Gepatched aber kein WoW -.-

also ich hab jezze die startsete von 4.0.1

das mit todesschwinge^^

und jezze muss ich nochmal 10gb runzterladen o_O

Ich habe glaube ich nicht danach nochmal 10GB geladen....poste mir mal bitte ein Screenshot wenn du kannst ( also nur vom Launcher wo das mit den 10GB steht, weil das wundert mich jetzt echt??? 4.0.1 ist soweit ich wei´schon die aktuelle Version...

Ich hab das Gefühl, alle die den Patch extern runtergeladen haben, werden mit den extra 10 GB "bestraft"
Ich hab alles via Backgrounddownloader runtergeladen, schon seit es den ersten Teil von 4.0.1 gab, und hab dann die normalen 1,6GB am Patchday mit dem neuen Launcher laden dürfen

Kann gut sein das Blizz als sie Teil 2 rausgehauen haben den 1 auch mit veränder haben. Aber hast du schon von anderen Fällen gehört wo nocheinmal 10GB nötig waren?

Habs übrigens auch so gemacht wie kaepteniglo...wobei ich das gefühl hatte am Patchday wären es keine 1,6gb gewesen sondern viel weniger^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, bisher hab ich nur von Fällen gelesen, welche den Patch extern runtergeladen haben und dann nochmal 10GB runterladen durften.

Ist mir auch nicht erklärlich, warum das so ist, aber so wie es scheint, werden zukünftige Patches ja eh nur noch mit dem Streaminglauncher funktionieren. Den 1,6GB Patch gibt es ja auch nirgendwo extern, oder?

Kann gut sein das Blizz als sie Teil 2 rausgehauen haben den 1 auch mit veränder haben. Aber hast du schon von anderen Fällen gehört wo nocheinmal 10GB nötig waren?

ich werd nun auch wieder liebr nen tag länger warten und vom Blizz loader laden und dann sichezu sein spielen zu können als 2 -3 Tage nach fehler zu suchen nur weil ich die diesmla wo anders geladen habe....

Habe mir auch die 4 Teile von 4players runtergeladen und bis jetzt klappt auch alles wunderbar.

Mein Blizzard Updater ist bei 25%, hoffentlich gibts danach nicht noch die ominösen 10GB

Ja die 1,6gb kannst du nur durch den Stream saugen, weil er ja schon dabei die dateien verändert und so das Patchen während des Spielens ermöglicht. Ich gehe mal davon aus das dadurch kein Updater mehr anfällt bzw. mehr entsteht den man irgendwo hochladen könnte.

Mein Tipp: Den Downloader beschränkt im Hintergrund laufen lassen beim Spielen oder für die Schüler bzw. Arbeitenden unter uns einfach mal solange man von Zuhause weg ist den Downloader starten...so hatte man eigentlich die einzelteile schonh vor Mittwoch zusammen und musste nicht dann auf einmal 5gb runterladen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück