Gibt es nur halbnackte weibliche Chars?

also ich finde das die künstlichen bälle an keiner frau schön aussieht da es immer nur künstlich aussieht.bei natürlichen bällen sieht es wenigstens noch schöner aus aber ist ja immer geschmackssache
w00t.gif

Das finde ich auch
wink.gif
aber wir sind etwas vom Thema abgekommen ^^ *hust*

Wie schon gesagt ist das wichtig? XD hatte denn schon einer was mit künstlichen bällen? XD

ja momentan schon kannst dich gern anschließen... wenn du weißt wie sich künstliche anfühlen wären wir dir sehr verbundenxD

Naja, wir sollten jetzt zurück zum Thema kommen, sonst hagelt es hier bald massenhaft verwarnungen.

Also zum Thema: Ich finde die Rüstungen eigentlich recht chick gemacht, nur manche Elyos Rüstungen sehen gerade bei den weiblichen Chars oft irgendwie gleich aus, das stört mich n bisl.

wenn man es so sieht sehen fast alle rüstungen gleich aus werden nur verändert mit nem paar schick schnack oder anderen farben
victory.gif

ja momentan schon kannst dich gern anschließen... wenn du weißt wie sich künstliche anfühlen wären wir dir sehr verbundenxD

Also mir wurde mal geflüstert das sie sich härter und straffer anfühlen...

Nach der Optik würde ich auch nicht anders darüber denken
biggrin.gif

und wen stört ne verwarnung?^^ also will endlich ne antwort haben oder weiß des keiner?xD

und wen stört ne verwarnung?^^ also will endlich ne antwort haben oder weiß des keiner?xD

Geh einfach mal abends in die Disco und frag die Mädels höflich ob die echt sind oder nicht. Wenn sie nein sagen und du bist dahin noch keine blutige Nase hast, kannste ja mal fragen ob du sie anfassen darfst. Wobei ich denke, dass du spätestens nach der Frage mit einem schweren Hirntrauma auf der Intensiv Station liegst.

So, @ Topic bzw mayfee: Ich finde doch schon, dass sich die männlichen Rüstungsmodelle optisch stärker voneinander unterscheiden als die der weiblichen

Gut, jetzt verteidig ich mich auch mal.

1. Begründung, warum ich Aion nicht mag, ist u.a das Topic des Threads, mir gefällt die Art einfach nicht.
2. Ja, ich bin in Bayern geboren, und nein ich bin nicht stolz darauf
3. Treibe ich mich hier eigentlich in allen Foren rum, einfach aus Interesse. Und ist es eine Schande, WoW gespielt zu haben?

Nochmal zur Rüstung: Für mich total unpassend, halbnackte Weiber fliegen mit Engelsflügelchen durch die Gegend und das soll dann Krieg sein... ne, da bleib ich lieber bei Warhammer. Wie immer gilt, es handelt sich bei meinen Aussagen um rein subjektives Empfinden.

lg

naja was hättest du denn gerne für rüstungen? lack und leder oder doch armystyle mit nieten und stahlspitzen dran?oO
sleep.gif

Zurück