Genaue erklärung vom RP-Server

Xxate

Quest-Mob
Kommentare
47
Buffs erhalten
60
Hi ich wollte mal fragen wie es genau auf nem RP-Server so ist. Also dass man halt anders reden muss is klar man muss zB anstatt: "wo sind die dm?" besser "Würdet ihr mir freundlicherweise erklären, wo ich die Deadmines (darf man abkürzen?) finde?"

würde halt auch sehr gerne erfahren ob man abkürzen darf und in gruppen mal etwas lockerer sprechen darf.

zudem wüsste ich gerne, ob die spieler auf solchen servern antwortbereiter sind als andere spieler (ih spiele zuerzeit auf nem pvp server - sozialität und hilfsbereitschaft fürn arsch :/)

freue mich schonmal auf eure antworten
smile.gif

also bin auf mithrilorden (schreibt man das so) das is en rp pve und da sind normale umgangsformen, so altagssprache aber net die blumige "jugendsprache"
Freue mich aber auch das es noch ein paar Rp zocker auf dem server gibt... das macht immer spaß mit denen

Edit: richtige rp server exestieren eh nur wenige monate;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf vielen rp servern kann man meinen man ist auf einen normalen, da kaum welche rp machen.

mfg

ah ok thx

gibt es denn dann wenigstens schnelle (oder überhaupt) antworten auf dibverse fragen?

eigentlich soll man auf diesen servern quasi in die Welt eintauchen

du beginnst deinen Charakter nicht nur zu bewegen sondern auch so zu tun als wärst du er, du stellst dir bei dem was du tust vor du wärst zum beispiel Yup der Hexenmeister, der versucht zwie tracht und uneinigkeit zu säen.

Die Dinge werden ausgeschrieben weil es nicht gerne gesehen wird genauso wie smiles, aus dem einfachen grunde wieso sollte dein charakter das denn abkürzen und woher weis er denn auf einmal was gemeint ist

wenn du aber vor deinen text ooc(out of charakter) setzt dürfte es keine probleme geben

Also bei mir auf dem RP Realm Zirkel des Cenarius wird mir schon öfter geantwortet als auf anderen Realms.

Also das mit den nichtrplern liegt eventuell auch daran das viele einfach nur was vorgesezt bekommen wollen, wie es doch so oft ist von alleine was machen oder ausdenken ist doch viel zu anstrengend
dance.gif

Bei uns auf der Hand war es am Anfang so voll und das lag daran das viele garnicht wussten was ein RP Server ist, und ich denke das gibt immer noch genug, muss sich nur mal hier im Forum umschauen
biggrin.gif

Bei uns hat die Gilde "Der Kronrat" ein RP Netzwerk geöffnet wo jeder egal welcher fraktion rp betreiben kann, sei es im Forum (chargeschichten usw.) oder bei kleinen treffen in Azeroth.

Und ziehe meinen Hut davor das sie das machen und die wo wirlich auf unseren Server RP betreiben wollen werden dort auch mitmachen oder sind dabei.

Es ist halt schwer rpler zu finden wenn man selber nichts macht
top.gif

was man auf RP Server nicht hören/lesen will

-lol,rofl,noob und der ganze Baumschulmist
-man redet in offi .Channel nicht über RL Dinge

kein Mensch muß geschwollen reden,man muß sich einfach nur normal verhalten.
Und wer sich nicht dran halten will....verzieht euch auf pve server,dauert 5min.

und noch allgemein,spart euch lol,rofl Kommentare im TS oder Sprachchat,dass is einfach das Letzte
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück