Gesucht Nadel im Raidhaufen / Erwachsene Raiders

Registriert
11.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo grosse Kämpfer

Mit meinem 80er MM Hunter 7/57/7 und seinem Begleiter suche ich
auf Seite der Allianz ein neues Zuhause bei einer Raidgilde mit Erwachsenen
oder zumindest reifen Membern, welche vorwiegend am Feierabend ab
ca. 20.30 auf die Piste geht - kein einfaches Unterfangen!

Server ist für den Moment egal. Eine lockere, freundliche Atmosphäre,
gespickt mit dem nötigen Humor aber gleichwohl mit zielstrebigem Vorgehen
wäre willkommen. Ich selbst könnte an bis zu 5 Tagen an den Events teil-
nehmen. RL-Alter: 38 (jung).

Equip mom. 3 T8-Teile, 1 T9-Teil ergänzt mit 245er und etw. Triumpf-
Markenequipp - was man sich mit zähen Randoms halt so erspielen kann.

Ich spiele seit 4 Jahren begeistert dieses faszinierende Game. Momentan bin
ich noch GM. Die Situation ist leider so dass bedingt durch div. Fraktionswechsel
und Leuten die WOW beenden wollen, die momentane Gemeinschaft arg am bröckeln
ist und somit ein Weiterkommen im höheren Content und in vertrauter Geselligkeit nahezu
unmöglich ist. Auf ständige Randoms habe ich nicht gross Lust und für einen Neuaufbau
mit zuverlässigen Membern fehlt mir schlicht die Power. Daher auch noch meine Diskretion
betr. der weiteren Charvorstellung.

Nun bete ich zu Elune und hoffe dass hier einige Veteranen oder Haudegen Ihre Website
oder Gildennamen mit Kurzbeschrieb listen
, damit ich mir ein Bild machen kann.

Selbstverständlich werde ich sämtliche weiteren Details betr. meinem Char direkt der
entsprechenden Gildenleitung mit offiziellem Beitrittsgesuch übermitteln und weitere
Fragen gerne beantworten.

Freue mich auf Vorschläge und Eure Beiträge - und natürlich auf die gesuchte Stecknadel
im "Heuhaufen"!
Grüsse an alle Kämpfer in der grossen WOW-Welt
Searchingchar
 
Glaube du wärst bei uns gut aufgehoben =)

http://www.diegrauegarde.de/

Wie der Name schon sagt sind wir alle gesetzteren Alters mit und ohne Familie und berufstätig, die meisten spielen WOW seit min 3 Jahren viele bereits seit der Beta.
Unsere Raids finden am Dienstag Mittwoch und Freitag von 20.30 bis max23.30 statt; Freitags auch mal länger.

Wir sind eine kleine Gemeinschaft, keine Raidgilde! Unser Ziel ist es uns den Content eigenständig in der Gemeinschaft zu erarbeiten. Momentan stehen wir bei Naxx clear Ulduar10 und Ony10 wurden begonnen. Zusammen mit einer Partnergilde bestreiten wir zukünftig die 25er.

Würde mich freuen deine Bewerbung in unserem Forum zu finden.

Druidische Grüße und den Segen Elunes für deine Suche

Rowaene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

falls es auch später sein darf: 23:45 - ca. 3:15 bei uns auf Onyxia (Gilde: Corvus). Wir selber sind eine
Nachtraidgilde, die an 3-4 Tagen die Woche die Raidinstanzen unsicher macht
smile.gif

http://www .nachtraid.de


Achtung: wir sind eine Horde Gilde !

Gruß,
Nathaliana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grosses Dankeschön an alle die sich
so promt, freundlich und schnell gemeldet haben!

Und natürlich ein grosses GZ der grauen Garde zum Ony-
Erfolg^^ - thx auch für die nette Einladung von Euch
- aber Elunes Würfel sind schnell gefallen und man sieht
und trifft sich ja ;-)

Allen Erwachsenen, die eine Heimat ähnlich meinen Wünschen
suchen, kann ich empfehlen, sich mit der Gilde meiner Wahl:
UNIKATE RAHIEN SOREI auf Durotan http://unikate.gaming-day.de/viewnews.php
in Verbindung zu setzen!

Danke auch für das Hordeangebot von Nathaliana - ich mag Horde sehr - echt
- vorallem im BG ;-) - machts aber auch gut! ...

SC
 
ulduar jetz erst begonnen.. na heideblitz dann aber zack zack... wenn du jetz ne andere klasse gewesen wärst .. so in die richtung heiler... dann hätt ich dir auch ein angebot gemacht...aber für hunter herscht leider aufnahmestopp... (haben einfach zu viele davon ... einschließlich mir... sv hunter grins)
 
Zurück