Cezza
Quest-Mob
- Registriert
- 30.09.2008
- Beiträge
- 87
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Als ich den Lüfter angehalten habe, kam es mir noch stärker vor als ob es das Netzteil sei, ist ein Xigmatek 500W drinnen. Das Einstellrad auf der Rückseite war auf Low eingestellt, werde mal auf Mittel stellen, Rechner neu starten und sehen was passiert. Kann es sein dass ein Netzteil Geräusche von sich gibt wenn andere Hardware mehr beansprucht wird?
