Gildenchat und die daraus resultierenden Gefahren

Geniale Geschichte.
Werde jetzt sicher gut einschlafen können
top.gif
 
Sehr toll geschrieben! Musste echt lachen dabei!
Mach doch mal einen Blog zu deinen Erfahrungsberichten!
smile.gif
 
ich weigere mich zu glauben das diese geschichte sich wirklich so zugetragen hat
tongue.gif

Ich glaube aus Gründen der Abrundung und künstlerischer Freiheit auch, dass wohl das ein oder andere erfunden ist.

So und jetz zeig mir deine grenzenlose Bosheit weil ich der Einzige bin der dich nicht mit rofl lol geil zumüllt
sleep.gif
 
Und da haben wir es wieder einmal: Lesen bildet!
Vor ein paar Minuten wäre ich auch noch drauf reingefallen.
 
Alt + F4 ftw
biggrin.gif

Klasse geschrieben, hoffe man liest deinen Ingame Freund in anderen Erfahrungsberichten mal wieder, super Duo
top.gif


Made my day
happy.gif
 
meeeggggaaaa XD .... wie sie halt alle leaven ahahah
 
das war gildendisco

respekt für den schreibstil..mir tut der bauch weh
 
Wie immer der absolute Oberhammer!!!! so herrlich ick könnte jetzt echt richtig feiern war einfach zugeil !!!WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL einfach nur der Hammer XDD
 
Vorweg sollte erwähnt sein, das ich sämtliche Spieler/Gildennamen geändert und die Augen eines
jeden Protagonisten zusätzlich mit einem schwarzen Balken unkenntlich gemacht habe.

Ein sehr guter reallife Kumpel [F*****] und ich [T*****] gammeln gerade in Eisenschmiede herum
und fachsimpeln, tief versunken in ein philosophisches Gespräch, über die wirklich wichtigen Dinge
die die Welt der Kriegskunst betreffen, wie zum Beispiel:
Welche Farbe hat die Restkörperbehaarung der süßen Nachtelfe dort drüben am Briefkasten, wenn
ihr Haupthaar lila ist und schmeckt das dann auch wirklich nach Pflaume? Oder...
Möchte der Gnomenkrieger mit seinem immens großen Schwert ein körperliches Manko kompensieren?
Und hat der Poser aus der High-Kontent-Gilde dort drüben,der der seinen protzigen Reitbären aus Zul Aman
direkt vor dem Bankeingang parkt, damit ihn aber auch ja jeder bestaunt,das selbe Manko und sieht sein
Vehikel quasi als Porscheersatz?
Aus diesen tiefgründigen Gedanken aufgeschreckt stell ich fest, das mich ein Spieler names "Z*****"
eingeladen hat seiner Gilde beizutreten.
Und so nahm das Verhängnis seinen Lauf... und wir brachten es zum rennen!
*kramt die alten Buntstifte raus*
[...]
[Gilde][Z*****] : was sagt der
[Gilde][F*****] : Du brauchst nur den Gildenchat nochmal lesen.Dann weißt du es.
[Gilde][Z*****] : wi kan ich den gildnschat nochma lesn der ganse text is ja schon wek
[Gilde]T*****] : Alt+F4
[Gilde][F*****] : Alt+F4Z***** ist jetzt offline
F***** hat die Gilde verlassen
[Gilde][T*****]:/gquit
Riesengroßes Lob für diesen Manikfaltik informativen und amüsanten trad.
Machst du sowas beruflich? *hust*
wie auch immer, riesnklasse, würde mich freuen, mehr solcher treads lesenn zu dürfen
wink.gif
 
Machst du sowas beruflich? *hust*

Noch ne Frage: erfahrung oder erfunden? smile.gif

a) Nö. Ich würde am Hungertuch nagen, bei meiner unstet durchwachsenen Leistung.

b) Erfunden. Allerdings in Etappen selbst erlebt und dann zu einer Story aneinandergebastelt.
 
mega nice lol.das mit dem orkisch reden hab ich auch noch nie gemacht hehe werd ich gleich morgen in sw machen
biggrin.gif
 
Sag ma, auf welchem Realm zockst du?^^ Will ich mal wieder miterleben.
 
Absolut genial, super geschrieben und ich selbst hab sowas ähnliches auch schon erlebt allerdings war dat n chinafarmer der 4 leute geladen hatte wo das gespräch auch etwas eintönig verlief also für die Story und ausarbeitung von mir ne 10/10 mit *
smile.gif
 
Ist fast so gut wie der Spruch mit "/gquit" und "/wquit". ^^
Aber echt nice
wink.gif
 
Zurück