Geisterhafter Pandarenhandwerker

Vanitra

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
37
Kommentare
282
Buffs erhalten
190
Ich hatte gestern früh beim farmen von "Dunkle Erde" Geschenken einen Geisterhafter Pandarenhandwerker gefunden. Beim ansprechen gab er mir ein graues Item Uralte pandarische Holzfälleraxt im Wert von 110 Gold und ist danach verschwunden. Laut Datenbank soll es ja noch einen gleichartigen Fischer geben. Hat noch wer diesen NPC gefunden und entwickeln sich die Geschenke zu höherwertigen pro Fund des NPC oder sind es immer nur graue? Wie hoch ist denn die Respawnrate des NPC?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleiben sicherlich grau.
Hab bemerkt das es öfter solche items gibt in Pandaria.
Manchmal irgendwelcher crap von Gegnern wie ka n Horn, ne Klaue oder ne Drüse.
Steht immer n gelber text mit bei und is teilweise 7 G wert.
Hab auch bei so ner Ruine scho n graues Pandaren Relikt gefunden (lag einfach funkelnd auf dem Boden) ebenfalls etwa 100 g wert einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Brunnen am Anfang im Jadewald kann man auch eine Pandarische Glücksmünze rauslooten, für immerhin 95g.
Finde es toll, dass Blizz solche kleinen Gimmicks eingebaut hat.
 
In einem der Brunnen hab ich auch den ersten Schatz gefunden, ein blauer iLevel 404 accountgebundener Dolch für Stufe 85.
 
Ich habe ein Relikt (100G) und eine Schatzlkiste gefunden in der gar kein Item war. Aber bei beiden gabe es 244.000 XP
 
Ich habe ein Relikt (100G) und eine Schatzlkiste gefunden in der gar kein Item war. Aber bei beiden gabe es 244.000 XP

Ich hab sogar fast ne halbe Millionen EP dafür bekommen o.O aber einfach mal Glück haben und für nichts 100G und 400.000XP abstauben - das gefällt mir doch. War so'n Relikt bei den Terrakottakriegern
 
Hab auch bei so ner Ruine scho n graues Pandaren Relikt gefunden (lag einfach funkelnd auf dem Boden) ebenfalls etwa 100 g wert einfach so.

Das hab' ich auch gefunden. Dann noch in einer Höhle in einer Schatzkiste 104G, welche dann sogar noch auf den "Ich wäre gerne Millionär" Erfolg gezählt wurde. Acuh sonst bekommt man mit MoP Gold wie Heu.Vor allem mit dem Schurken: Taschendiebstahl und dann plündern: 80S-1G pro Mob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab in einem Brunnen Pandarische Glücksmünzen gefunden die 95G Wert waren , schön das es sich auch mal Lohnt sich manche Ecken der Welt genauer anzusehen
 
Laut Datenbank soll es ja noch einen gleichartigen Fischer geben. Hat noch wer diesen NPC gefunden und entwickeln sich die Geschenke zu höherwertigen pro Fund des NPC oder sind es immer nur graue? Wie hoch ist denn die Respawnrate des NPC?

Der Fischer steht im Norden des Tals, an dem See und "droppt" wenn man ihn anspricht folgendes Item > http://eu.battle.net/wow/de/item/85973
Einen großen Unterschied merke ich beim angeln aber nicht. Obwohl das Teil auch mit dem letzten Hotfix am Samstag hochgepatcht wurde.
Für die Nat-Pagle rar-Fischis benötige ich immer noch 30-45 Minuten pro Fisch
 
Das beudeutet für mich also das der Handwerker auch ein blaues Item abgeben könnte.
 
Kun Lai Gipfel gibts nen Königsgrab mit ner Truhe.
Waren 30 G und nen graues Teil für 104 G drinne.
 
In einem der Brunnen hab ich auch den ersten Schatz gefunden, ein blauer iLevel 404 accountgebundener Dolch für Stufe 85.

habt ihr geangelt, Archäologie oder war da einfach ein "Zahnrad"? oder wie habt ihr die Sachen entdeckt?
im alten Azeroth standen ja früher einfach mal Truhen so rum, mit schönen Items und Gold; oder Proviantkisten

Im Brunnen am Anfang im Jadewald
welcher Brunnen? bin gerade da am Anfang (also das Portal nach Ogg ist jetzt da, Honigtau?) und da ist kein Brunnen (ausser so einer mit Eimer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir auch schon aufgefallen, gestern habe ich einfach so eine Truhe entdeckt in der 104 Gold lagen. Nett. Ich war zwar irritiert, aber nett ist es dennoch
 
Ich habe auch schon die Glücksmünzen sowie den Reliktstein gefunden.
Kann man diese Items auch mehrmals finden oder sind sie quasi nur einmal pro Char auffindbar?
XP wird es dann nicht mehr geben, aber das Gold nehm ich gern
 
welcher Brunnen? bin gerade da am Anfang (also das Portal nach Ogg ist jetzt da, Honigtau?) und da ist kein Brunnen (ausser so einer mit Eimer)


Der Steinbrunnen bei einem der Schreine die man für die Quest benötigt wo man 2 Schreine besuchen muss und den dicken Affen umhauen (Mond / Sonne, weiss ich grad nicht mehr)
 
Der Steinbrunnen bei einem der Schreine die man für die Quest benötigt wo man 2 Schreine besuchen muss und den dicken Affen umhauen (Mond / Sonne, weiss ich grad nicht mehr)

vielen Dank, da war ich noch nicht, ist aber glaub ich meine aktuelle Q-Reihe, die ich dann morgen früh nach Feierabend angeh



und zu meiner anderen Frage? sieht man die Teile durch irgendein Symbol (Zahnrad) oder "glitzern" die? oder muß ich ständig mouse-over in der Landschaft machen?
 
und zu meiner anderen Frage? sieht man die Teile durch irgendein Symbol (Zahnrad) oder "glitzern" die? oder muß ich ständig mouse-over in der Landschaft machen?

Beides. Zahnrad und Glitzern. Allerdings zählen leider nicht alle "Schätze" zum Erfolg. Z.B. gibt es einen grauen Hammer der östlich vom Schwarzmarkt AH auf dem kleinen Berg liegt der leider nicht zum ACM zählt
 
ich fände es sehr gut, wenn wir da mal eine Liste draus machen, weil diese gefundenen Sachen ja doch ganz schön Gold bringen und das haben wir doch alle gern
einfach Gegenstand und Koord.
aber eigenes Topic oder hier einfach weiterführen?
 
Zurück