Gepatched aber kein WoW -.-

Gamer_93

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Community !!

Habe mir die 4 Patchteile von http://www.4players.de/wow.php/index/ heruntergeladen und wie es da steht in meinen Update Ordner rein entpackt. Wenn ich jetzt aber mein WoW öffne um zocken zu wollen, fragt er mi um die Serverauswahl, so alle Server sind ROT aufgelistet, in roter Schriftfarbe, und wenn ich meinen Server anklicke und auf Verbinden möchte dann steht 2 min lang oder "Verbindug hergestellt" und dann bricht er ab und ich bin wieder normal im Login Fenster.

Habe im Update Ornder, eine Anwendung die Blizzard Updater heißt, die beim letzten Patchteil dabei war, soll ich die starten ?! hilft die was ?!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg

Habe im Update Ornder, eine Anwendung die Blizzard Updater heißt, die beim letzten Patchteil dabei war, soll ich die starten ?! hilft die was ?!
Glaubst Du allen Ernstes, das Runterladen und einfügen der Dateien würde reichen? Natürlich musst Du updaten.

Ganz einfach Festplatte rausnehmen aus dem Fenster werfen
Das ist erst der 2te Schritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst Du allen Ernstes, das Runterladen und einfügen der Dateien würde reichen? Natürlich musst Du updaten.

Das ist eig. richtig so. Beim start über den Launcher sollte er sich selbst updaten wenn die patches im updates ordner sind. so zumindest hat WoW es bei mir gemacht. Immer diese "Ich kann alles und hab voll die ahnung" leute hier...

Edit meint du solltest halt den updater mal manuel starten wenn er sich nich selbst startet. das sollte dein problem lösen

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum, aber ich hab diese Launcher.exe nicht in meinem WoW Ordner, kann man die irgendwo downloaden ?!

Hallo,

die .exe wirst du glaub ich nicht irgendwo downloaden können. Was ich versuchen würde ist, erstmal die repair.exe durchjagen....evtl. wird diese fehler beheben. Das er den Patch falsch installiert hat würde ich ausschließen, da er sonst nicht bis zur Serverauswahl kommen würde, da das Spiel schon am Launcher jammern würde wenn mich nicht alles täuscht:)

Was mir gerade noch eingefallen ist, es gibt eine Datei die heißt "realmlist" an der hast du aber nicht rum manipuliert?

na aber wie instaliere ich die patches ????????????? weil ich hab sie jezze auch alle kan sie aber net instalieren bei mir bleibt das immer bei 3 hängen-.-

Was bleibt genau bei 3 hängen? der downloader oder bleibt der Updater hängen? Und bekommst du eine Fehlermeldung oder sonstige Hinweise?

Und hast du WoW gerade installiert und Patchst von neuem oder geht es nur um den letzten patch? Sprich auf 4.0 der patch? Hast du die Patches außerdem über den Blizz Downloader geladen oder auf diversen anderen Seiten runtergeladen?

ne der updater bleibt bei 3% hängen (sry hab das % vergessen^^)

und ich kriege keine fehlermeldung

auf http://www.4players.de/4players.php/spieldownloads/Downloads/1873/0/World_of_WarCraft.html 

hab ich das runtergeladen 

aber soll ich das noch irgenwo einfügen 

ich spiele schon länger das ist del letze 4.0.1 

Meine Fresse, man kann es sich auch immer unnötig erschweren...
Ladet euch das zeuchs doch einfach mitm Blizzard Launcher und gut is, klar gehts es nicht so schnell wie wenn ein Kumpel das mit anderen Downloads macht...
... aber ES GEHT!!!

btw, wie kann man nur die Launcher.exe löschen...
Kopf > Wand

Joa die musst du in den Wow order kopieren. Ich weiß nicht genau wie die Dateien von 4.players aussehen die du da bekommen hast. Aber ich glaube der patch wird da in 4 Teilen angeboten, so wie er auch erschienen ist insgesammt sollten die 4 teile zusammen ca. 5gb ergeben. Enthalten sollten dann Dateien mit einem Strudel Icon ( Das ist der Downloader muss nicht unbedingt dabei sein) und eine Datei mit einem Icon das aussieht wie eine Art Sternenregen (Das ist die Updater Datei). Wenn du mehrere Teile hast musst du dir den Ersten raussuchen und dort den Updater ausführen. usw.

Hast du das so gemacht? bzw. wie sieht der Ordner aus den du von 4player hast? n screen wäre nett dann könnte ich dir sagen wo da rein muss. Generell müssen die Patches imemr in das Hauptverzeichnis von WoW und dann ausgeführt werden.

Zu dem Post über mir...klar könnte dieser Weg einfacher sein. Aber er hat sich nunmal für einen anderen entschieden und ich bin der Ansicht das er den Weg zuende gehen sollte, dann lernt er wenigstens drauß Außerdem Hilft das anmeckern nicht weiter.

Okay ich habe mich nun weiter erkundigt. Auf 4players Steht auch folgende Anleitung:

Erster Teil des World of WarCraft-Patches auf Version 4.0.1 für alle europäischen Versionen des Online-Rollenspiels; dies ist der Vorbereitungspatch auf das dritte Add-on World of WarCraft: Cataclysm

Den Inhalt der Zip-Datei (WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-1) müsst ihr das Updates-Verzeichnis im Ordner World of WarCraft kopieren. Es muss kein weiteres Unterverzeichnis erstellt werden; Beispiel: "C:\ world of warcraft\ updates \ Zielort der Datei".

Wie ich sehe wurde bei mir auch der Ordner Updates erstellt( ich habe den Patch mit dem Blizz Downloader geladen). Hast du das so gemacht?

Meine Fresse, man kann es sich auch immer unnötig erschweren...
Ladet euch das zeuchs doch einfach mitm Blizzard Launcher und gut is, klar gehts es nicht so schnell wie wenn ein Kumpel das mit anderen Downloads macht...
... aber ES GEHT!!!

btw, wie kann man nur die Launcher.exe löschen...
Kopf > Wand
Sicher geht das, nur eben um ein vielfaches langsamer. 13 Std. Download können einen schon recht nerven, besonders dann, wenn man am Ende eine Fehlermeldung erhält und feststellt, dass der WOW Ordner unvollständig ist.

also mein blizzard updater lauft jezze weiter ich binn schon bei 50%

und wie finde ich den wow ordner^^ich hab das noch nie gemacht^^

Das kommt drauf an wo du es Installiert hast....leichteste möglichkeit das herrauszufinden:

Auf dem Desktop hast du World of warcraft.exe--->rechtsklick---->eigenschaften

Bei Ziel steht dann der Pfad z.B C:\Games\World of Warcraft.....Diesem einfach vom Arbeitsplatz aus folgen;)

Lieber TE , Selber schuld und kein mitleid.

Wer meint , er wäre schlauer als alle anderen muss eben auch mit den Problemen zu recht kommen.

Ich wette mal der "Patcher" ist mittlerweile fertig. Aber nur weil der liebe TE nicht alle 3 sekunden an den dateien
rumgepfuscht hat.

Zurück