Faulmaul und Grivok, danke.
Nur meist geht das in Inis ja so schnell, kaum liegt der Boss am Boden hat man das Fenster mit "Bedarf" oder "Gier" vor der Nase und die Hälfte der Leute hat eh schon geklickt...
Woher soll ich wissen, ob die anderen z. B. alle passen oder Gier würfeln? also, ich pass eigentlich fast nie (z. B. bei grünen Sachen), weil die anderen würden das Item doch auch nur verkaufen oder für'n Twink nehmen (in den meisten Fällen). Wieso passt ihr da? Seid ihr alle schon so reich?
Nochmal wegen der Sache mit Krieger, von mir aus Brust +10 Stärke und +10 Int (wie gesagt, Noob
): Wenn doch der Krieger jetzt ne Brust mit nur +2 Stärke hat, sich also um 8 Stärke verbessern würde, warum kann er dann nicht auch Bedarf machen und das Glück entscheiden lassen? Ich meine, was braucht ein Magier z. B. Stärke oder Hexe brauch doch auch keine Stärke z. B.? Wenn sich beide sehr durch einen Wert verbessern würden, warum haben nicht dann beide Bedarf??
Und was ist mit der Schließkassette?? Inhalt gehört dem, der über Gier die Kassette gewonnen hat oder wird dann bei nem blauen Item noch mal diskutiert?? (Kein Wunder, wenn manche Inis mehrere Stunden dauern
):