Geschenk zum 1 Jährigen

Lortox

Rare-Mob
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Moin
smile.gif
Ich hab in 11 Tagen mein 1 Jähriges mit meiner Freundin und hab bisher nur ansatzweiße Ideen für ein Geschenk für sie. Leider fang ich auch viel zu spät an (ich wollt eigentlich schon vor 2 Wochen Gedanken drüber machen - aber, naja, gibt eigentlich keine Entschuldigung dafür - wären bloß Ausreden). Es muss aufjeden Fall was besonderes sein...am bestn selbsgemacht, was zu kaufn is zu unpersönlich. Nur den ganz kram mit Ich liebe Dich Kissn und Foto Alben Liebesgedichten von uns hab wir schon durch. Muss also was noch hervorstechenderes sein. Das Problem ist auch das wir an dem Abend ne Zelt/Grill Party machn wollen und ich ihr da nich wirklich was romantisches oder so schenken kann. Sie will die Party auch feiern also absagn fänd ich nich gut. Aber falls des Wetter schlecht ist hab ich mir überlegt vielleicht ihre Mum anzurufn und dann meine Freundin zu überraschn das sie noch länger bei mir bleibn darf. Dann ein schönes Candle-Light Dinner und halt ein schönen Abend mit kleinem Geschenk. Nur...Ich kann überhaupt nich kochn und essen gehn is zu teuer ( bin erst 16) und mein Budget sind so 20 Euro. Drum hab ich jetz keine Ahnung und hab nicht mehr viel Zeit
sad.gif
Vielleicht könnt ihr mir ja helfn =) Schonmal danke für die Antworten und nur her mit Ideen Rechschreibfehler und Flames könnt ihr behalten
wink.gif
MfG Levin Edit: Der Tag is an einem Freitag nich Donnerstag
smile.gif
Falls des ne rolle spielt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das perfekte Geschenkt ist...
Die Trennung *fg*.

Nein, Scherz beiseite. Also fassen wir zusammen:
- selbstgemacht
- möglichst preisgünstig, aufgrund des relativ geringen Budgets
- irgendwas mit kochen

Sehe ich das richtig?
 
Meiner Exfreundin haben folgende Sachen sehr gefallen:

Ein Kissen mit einem Bild von uns drauf (Valentinstag)
Ein Dogtag mit einem Spruch drauf (einfach mal so)
http://www.sunkidstore.de/WebRoot/S...C63/8103/C0A8/286D/6349/Engelbaer_2007neu.jpg
ein gemeinsamer Tag in einem Freizeitpark
Ein Ring mit Gravur (zum 1 jährigen)

Eigendlich ist es nicht so schwer etwas passendes zu finden.
Es sollte auf jeden Fall eine geschichte haben und sehr sehr persönlich sein.
Falls es mit dem Candlelightdinner klappt finde ihr Lieblingsessen raus und koche es. Versuch es wenigstens, kommt süß rüber
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Leckeres Steak... vorher in... ihr wohlgefällige Formen schneiden...
 
Ich schenk' Dir erst mal ein "E" - benutze es ab und zu mal.
tongue.gif


20 Euronen fürs Einjährige sind etwas dünn, oder? Damit kommt man heutzutage ja kaum noch zu zweit ins Kino. Wie wär's mit nem schönen Abend mit Pizza und 'ner DVD? Was natürlich voraussetzt, dass Du weißt, auf welche Filme sie steht. Kann man ja für kleines Geld leihen. Und die eine oder andere Kerze als Deko kostet auch nicht die Welt.

Ich hab' meiner zum ersten Jubiläum WoW gekauft - ist mittlerweile drei Jahre her und ich sehe sie nur noch, wenn sie zwischendrin mal aufsteht und aufs Klo geht.
 
Ich hab' meiner zum ersten Jubiläum WoW gekauft - ist mittlerweile drei Jahre her und ich sehe sie nur noch, wenn sie zwischendrin mal aufsteht und aufs Klo geht.

Siehst du heute das Geschenkt als Fehler oder als genial an?
wink.gif


Aber die Idee mit DVD, Pizza ist nicht schlecht. Kochen würde auch gehen, Miss Mama hilft da auch sicherlich mal.
 
Back ihr einen Kuchen, aber nur mit Hilfe deiner Mutter (und allem möglichen Kitsch drauf)
Mal ihr ein Bild. :<
Bastel ein Herz aus Pappe oder Säge es mi Papa aus einer Holzplatte aus und mal es rot an.
Mach ein Riesenherz aus Teelichtern im Garten und dann auf Balkon gehen mit ihr und sich freuen.


Mir fällt nicht mehr ein. :<
 
Besorg' am besten die Saw-Reihe und kaufe zur Pizza ordentlich Dosenbier. Lerne, wie man "Ich liebe dich!" rülpst. Trage essbare Unterwäsche. Und lass' Dir ab heute die Zehennägel wachsen, die Mädels stehen auf sowas. Wann immer in "Saw" jemand stirbt, ruf' laut "Oléolé" und renne einmal um den Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dämme das Licht in deinem Zimmer und stell einpaar Kerzen ins Zimmer.
Dann tust du eine weiße Decke auf dein Bett und schreibst mit Rosenblättern deinen und ihren Namen.
Dann habt ihr viel Spaß zusammen und liebt euch.

Klappt sicher
smile.gif


Edit// Denk an die Sicherheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Back ihr einen Kuchen, aber nur mit Hilfe deiner Mutter (und allem möglichen Kitsch drauf)
Mal ihr ein Bild. :<
Bastel ein Herz aus Pappe oder Säge es mi Papa aus einer Holzplatte aus und mal es rot an.
Mach ein Riesenherz aus Teelichtern im Garten und dann auf Balkon gehen mit ihr und sich freuen.


Mir fällt nicht mehr ein. :<

du hattest noch nie ne freundin? das sind muttertagsgeschenke.....
biggrin.gif


ich hab die perfekte idee!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9xLADoiF_p4[/youtube]
 
Das perfekte Geschenkt ist...
Die Trennung *fg*.

Nein, Scherz beiseite. Also fassen wir zusammen:
- selbstgemacht
- möglichst preisgünstig, aufgrund des relativ geringen Budgets
- irgendwas mit kochen

Sehe ich das richtig?


Jo so ungefähr. Also ich kann schon ein bisschen mehr ausgeben nur sollte es halt nich zu ausarten
biggrin.gif
. Kochen muss es nich unbedingt sein, einfach was schönes über das sie sich freut =)
 
Spaghetti nach altem Famillienrezept: Hackfleisch + Ketchup, das hat schon seine grossmutter von seinem grossvater gegessen!
biggrin.gif
 
Spaghetti nach altem Famillienrezept: Hackfleisch + Ketchup, das hat schon seine grossmutter von seinem grossvater gegessen!
biggrin.gif
Spaghetti mit Ketchup? Ich glaub soeben haben sich alle toten Italiener in ihren Gräbern umgedreht. Da gehören richtige Tomaten ran! Wir sind doch keine Barbaren hier o_O

@Lortox: Kochen kann man lernen. Ich geh davon aus, dass Du mindestens 1 Elternteil hast, der wird Dir schon was beibringen können, dass Du Deiner Freundin kochen kannst
wink.gif
Und mit 20 &#8364; bringt man schon ein vernünftiges Menu hin, wenn man will. Ansonsten gibts auch noch Kochbücher. Ausserdem ists schlussendlich der Gedanke, der zählt und wenn Deine Freundin sieht, dass Du für sie gekocht hast und einigermassen was draus geworden ist, obwohl Du kaum Kocherfahrung vorzuweisen hast, hast Du ihr ein tolles Geschenk gemacht
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem ists schlussendlich der Gedanke, der zählt und wenn Deine Freundin sieht, dass Du für sie gekocht hast und einigermassen was draus geworden ist, obwohl Du kaum Kocherfahrung vorzuweisen hast, hast Du ihr ein tolles Geschenk gemacht
victory.gif
Ob sie immernoch so denkt wenn sie mit einer Lebensmittelvergiftung im KH oder einer Magenverstimmung im Bett liegt???
biggrin.gif


und wegen dem Geschenk, mach es das nächste mal so wie ich es seit langem immer mache. Sag ihr gleich am Anfang der Beziehung dass sie von dir in Sachen Geschenken nichts zu erwarten hat, da du einfach total unkreativ bist und von ihr auch nichts willst - hat bis jetzt bei mir immer geklappt. Ich finde sowas auch sobald man ein gewisses Alter erreicht einfach nur ... hmm ... dumm, aber vlt. bin ich da auch einfach zu unromantisch für.
wink.gif
 
Zurück