Geschenk zum 1 Jährigen

Glaube mir, aus eigener Erfahrungen. Frauen stehen auf Klischee und sie erwartet auch nicht mehr von uns Männern. Dadrauf haben wir sie 1000 Jahre getrimmt ;-) Du solltest es tunlich vermeiden gegen gute Erziehung zu stänkern... wirklich.
/sign
Dem gibts nichtsmehr hinzuzufügen.
Kann ich so leider nicht stehn lassen. Meine Erfahrungen bezüglich Romantik und Frauen:
1. Rosen: Habe ner Freundin Rosen geschenkt, leider war sie allergisch drauf, war gar nicht romantisch und das Papiergeld hätt ich auch gleich direkt verbrennen können.
2. Valentinstag: Habe ner Freundin nen tollen Valentinstag organisiert mit Essen, kleinem Geschenk, romantischem Spaziergang am Fluss und Sonnenuntergang. Irgendwann meinte die dann, warum ich das eigentlich alles organisiert hätte. Ich meinte dann "Tjo, Valentinstag." und sie meinte darauf "Ach, ich find das alles ein Bisschen übertrieben". Fühlte sich an wie wenn mich jemand fesselt, vor meinen Augen mein Geld verbrennt und mir danach ein Messer in den Rücken rammt.
3. Hab ich verdrängt
jester.gif


Aber mittlerweile hab ich ja endlich ne Freundin gefunden, die auf Romantik steht
smile.gif
Das hilft ungemein wenn man Romantiker ist ^^
 
Selbstgemacht + preisgünstig + kochen?!

Hmm kauf nen Blizzard Authenticator tu ne Geschenkhülle rum und schmeiß ihn in ne Suppe =)

Natürlich nicht.. Back ihr nen schönen Kuchen, dekorier ein wenig und mach dir einfach nen fantastischen Tag.. Der Tag zählt mehr als das Geschenk
 
2. Valentinstag: Habe ner Freundin nen tollen Valentinstag organisiert mit Essen, kleinem Geschenk, romantischem Spaziergang am Fluss und Sonnenuntergang. Irgendwann meinte die dann, warum ich das eigentlich alles organisiert hätte. Ich meinte dann "Tjo, Valentinstag." und sie meinte darauf "Ach, ich find das alles ein Bisschen übertrieben".

Rofl, das ist echt hart!
War bestimmt eine mit Testestoron vollgepumpte russische Kugelstoßerin (oder Grace Jones)
smile.gif

Mein aufrichtiges Beileid
 
Rofl, das ist echt hart!
War bestimmt eine mit Testestoron vollgepumpte russische Kugelstoßerin (oder Grace Jones)
smile.gif

Mein aufrichtiges Beileid

Na ja, Beileid... wenn man beim 2. Valentinstag noch nicht weiß, dass die Herzensdame auf sowas ganz einfach nicht steht, dann ist die Geschichte wohl schon an der Kommunikation gescheitert.
wink.gif
 
Na ja, Beileid... wenn man beim 2. Valentinstag noch nicht weiß, dass die Herzensdame auf sowas ganz einfach nicht steht, dann ist die Geschichte wohl schon an der Kommunikation gescheitert.
wink.gif

Das war jetzt ein schönes Beispiel für die Gefahr verkürzter Zitate. Mea Culpa.
Im Originaltext war es eine Aufzählung und muss heissen: 2. wie zweitens und nicht der zweite Valentinstag

Ansonsten hättest du aber völlig recht gehabt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Davatar du hast eigentlich recht, aber man muss das Wörtchen "Klischee" auf sich beziehen. In meinem Fall ist das eben "es gibt, wenns hochkommt, eine Kleinigkeit" - diese muss es dann aber geben!
smile.gif


Meine Freundin freut sich auch wenn ich ihr soetwas wie Wassereis mitbringe ;D - allerdings nicht geeignet für den Jahrestag.
 
meiner Frau hab ich zum 1jährigen ein Besuch ins Planetarium geschenkt,da ich ihr die Sterne zu Füssen legen wollte.danach noch ein Besuch bei unserem Lieblingsspanier bei Kerzenlicht und danach auf dem kürzesten Wege nach Hause um eine wunderschöne nicht enden wollende Nacht zu verbringen...
dies Jahr hab ich ihr ein Gutschein geschenkt...

Du meinst deiner neuen, wenn ich das so lese frage ich mich ob Du uns alle rein reißen willst°!
 
Zurück