ist ebenso verboten

tu es und du kassierst nich nur ein Ticket wenn du an den falschen gerätst; doppelt falsch is auch nich richtig

ganZ einfach, einmal ermahnen und ansonsten mit einverständnis der restlichen Gruppe kicken oder leaven und ne neue Grp suchen, weil um Sachen für seinen Twink zu würfeln geht gar nicht!

Hatte das Spiel auch gestern, war mit meinem DuDu Twink in hdw... es droppt ein Umhang mit:
+ 2 Ausdauer
+ 6 Beweglichkeit
Ich mache Bedarf, wer macht noch Bedarf?
-Genau! Der Hexer!
Er hat ja need auf die +2 Ausdauer!

Nachdem er mich dann geflamed hat, bin ich geleaved und die durften sich einen neuen Tank suchen
smile.gif

Sowas ist ätzend gehört aberzum Spielalltag dazu!

LOL

Selbes Item... Ich bin Druide, ein Spieler der Runde Schamane.... er brüllt im chann "NEED;NEED;NEED!!!!"
Nachdem ich ihm dann erklärt habe, dass es nichts bringt seinen testaccount (der definitiv nur vorübergehend war, er hat ja nen norm acc.) mit rar items vollzusammeln... ic mein... nach 10 tagen sind se eh inner tonne ;(

Naja, er meint: "Ok, verstanden" und klickt (jaaa, wie könnts anders sein?!) "Bedarf"...

Naja, nachdem er das dann nochmal bei einem teil der deviatrüstung gemacht hat war ich dann auch weg...

Ich mein... wie dumm muss man sein, um ein solch egoistisches uns unsinniges verhalten an den tag zu legen?!

Achja, und da war da noch der Hexer, der mir (als Tankbärchen) den Umhang mit +Ausdauer und Abhärtung aus dem Bollwerk mit Bedarf weggewürfelt hat.

Man belehre mich eines besseren, aber Abhärtung ist für PvE ziemlicher Unsinn. So wie ich das sehe, ist das ein PvP Umhang und somit sehe ich Deinen Einwand als nicht gerechtfertigt. Und nein, ich bin nicht dier Hexer der mit ihm dort war.

Nein, ich als Tankbär habe nur Verteidigung und Ausweichen, fehlende Verteidigungswertung kann mit Abhärtung aufgefangen werden.

Zitat aus dem Druidenforum:

[...]
2. 415 Verteidigung + SotF (3%) reichen um Critimmun zu sein, ansonsten wären es 490. Du kannst allerdings auch Abhärtung und Verteidigung kombinieren, rein von der Critimmunität ist Abhärtung sogar besser da du weniger brauchst. Dann musst du aber die Tooltips aufaddieren für Vert. und Abh., in denen die Prozentchance auf einen kritischen Treffer gegen dich steht. Mit SotF müssen da addiert 2,6% rauskommen, ohne halt 5,6%.
[...]

Zuletzt bearbeitet:
rausschmeißen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ein kackboon sowas macht mann nicht .... vllt kann mann sich mal verklicken aber das nicht 2 mal unerhört
tongue.gif
wenn mann nehmlich heroisch gehtbund was episches droppt nur z.B.
dann macht ein stoffi bedarf auch schwere rüssi fragt mann sich stoffis und schwere rüstung muhahaha wenn die das anziehen kippen die um

Ungeachtet der Klasse sofort kicken und auf Ignore setzen.
Wenn möglich den Rest der Gruppe davon überzeugen das sie auch ignorieren.
Wenn jemand mit seinem Twink "Bedarf" hat, dann soll er gefälligst auch mit dem Twink
in diese Instanz gehen! Das gleiche gilt auch für Verzauberer die auf alles Bedarf haben,
weil sie (Zitat:) "Die entzauberten Reagenzen zum skillen brauchen."

Desweiteren werden von mir ignoriert:

-Leute die sich zuerst um Erzvorkommen,Kräuter und Plünderkisten kümmern noch während der
Kampf mit Mobs läuft.

-Leute die man innerhalb der Gruppe um Buffs anbetteln muß nachdem man gestorben ist.
("Du hast doch schon vorhin ´nen Buff bekommen!")

-Tanks die NUR dann mit in eine heroische Instanz kommen, wenn sie das Urnether bekommen.

Ungeachtet der Klasse sofort kicken und auf Ignore setzen.
Wenn möglich den Rest der Gruppe davon überzeugen das sie auch ignorieren.
Wenn jemand mit seinem Twink "Bedarf" hat, dann soll er gefälligst auch mit dem Twink
in diese Instanz gehen! Das gleiche gilt auch für Verzauberer die auf alles Bedarf haben,
weil sie (Zitat:) "Die entzauberten Reagenzen zum skillen brauchen."

Desweiteren werden von mir ignoriert:

-Leute die sich zuerst um Erzvorkommen,Kräuter und Plünderkisten kümmern noch während der
Kampf mit Mobs läuft.

-Leute die man innerhalb der Gruppe um Buffs anbetteln muß nachdem man gestorben ist.
("Du hast doch schon vorhin ´nen Buff bekommen!")

-Tanks die NUR dann mit in eine heroische Instanz kommen, wenn sie das Urnether bekommen.

+ alchies die 10 urnether auf der bank haben und trotzdem bedarf haben

Da sich das Thema Twink/Freundin häuft, und ich es selbst schon durchstehen mußte:
Wer kämpft, darf Bedarf anmelden. Wer sich die Mühe macht, die Guppe durch diese Inni zu begleiten, und dieses Teil braucht, der hat auch das Recht an diesem Item. Wenn ich in dieser Inni tanke, habe ich auch das Recht, dieses Tankitem zu benutzen, und nicht irgendein Twink oder eine Freundin...
Alternativ soll doch der Twink hier durchlaufen... Ich zahle keine 10 Gold pro Inni, um wildfremde Twinks auszustatten...

Edit: Und lasse mich hinterher von eben diesem Jäger auslachen, warum ich noch immer kein Flugmount habe...

zu dem thema: kick und ignore

zum weiteren thema, was denn ist wenn amn für seine 2. skillung was haben will:
er soll need machen. warum? wie soll man ein gutes heilequip bekommen wenn man erst nen lowheilequp besorgen muss als beispiel? nur damit man als heiler gehen kann? nein dann lieber direkt farmen bis es kompett ist.

in sofern passt das. ein paal darf bei mir auf beide richtungen needen , auch ein priester oder oder oder

aber eine frage an euch habe ich auch: vor 2 Tagen passiert.

ein 70er hexer geht mit 2 mitte 30ern und einem 40er in eine instanz. schurke, paladin und magier.

der hexer passt natürlich auf alles, bei den schliesskassetten war ausgemacht würfelt man einfach auf gier.

der hexer gewinnt das ding.
2 teile, ein stoff und ein leder teil sind drin. das stoff teil gibt er dem magier, das leder teil will er behalten für seine freundin. das erklärt er auch. schliesslich hat er bis auf die letzten 2 bosse alles down gemacht.
alle spieler waren aus der selben gilde.

aber der paladin regt sich nu auf, verlässt dei gilde, der schurke droht den hexer in reallife umzubringen und fortan werden twinks erstellt, welche alle gildenmitglieder bespucken, fakes wollen in die gilde und es wird erzählt man würde nur betrügen.

ich finde ja, wenn man gier macht ist man aus dem schneider. und wenn man dann doch was gewinntg, ist das eben so. sozusagen als repentschädigung oder so. und wenn man dann etwas nicht abegben mag weil es eben selbst gut zu gebrauchen ist, sollte man es in dem fall bei gier in einer kassette behalten dürfen oder?

aber dann wundert an sich, wenn kaum ncoh einer in instanzen helfen will den kleinen bzw warum immer mehr diskussionen in sng und lfg und gemchanneldefault stattfinden.

vor 1 jahr war wow noch ausserhalb der gilden teilweise sehr lieb und tt. heute ist es das kaum ncoh, sogar innerhalb der gilden manchmal nicht mehr.

was haltet ihr denn von der situation?

Zurück