Lortox
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
Moin
Ich hab in 11 Tagen mein 1 Jähriges mit meiner Freundin und hab bisher nur ansatzweiße Ideen für ein Geschenk für sie. Leider fang ich auch viel zu spät an (ich wollt eigentlich schon vor 2 Wochen Gedanken drüber machen - aber, naja, gibt eigentlich keine Entschuldigung dafür - wären bloß Ausreden). Es muss aufjeden Fall was besonderes sein...am bestn selbsgemacht, was zu kaufn is zu unpersönlich. Nur den ganz kram mit Ich liebe Dich Kissn und Foto Alben Liebesgedichten von uns hab wir schon durch. Muss also was noch hervorstechenderes sein. Das Problem ist auch das wir an dem Abend ne Zelt/Grill Party machn wollen und ich ihr da nich wirklich was romantisches oder so schenken kann. Sie will die Party auch feiern also absagn fänd ich nich gut. Aber falls des Wetter schlecht ist hab ich mir überlegt vielleicht ihre Mum anzurufn und dann meine Freundin zu überraschn das sie noch länger bei mir bleibn darf. Dann ein schönes Candle-Light Dinner und halt ein schönen Abend mit kleinem Geschenk. Nur...Ich kann überhaupt nich kochn und essen gehn is zu teuer ( bin erst 16) und mein Budget sind so 20 Euro. Drum hab ich jetz keine Ahnung und hab nicht mehr viel Zeit
Vielleicht könnt ihr mir ja helfn =) Schonmal danke für die Antworten und nur her mit Ideen Rechschreibfehler und Flames könnt ihr behalten
MfG Levin Edit: Der Tag is an einem Freitag nich Donnerstag
Falls des ne rolle spielt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: