Gerücht?: Project Titan wird wie 2nd Life und mit Facebook kombiniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ham denn alle gegen Facebook? Wenn man den ganzen Müll rausscriptet, ist die Seite echt zu gebrauchen...

Facebook hat für mich im Moment eine immens positive und eine ebenso abgrundtiefe schlechte Seite. Dazu kommt die Ungewissheit über die wahren Hintergründe der Seite.

Man muss einmal festhalten, dass die Revolutionen in der arabischen Welt ohne Facebook womöglich nicht gelungen wären. Denn über diese Seite haben sich Protest und Widerstandszellen gebildet. Das muss man eben anerkennen. Sicher der Druck der Straße macht eine Revolution aus, aber die Frage ist, wie der Druck überhaupt erst entstehen kann. Er kann nicht ohne Kommunikation und Absprache funktionieren. Deswegen ist der Krieg um Informationsfreiheit der wichtigste Konflikt und Krieg unserer Zeit.

Aber man weiss ja immer noch nicht, wer der wirkliche Profiteur von all diesen Ereignissen ist. Wer da wirklich rebelliert hat und wer wirklich gewonnen hat oder gewinnen wird. Aber das schweift jetzt zu weit vom Thema ab. Die andere Seite ist, dass man Facebook, so scheint es, nicht mehr entkommen kann. Es ist das Gleiche wie mit Google. Beides Giganten, welche im Grunde bald alles wissen. Damit meine ich alles. Sie haben sämtliche Daten über jedes noch so kleine Detail. Dazu kommt, dass so Giganten wie Google sich mittlerweile im Grunde alles erlauben können.

"Hey, lass mal Roboterautos bauen!" => Zack, stehen fertige Roboterautos zur Verfügung

"Hey, lass mal die Erde online stellen, jeden kleinen Winkel, alles fotografieren!" => Wird prompt gemacht

Denen sind doch keinerlei Hindernisse mehr im Weg. Die haben alle Daten, die haben das Geld, die haben den Einfluss. Und wenn sich Staatsoberhäupter unter Ausschluss der Öffentlichkeit dann mit diesen Giganten treffen, wie ich bereits erwähnte, dann kann ich das nicht einfach hinnehmen. Weil was ich nicht weiss, dass nehme ich nicht einfach hin. Denn ich will wissen, was es da zu bereden gibt und solange ich es nicht weiss, was es denn ist, solange werde ich diesen Dingen auch skeptisch und eher negativ gegenüber stehen.

Ich finde es eben einfach nur noch beängstigend, wie viel diese Konzerne in unser Leben eingreifen. In meiner Umgebung bzw. meiner Schule kenne ich keinen mehr, der keinen Facebook Account besitzt. Das Erste, was viele Wochenends nach dem Aufstehen als Erstes machen, ist Facebook zu starten und als Statusmeldung rauszugeben, dass sie nun wach sind. Ich meine ja, jedem das seine, aber dennoch finde ich das beunruhigend. Diese Mentalität, dass jeder ruhig alles wissen darf und jeder alle meine Schritte hautnah miterleben kann.

Darüber hinaus ist Facebook, die perfekte Plattform zur Meinungsmache. Und ich denke, dies wird auch ein weiterer primiärer Zweck von Facebook sein. Das gezielte Pushen von Inhalten. Meinungsmache, ohne das man es selbst bemerkt. Alles eine Sache der Psychologie: Einführen, publik machen, verharmlosen, immer mehr in den Bann ziehen, auf einer Welle der Begeisterung reiten. Aber die Inhalte bestimmen ohne das es auffällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Facebook weil ich den Gratis Skin von Tristana bei League of Legends haben wollte, einen anderen Zweck hatte die Anmeldung nie und die richtigen Daten muss man ja nicht eingeben

Auf die Gefahr mich hier zu offenbaren:

Facebook ist fuer mich die beste Platform um mit Freunden und Familie hier in America aber auch mit dehnen in Deutschland in Kontakt zu bleiben. Natuerlich besteht immer die Gefahr von Datenverlust, aber man muss ja nicht soviel persoehnliches angeben.
Auserdem ist Facebook um einiges besser als Myspace, Kwick oder die anderen Plattformen. Hatte mal einen Myspace account, loeschte ihn aber nach ein paar Tagen als es angefangen hat das mich halbnackte unbekannte Frauen befreunden wollten.

BTT:
Ich frage mich, im Falle der Echtheit der Medlung, Blizzard tun wird oder kann.

Auf die Gefahr mich hier zu offenbaren:

Facebook ist fuer mich die beste Platform um mit Freunden und Familie hier in America aber auch mit dehnen in Deutschland in Kontakt zu bleiben....

Von meiner Familie & Freunden hab ich die Anschrift, die Telefonnummer, die Email-Adresse und die Messenger-ID
... wozu brauch ich da noch Fakebook um mit ihnen in Kontakt zu bleiben?

Mit untoten Grüßen...

Von meiner Familie & Freunden hab ich die Anschrift, die Telefonnummer, die Email-Adresse und die Messenger-ID
... wozu brauch ich da noch Fakebook um mit ihnen in Kontakt zu bleiben?
Ich finde facebook praktischer als Messenger/Postkarten oder Email, davon abgesehen telefonier ich nicht gerne.

Es ist einfach eine weitere Möglichkeit das zu tun, und fertig.

Mindestens genauso bescheuert wie der Hype ist der Anti-Hype, diese Verteufelungskampagnen, die dann immer wie von selbst starten. Einfach mal locker bleiben.

Mindestens genauso bescheuert wie der Hype ider der Anti-Hype, diese Verteufelungskampagnen, die dann immer wie von selbst starten. Einfach mal locker bleiben.

Genau. Das wäre im Übrigen der zweite Schritt, dieses "psychologischen Feldzugs". Die Verharmlosung. Ganz nach dem Motto: Lasst sie mal machen. Blos nicht den Sinn dieser Seiten hinterfragen. Hauptsache sie sind da und wenn man nicht in einem sozialen Netzwerk ist, ist man dann gleich irgendein "Anti - Alles" Typ. Entschuldigung, aber ich kann diesen Standpunkt nicht nachvollziehen. Wenn ich bei etwas Mitglied bin, von dem ich nicht einmal weiss, was der eigentliche Zweck ist, da müssten doch normal alle Alarmglocken angehen? Wo soll das denn hinführen, wenn es nur noch Menschen gibt, die einfach alles hinnehmen? Das kann ich schlicht nicht begreifen.

Ist die selbe Naivität (Ohne dir das nun zu unterstellen) wie z.B. mit unserer Nahrung. Hauptsache man bekommt all sein tolles Fleisch und andere Nahrungsmittel. Aber blos nicht sehen wo es herkommt, blos nicht die Realität vor Augen führen. Oder die Politik. Jeder will in Wohlstand leben, aber keiner will etwas mit Politik zu tun haben. Und dann gibt es noch die, welche nur lauthals schreien, aber es selbst auch nicht besser wissen. Und bei Facebook ist es exakt das Selbe. Hauptsache schön auf die Welle aufspringen und auch ins Netzwerk einsteigen und Spaß haben. Aber blos nicht nachfragen, wozu es überhaupt existiert.

Halb
(!) Deutschland befindet sich in sozialen Netzwerken und natürlich vorwiegend Leute in meinem Alter. Die neuen Generationen wachsen mit diesen Netzwerken, ebenso wie mit dem Internet auf. Wenn einige einfach nur einmal begreifen könnten, welche Tragweite diese Netzwerke oder vielmehr deren Inhalt für die gesamte Welt haben. Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass das Internet und insbesondere die sozialen Netzwerke die heutige Jugend prägen. Sie "erziehen" die Jugend praktisch mit, ein jeder im Netzwerk und dessen Inhalte, sowie das Internet selber und dessen Inhalte. Das ist keine banale Sache. Ich persönlich bekomme das Gefühl, Desinteresse am Weltgeschehen im Allgemeinen wird gerade durch diese Netzwerke sogar noch extra gefördert, ebenso wie Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit. Hauptsache die kleine eigene Welt ist in Ordnung, der Rest interessiert nicht.

Wenn in solchen Netzwerken nun absichtlich Inhalte gepusht werden, die z.B. die USA in ein gutes Licht rücken und andere Inhalte dadurch eher in der Versenkung verschwinden, dann ist das für mich klare Meinungsmache. Diese Plattform eignet sich nahezu perfekt als Angriffsplattform für Manipulation und auch das ist keine Übertreibung. Gepaart mit dieser Einstellung, mal alles locker zu nehmen und diesem Desinteresse an der Welt im Allgemeinen, vermittelt man leicht das Bild einer heilen und freundlichen Welt. Wir sind jetzt schon so abhängig von Medien. Unsere kleine banale Welt und unser kleiner banaler Wissenshorizont als normale Bürger wird von Medien bestimmt, welche wiederrum die Meldungen bestimmen und sie von der Bedeutung her einordnen. Wir müssen uns auf die Informationen stützen die wir bekommen und wir können nie wirklich wissen, was nun Wahrheit oder Lüge ist.

Vereinfacht ausgedrückt: Was wenn Facebook eine getarnte Bild Zeitung wird oder bereits ist, nur global?

Genau. Das wäre im Übrigen der zweite Schritt, dieses "psychologischen Feldzugs". Die Verharmlosung. Ganz nach dem Motto: Lasst sie mal machen. Blos nicht den Sinn dieser Seiten hinterfragen. Hauptsache sie sind da und wenn man nicht in einem sozialen Netzwerk ist, ist man dann gleich irgendein "Anti - Alles" Typ. Entschuldigung, aber ich kann diesen Standpunkt nicht nachvollziehen. Wenn ich bei etwas Mitglied bin, von dem ich nicht einmal weiss, was der eigentliche Zweck ist, da müssten doch normal alle Alarmglocken angehen? Wo soll das denn hinführen, wenn es nur noch Menschen gibt, die einfach alles hinnehmen? Das kann ich schlicht nicht begreifen.

Ist die selbe Naivität (Ohne dir das nun zu unterstellen) wie z.B. mit unserer Nahrung. Hauptsache man bekommt all sein tolles Fleisch und andere Nahrungsmittel. Aber blos nicht sehen wo es herkommt, blos nicht die Realität vor Augen führen. Oder die Politik. Jeder will in Wohlstand leben, aber keiner will etwas mit Politik zu tun haben. Und dann gibt es noch die, welche nur lauthals schreien, aber es selbst auch nicht besser wissen. Und bei Facebook ist es exakt das Selbe. Hauptsache schön auf die Welle aufspringen und auch ins Netzwerk einsteigen und Spaß haben. Aber blos nicht nachfragen, wozu es überhaupt existiert.

Halb
(!) Deutschland befindet sich in sozialen Netzwerken und natürlich vorwiegend Leute in meinem Alter. Die neuen Generationen wachsen mit diesen Netzwerken, ebenso wie mit dem Internet auf. Wenn einige einfach nur einmal begreifen könnten, welche Tragweite diese Netzwerke oder vielmehr deren Inhalt für die gesamte Welt haben. Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass das Internet und insbesondere die sozialen Netzwerke die heutige Jugend prägen. Sie "erziehen" die Jugend praktisch mit, ein jeder im Netzwerk und dessen Inhalte, sowie das Internet selber und dessen Inhalte. Das ist keine banale Sache. Ich persönlich bekomme das Gefühl, Desinteresse am Weltgeschehen im Allgemeinen wird gerade durch diese Netzwerke sogar noch extra gefördert, ebenso wie Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit. Hauptsache die kleine eigene Welt ist in Ordnung, der Rest interessiert nicht.

Wenn in solchen Netzwerken nun absichtlich Inhalte gepusht werden, die z.B. die USA in ein gutes Licht rücken und andere Inhalte dadurch eher in der Versenkung verschwinden, dann ist das für mich klare Meinungsmache. Diese Plattform eignet sich nahezu perfekt als Angriffsplattform für Manipulation und auch das ist keine Übertreibung. Gepaart mit dieser Einstellung, mal alles locker zu nehmen und diesem Desinteresse an der Welt im Allgemeinen, vermittelt man leicht das Bild einer heilen und freundlichen Welt. Wir sind jetzt schon so abhängig von Medien. Unsere kleine banale Welt und unser kleiner banaler Wissenshorizont als normale Bürger wird von Medien bestimmt, welche wiederrum die Meldungen bestimmen und sie von der Bedeutung her einordnen. Wir müssen uns auf die Informationen stützen die wir bekommen und wir können nie wirklich wissen, was nun Wahrheit oder Lüge ist.

Vereinfacht ausgedrückt: Was wenn Facebook eine getarnte Bild Zeitung wird oder bereits ist, nur global?

Eins vorweg, ich finde du schreibst hier oft gute, nachvollziehbare, sogar vermittelnde Posts. Aber dieser Beitrag erinnert mich sehr an den Kampf, den unsereins zum Thema Computerspiele mit den älteren Generationen ausgefochten hat. Du übertreibst.

Klar sollte man gerade Jugendliche auf Risiken aufmerksam machen und sie zum selbst denken anregen, aber diese Panikmache, und da steckt ne Menge Panik in deinem Post, ist nicht angemessen. Schließlich haben diese Netzwerke auch positive Seiten, und man sollte persönliche Einstellungen dazu nicht verallgemeinern. Jeder muss eben SEINEN Zweck, den diese Technik erfüllen kann, finden, und die Technik so auch nutzen. Unbedacht alle Daten preis zu geben, Bilder und sowas, ist natürlich dämlich, sogar gefährlich in verschiedenen Zusammenhängen. Also gilt es wie bei allen Dingen: aufklären, schulen, fit machen für den Umgang.

Facebook ist nicht der Teufel und auch nicht sein Unternehmen, es ist eine neue, gesellchaftliche Entwicklungssparte, die mir oft auch ziemlich auf die Nerven geht, die aber vielen (jüngeren) viel Spaß und neue Formen der Gemeinschaften ermöglicht. Das sollte man auch respektieren können und nicht nur mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf durch die Gegend meckern. Aufklären ja, Nachdenken ja, verteufeln... bitte nein.

Und was die Meinungsmache angeht: Viele der Inhalte sind ja nun selbstgemacht, Leute reden mit anderen Leuten über Dinge, die sie erlebt haben oder planen. Es ist nicht Tagesschau online. Außerdem können diese Netzwerke sogar eine gesellschaftlich förderne Rolle spielen, Beispiel Ägypten und die dortige Volksrevolution. Da hat Facebook auch einen kleinen Teil beitragen können, natürlich nicht so, wie es in den Medien gern aufgebauscht wird.

Glaubt Ihr denn wirklich das dies stimmt?

Blizzard wird es auch nicht anders machen wie bei Apple. Der Chef der Abteilung ruft die Mitarbeiter für ein Meeting ein und erzählt den falschen Daten, sobald etwas in der Öffentlichkeit veröffentlich wird, dann weiß er schnell wer was gesagt hat. Ebenso besteht bei denen mit Sicherheit eine Schweigepflicht. Auch nach der Kündigung.

Der Post ist auf die Meinung zu dem neuen MMO ''Titan'' bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze ja,da stecken die Illuminaten hinter bei Facebook.
Ein Weltkonzern,der fast jeden Menschen schon in der Mangel hat,selbst Buffed ist ihnen verfallen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eins vorweg, ich finde du schreibst hier oft gute, nachvollziehbare, sogar vermittelnde Posts. Aber dieser Beitrag erinnert mich sehr an den Kampf, den unsereins zum Thema Computerspiele mit den älteren Generationen ausgefochten hat. Du übertreibst.

Klar sollte man gerade Jugendliche auf Risiken aufmerksam machen und sie zum selbst denken anregen, aber diese Panikmache, und da steckt ne Menge Panik in deinem Post, ist nicht angemessen. Schließlich haben diese Netzwerke auch positive Seiten, und man sollte persönliche Einstellungen dazu nicht verallgemeinern. Jeder muss eben SEINEN Zweck, den diese Technik erfüllen kann, finden, und die Technik so auch nutzen. Unbedacht alle Daten preis zu geben, Bilder und sowas, ist natürlich dämlich, sogar gefährlich in verschiedenen Zusammenhängen. Also gilt es wie bei allen Dingen: aufklären, schulen, fit machen für den Umgang.

Facebook ist nicht der Teufel und auch nicht sein Unternehmen, es ist eine neue, gesellchaftliche Entwicklungssparte, die mir oft auch ziemlich auf die Nerven geht, die aber vielen (jüngeren) viel Spaß und neue Formen der Gemeinschaften ermöglicht. Das sollte man auch respektieren können und nicht nur mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf durch die Gegend meckern. Aufklären ja, Nachdenken ja, verteufeln... bitte nein.

Und was die Meinungsmache angeht: Viele der Inhalte sind ja nun selbstgemacht, Leute reden mit anderen Leuten über Dinge, die sie erlebt haben oder planen. Es ist nicht Tagesschau online. Außerdem können diese Netzwerke sogar eine gesellschaftlich förderne Rolle spielen, Beispiel Ägypten und die dortige Volksrevolution. Da hat Facebook auch einen kleinen Teil beitragen können, natürlich nicht so, wie es in den Medien gern aufgebauscht wird.

Ich finde nicht, dass ich übertreibe. Ich verteufle Facebook auch nicht. Ich selbst habe ja geschrieben, dass es einige sehr wertvolle Funktionen für die Menschen hat. Auch die Vorgänge in der arabischen Welt hatte ich in diesem Zusammenhang genannt. Es ist also eben nicht so, dass ich alles an diesem Netzwerk schlecht finde, also unterstell mir das bitte nicht. Ich mache deutliche Unterschiede zwischen "Kritik üben" und "verteufeln". Das sei zunächst einmal klargestellt. Der zweite Punkt ist das ich Computerspiele und soziale Netzwerke nicht auf die gleiche Stufe stellen würde. Esseidenn aber du meinst Online - Spiele wie z.B. WoW. Dort finden sich nämlich ähnliche Strukturen.

In meinem Post steckt keine Panikmache. Ich spreche von Tatsachen. Wenn man ein wenig nachforscht wird man Bestätigung für meine Behauptungen finden. Es ist die Realität. Oder willst du den Einfluss von Google, Facebook und Co. abstreiten? Sieh dir mal an, was deren "Oberhäupter" teilweise für Aussagen vom Stapel lassen. Dieser Einfluss ist schlicht und ergreifend Fakt. Knackpunkt sind die Folgen und was man davon hält. Ich kann nur so viel sagen: Sogut wie jedem an meiner Schule ist es egal (!) wenn andere alles über ihn oder sie wissen. Das ist kein Witz. Da hilft auch Aufklärung nichts, denn diese Leute sind sich vollkommen bewusst über die Folgen und dennoch ist es ihnen scheinbar egal.

Und eben dieses "Egal sein" diese Gleichgültigkeit zieht sich im Moment quer durch sämtliche Lebensbereiche. Es wird alles einfach nur hingenommen. Bestensfalls brummt man kurz in sich hinein und das war es dann. Es regt sich kaum Widerstand, gegen was es auch immer sei. Und ich bleibe bei der Meinung, dass die Medien, wozu ich diese sozialen Netzwerke zähle (erläutere gleich wieso) bewusst oder aber unbewusst diesen Effekt der Gleichgültigkeit und der Desinteresse fördern. Gezielte politische und soziale Verblödung. Ob es nun bewusst oder unbewusst passiert, sei nun mal dahingestellt, da möchte ich mich nicht festlegen.

Zu deinem Vergleich von Facebook mit Tagesschau. So einfach lässt sich das nich abstempeln. Facebook ist auch nichts anderes, als ein gigantisches Netzwerk über das Informationen ausgetauscht werden. Stichwort Revolution, welche du selbst erwähnt hast. Es gibt verschiedene Gruppen mit verschiedenen Aussagen und es gibt verschiedene Leute mit bestimmten Ansichten und Vorlieben und und und. Wenn nun gezielt diverse Informationen gepusht werden, irgendetwas hochgejubelt wird, oder aber bestimmte Gruppen gepusht werden, dann ist es Meinungsmache. Und da man durch Facebook eben weitaus mehr erreicht als durch Tagesschau ist es auch effektiver.

Und noch einmal: Das ist keine Verteuflung. Ich meide nur das, was ich nicht verstehe bzw. dessen Hintergründe ich nicht verstehe.

Mindestens genauso bescheuert wie der Hype ist der Anti-Hype, diese Verteufelungskampagnen, die dann immer wie von selbst starten. Einfach mal locker bleiben.

Nun ich brauch Fakebook nicht zu verteufeln (auch wenn ich Herrn Zuckerberg für einen Soziopathen halte).
Ich hab lediglich festgestellt, die hier angführten Vorteile seien für mich unerheblich, da ich bereits genügend andere Möglichkeiten habe Kontakte zu pflegen...
Wers braucht soll's nutzen, ich für meinen Teil brauchs nicht und ich werd mich auch sicher nicht für ein Blizzard-Spiel (oder von wem auch immer) zu einer Mitgliedschaft nötigen lassen.

Was mich massiv an dem Verein Facebook stört, dass Sie mir ständig meinen Email-Account zu müllen.
Mit Einladungen zum Bilder schauen, oder Freundesanfragen von Leuten die ich nie gesehen habe...
Und dabei die Arroganz haben von mir zuverlangen, ich solle mich bei ihnen abmelden, gleichwohl ich dort nie angemeldet war...

Die Nachricht wurde an ******* gesendet. Wenn Sie diese E-Mails von Facebook in Zukunft nicht mehr erhalten wollen, können Sie abmelden.
Facebook, Inc. P.O. Box 10005, Palo Alto, CA 94303

Nebenbei muss man dann auch noch einen "Antrag auf Entfernung aus der Datenbank von Facebook" stellen.
Dafür gibts extra ein:
-Kontaktformular zur Entfernung aus der Datenbank für Personen ohne Facebook-Konten:
http://www.facebook....atabase_removal

Wohlgemerkt alles für Personen, die Fakebook nie benutzt haben....
und wirklich funktionieren tut beides anscheinend erst, wenn man im Wiederholungsfall mit einer entsprechenden Abmahnung droht.

Mit untoten Grüßen

Southpark-Folge über Facebook -- >ansehn!

Ich habe mich dem Trend bisher auch verwehrt. Unter anderen nachdem ich in der Uni einen kleinen Test vorgenommen habe^^:

1.) Fake-Account bei FB erstellt.

2.) Im Hörsaal eine beliebige Person ausgesucht, nennen wir sie X, die ich ein paar mal gesehn habe aber von der ich nichts weiß.

3.) Facebook -> Name eines RL-Kumpels (der im selben Hörsaal sitzt) eingeben -> Freunde ansehn -> Person X nicht dabei, jedoch Y die neben X sitzt

4.) Ys Freunde -> Da ist X ja. -> Keine Infos für Fremde freigegeben, aber das hilft nicht viel -> Xs Freunde ansehn und dort etwas über X suchen.

Nach 10 Minuten wusste ich von der Person X Name, Alter + GB-Datum, wusste welches Auto sie fährt und konnte relativ genau sagen wo sie wohnt. Zusätzlich noch ein paar andere Details. Dafür war kaum Aufwand nötig. Einfach mal die Profile der Freunde durchsuchen die keine Geheimnisse vor Fremden haben. Da findet man genug....

Ihr könnt so vorsichtig mit euren Daten sein wie ihr wollt, das macht aber auch nur Sinn wenn es eure Freunde oder "FB-Freunde" auch sind.

@Theopa

Dann bist du in der UNI ja genauso produktiv wie ich

@Theopa

Ich habe eine Beitrag im Fernsehen gesehen, dass man in Schulen Kurse über die Benutzung von Facebook abhält. Meine Idee war, ob ich nicht auch mal paar Kurse abhalten soll an Schulen. Über Profiling mit Facebook. Ich denke nach 45 Minutne sinkt die Zahl der Facebook-User auf nahe null. ;.)

@Theopa

Ich habe eine Beitrag im Fernsehen gesehen, dass man in Schulen Kurse über die Benutzung von Facebook abhält. Meine Idee war, ob ich nicht auch mal paar Kurse abhalten soll an Schulen. Über Profiling mit Facebook. Ich denke nach 45 Minutne sinkt die Zahl der Facebook-User auf nahe null. ;.)

Ist zu erwarten^^

Kurse über Facebook, warscheinlich noch in der Grundschule... In dem Alter hatte ich zwar auch schon nen PC, aber nur um The Secret of Monkey Island auf DOS zu zocken

Fratzenbuch nein danke.Bewirbt man sich heute bei einer Firma wird in den meisten Fällen auch gegoogelt bezüglich des Bewerbers.

Und Blizz wird so schlau sein Fratzenbuch gleich mit den Anmeldedaten zu verknüpfen ,da ist dann auch nix mehr mit einer Fakeadresse ala Donald Duck aus Entenhausen.
George Orwell s 1984 reloaded.

Geil mit dem streng rechts konservativen Facebook marschieren wir zum gläsernen Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück