Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fand ich nicht so lustig.
Aber jetzt weiß ich, wie sich Leute artikulieren, die nichts anderes zu tuen haben als Babylon 5 zu schauen und in der U-Bahn Fahrkarten verkaufen.
Haha xD des beste war als ich neulich (mein server war down) mal auf nen englischen server gegangen bin mir n mensch pala gemacht und mich an das hier erinnert. also ab nach stormwnd mich hingestellt und angefangen zu labern wie
[orcish]:ALli AnCESu cKs
n zwerg schurke hat mitgemacht und auf [troll] gemacht und es hat doch tatsächlich ne priesterin angehalten und gesagt:i've seen you're talking troll and orcish?? da hat der schurke gesagt orcish was that guy (oder iwie so halt^^)und sie ganz entgeistert :how does that work??
Der schurke:[troll]:like thisich hab mich weggelacht xD
Mal ganz ehrlich wie unterbelichtet muss man als Jugendlicher sein um im Cimputerzeitalter auf den alt +f4 trick herreinzufallen.
hättest mal Start > ausführen > cmd > Format: C versuchen sollen glaube das hätte der gemacht !!
na ja aufjedenfall 10/10, das war miene Portion Lachen für heute ^^