Gibt es nur halbnackte weibliche Chars?

genau ... und ich werd heut abend mal in die disco gehen und befühlen...XD

Gut, jetzt verteidig ich mich auch mal.

1. Begründung, warum ich Aion nicht mag, ist u.a das Topic des Threads, mir gefällt die Art einfach nicht.
2. Ja, ich bin in Bayern geboren, und nein ich bin nicht stolz darauf
3. Treibe ich mich hier eigentlich in allen Foren rum, einfach aus Interesse. Und ist es eine Schande, WoW gespielt zu haben?

Ich wohne in Bayern
tongue.gif

Und eine schande ist es nicht weil ich WoW auch gespielt habe
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zur Rüstung: Für mich total unpassend, halbnackte Weiber fliegen mit Engelsflügelchen durch die Gegend und das soll dann Krieg sein... ne.

Das ist auch meine Meinung zum Thema, bei den Elyos hält es sicher aber in Grenzen, mit dem Abyss Set gibts wie schon gesagt eine richtige Plattenpanerzung die für keinen Zahnstocher mehr irgendwie Platz lässt...

Stoff geht auch teilweiße, viele der Rüstungen haben ein langes Stoffcape. Leder ist eher seltsam, aber bei beiden Geschlechtern und Kette sieht bei beiden recht gut und einigermaßen "realistisch" aus. Bei den Asmodiern passt eigentlich garnichts, egal welches Geschlecht.

Zum Thema zurrückkommen wir sollten..Thema wird sonst noch geschlossen und evtl gibts wieder Verwarnungen und ich glaube nach den letzten paar Tagen liegt die Laune bei manchen Mods verständlicherweiße im Keller.

wieso die freun sich alle wenn der vorzeigebayer kommt...

Morgen werd ich die Welt übernehmen und dann gibt es nur noch bayern muhahahahaha

Die Set´s in Aion sind auch nicht so der bringer ... nicht hässlich aber auch nicht super toll

Naja hat halt jeder einen anderen Geschmack!
scenic.gif

NAAAATÜRLICH würdest du nicht gerne in einer welt leben wo dich alle verstehen wenn du bayerisch sprichst?xD
ich werde die Welt mit meinen weißwürsten einnehmen muhhahaha

doch doch werden wir ganz sicher und kizna mach ich zu meinem General^^

Und ich lasse mich von mayfee bestrafen ?
biggrin.gif

Mit peitsche natürlich
wink.gif

Es leben die Bayern!
happy.gif
Bayern ? Hmmm..............

Sind das nicht diese fußkranken Römer die bei der Völkerwanderung zurück blieben ?

Vielleicht sollte ich mir das Land mal ansehen, ich hoffe ich bekomme ein Visum. Weiß übrigens jemand wie ich in Google es so einstelle das die von bayrisch auf deutsch übersetzen ?

jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die hälfte des Freds hat das Thema verpasst :>

So, und man kann ja Gott sei Dank Rüstungen färben und nen anderes Modell drüber ziehen
wink.gif

Also, kannst du ja auch, einfach ne zweit Rüstung tragen, zB. in der Stadt in der du dich "wohl" fühlst, und in Inis oder im Abyss ziehste halt die andere an die da ihren einzigen nutzen hat weil se stärker is ...

Was ich nicht ganz verstehen kann, das man so nen Zirkus um das ganze macht...klar man könnte verlangen das es mehr möglichkeiten gäbe etc. aber was interessiert mich sowas eig. in nem Spiel???
Ich bin selbst weiblich, mich stören die Rüstungen nicht im geringsten, mir is bewusst das dass nur nen Spiel is und Fantasy etc.
Ich würde eig. nichmal im Traum daran denken das mich einer begaffen könnte ingame XD
Sry, aber da werden wohl diejenigen die sowas im Spiel suchen ihren eigenen weiblichen Verschnitt erstellen...

Dazu kommt noch, der Großteil der Spieler wird niemals erfahren das ich weiblich bin bzw wird davon ausgegangen das ich männlich bin bis ich was anderes sage..

Und sollte es doch mal dazu kommen das mich einer dumm von der Seite anmacht, bekommt der
a) nen Spruch zurück, sodass er sich 2mal überlegt nochmal was zu sagen (meistens sinds ja doch nur so 12-18 jährige jungs)
b) hab ich keine lust auf a) igno und fertig, vorher vllt noch n screen machen und melden, ende..

Oder sehe ich das ganze falsch? :>

Zurück