Davatar
Raid-Boss
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 28
Glaube mir, aus eigener Erfahrungen. Frauen stehen auf Klischee und sie erwartet auch nicht mehr von uns Männern. Dadrauf haben wir sie 1000 Jahre getrimmt ;-) Du solltest es tunlich vermeiden gegen gute Erziehung zu stänkern... wirklich.
Kann ich so leider nicht stehn lassen. Meine Erfahrungen bezüglich Romantik und Frauen:/sign
Dem gibts nichtsmehr hinzuzufügen.
1. Rosen: Habe ner Freundin Rosen geschenkt, leider war sie allergisch drauf, war gar nicht romantisch und das Papiergeld hätt ich auch gleich direkt verbrennen können.
2. Valentinstag: Habe ner Freundin nen tollen Valentinstag organisiert mit Essen, kleinem Geschenk, romantischem Spaziergang am Fluss und Sonnenuntergang. Irgendwann meinte die dann, warum ich das eigentlich alles organisiert hätte. Ich meinte dann "Tjo, Valentinstag." und sie meinte darauf "Ach, ich find das alles ein Bisschen übertrieben". Fühlte sich an wie wenn mich jemand fesselt, vor meinen Augen mein Geld verbrennt und mir danach ein Messer in den Rücken rammt.
3. Hab ich verdrängt
Aber mittlerweile hab ich ja endlich ne Freundin gefunden, die auf Romantik steht