Lari
Raid-Boss
- Kommentare
- 726
- Buffs erhalten
- 319
Nach 10 Minuten wusste ich von der Person X Name, Alter + GB-Datum, wusste welches Auto sie fährt und konnte relativ genau sagen wo sie wohnt. Zusätzlich noch ein paar andere Details. Dafür war kaum Aufwand nötig. Einfach mal die Profile der Freunde durchsuchen die keine Geheimnisse vor Fremden haben. Da findet man genug....
Dafür brauch ich der Person nur bis nach Hause zu folgen. Das praktische beim Verfolgen ist allerdings, dass ich direkt meine dubiosen Mordpläne und Vergewaltigungsversuche starten kann, ohne erst vom Rechner wegzumüssen...
Facebook verknüpft mich mit Bekannten und Freunden, ehemaligen Klassenkameraden oder Arbeitskollegen.
Anfragen von fremden Personen nehme ich nicht an, die Informationen die ich preisgebe sind alle "harmlos". Auf Fotos liege ich nicht kotzend mit einem Joint in der einen Hand und einer Spritze in der anderen Hand vor der Toilette, während mir "Freunde" mit Edding einen Riesen-***** ins Gesicht malen.
Eben noch einen schönen Status veröffentlicht:
ACHTUNG: Ab heute wird Facebook beginnen, die Erde Richtung Sonne zu ziehen ! Facebook hat diese Änderungen der Optionen geheim gehalten ! Um es zu ändern gehe in Kontoeinstellungen--> Planetare Einstellungen--> Flugbahn und entferne den Haken bei Apokalypse. Kopiere das in deinen Status ohne ersichtlichen Grund und nerve damit alle anderen. Und die Herzen, um Gottes Willen, vergesst die scheiss Herzen nicht ♥ ♥ ♥
In diesem Sinne
schön weiter Paranoia verbreiten