Gifte hier und da doch was ist nun wunderbar?

Minastirit

Raid-Boss
Kommentare
122
Hallo
tongue.gif

Ich bin mir grad am überlegen was für gifte ich beim lvln druafhaben sollte. ich bin nun lvl 46 und nunja Sofortwirkendes oder tödliches gift?

oder welches gift ist sonst am besten für dmg?
Bei 70 hab ich gelesen dass sofort/windfury in mainhand und tödliches in offhand.

Nunja würd mich freuen wenn einer ne antwort und vlt ne begündung hat wiso welches besser ist .D

edit meint: ahja bin combat sword geskillt mit mainhand 2.7 speed und offhand 2.2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tödliches lohnt nicht, da die Mobs zu schnell down gehen. Ich habe meistens dual instant (also sofort wirkendes) oder crippling/instant gespielt. Bei allem was wegrennt ist crippling extrem sinnvoll.
Grundsätzlich sind Gifte während dem Leveln nicht allzu wichtig (außer man spielt Mutilate). Allerdings gibt es keinen Grund, keine zu benutzen.

Grüße

Grundsätzlich sind Gifte während dem Leveln nicht allzu wichtig (außer man spielt Mutilate)

nunja, mir fallen 2 gründe ein, wie wichtig die sind muss jeder für sich selber entscheiden:

1. mit gift(am besten sofort wirkendem) fallen die gegner schneller, man lvlt schneller. mir persönlich hats um so mehr spaß gemacht, umso schneller gegner platt waren,was verkürppelndes betrifft stimme ich dir zu, zB. in den kloster inis laufen gegner gerne mal weg und holen hilfe.

2. fähigkeit gifte mischen hochlvln, das erst auf 60+ zu machen ist nervig und kann so wunderbar beim lvln erledigt werden, die gifte verbraucht man ja auch gleich.

Es war klar, dass das wieder irgendjemand in den falschen Hals kriegt.
Ich wollte damit lediglich sagen: Ob du jetzt fuckin wound oder huren instant poison nimmst macht im Endeffekt einen Scheissdreck aus.
Und wenn du mal nen Tag ohne Gifte spielst, weil du keinen Bock hast dir Reagenzien zu kaufen, dann stirbst du auch nicht dran.

Die Betonung liegt auf
Allerdings gibt es keinen Grund, keine zu benutzen.
deswegen war das auch der letzte Satz.

Ah danke
tongue.gif
dachte mir auch das das tödliche irgendwie sclecht ist .. mobs leben ja oft nicht lange oder es bricht den stunlock -.-^^ <-- doofes gift
tongue.gif

naja danke .. aber stimmt alles was man nachskillen muss ist doof .. bei mir isses alchi .. habs immer vergessen und hab nun irgendwie 200 kräuter auf der bank
sad.gif
böh mal von skill 225 hochjagen^^

zum lvln auf beide waffen sofort wirkendes gift, tödliches gift bleibt nicht lange genug auf den mobs

hinterher in inis/raids beruhigendes gift auf mainhand und tödliches auf offhand

hinterher in inis/raids beruhigendes gift auf mainhand und tödliches auf offhand
Nein. Nie. Als Rogue hat man es nicht nötig in irgend einer Form zusätzlich auf Verringerung der Aggro zu achten. Rogues haben eine hohe passive Aggroverringerung und zustäzlich mit Vanish den zweitbesten Aggroreset im Spiel.

Grüße

Imo sogar den besten, Feign Death wird sehr gern resistet.

geht aber alle 30 sekunden
wink.gif
also müssten neun von zehn fd resisted werden, damit Vanish gleich effektiv ist.

Wobei Hunter weniger passiver Aggroverringerung haben als Rogues.

Grüße

geht aber alle 30 sekunden
wink.gif
also müssten neun von zehn fd resisted werden, damit Vanish gleich effektiv ist.

Wobei Hunter weniger passiver Aggroverringerung haben als Rogues.

Grüße
plus den +130% aggroaufbau wegen ranged! Wenn ich mich nicht täusche ^^

Ui stimmt. Naja, trotzdem feign death > vanish sofern die ersten paar nicht resisten und die Schüsse unter der Misdirection ordentlich - ähm, wie sagt man ... REINWIXEN - genau. reinwixen.

Wir halten fest:

Während dem Leveln:
Dual instant oder instant/crippling bzw. abhängig vom Gegner natürlich auch mal was anderes (alles nerviges Casterpack>>Mind numbing, etc pp)

Im Endgame:
Irgend eine Kombination/Selektion aus Deadly Poison und Instant Poison. Je nachdem, ob ein WF Totem vorhanden ist (MH nix, OH deadly) oder welche Skillung man spielt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
plus den +130% aggroaufbau wegen ranged! Wenn ich mich nicht täusche ^^
Quark! Die 130% sind die Aggroschwelle. Während ein Melee nur bis maximal 110% der Tankaggro gehen kann bevor der Boss sich umdreht und es kurz klatscht, kann ein Ranged-DD bis auf 130% Tankaggro overnuken.

Quark! Die 130% sind die Aggroschwelle. Während ein Melee nur bis maximal 110% der Tankaggro gehen kann bevor der Boss sich umdreht und es kurz klatscht, kann ein Ranged-DD bis auf 130% Tankaggro overnuken.
hör ich zum ersten mal, ka dachte es wäre so
dunno.gif

Verschiedene Klassen haben eine verschieden hohe passive Aggroverringerung.
Ein Hunter wandelt z.B 100% seines Schadens in Aggro um, ein Schurke (afaik) 71% usw.
Wie das bei Mages ist, weiß ich nicht. Keine DD Klasse erzeugt mehr als diese 100% Base Value, lediglich Klassen die tanken können haben diese Möglichkeit (Druid Bearform z.B).
Nachzulesen auf www.wowwiki.com (einfach nach "Threat" suchen und die Tabelle lesen)

Do not forget teh Searing Pain! :>

Das ist ein Skill, der zusätzliche Aggro erzeugt aber kein passiver "AggroBuff" (wie eine stance z.B); also keine Aura, die die gesamte verursachte Aggro erhöht. So Skills haben ja viele Klassen >> Frostshock, Distracting Shot, Searing Pain fallen mir da spontan ein...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück