Gildenchat und die daraus resultierenden Gefahren

geilste is sowieso

alt+F4 -> 5 leute offline

das klappt in jedem idiotenchat xD
 
Sehr Geil, Freue mich darauf mehr von dir zu lesen
clap.gif
clap.gif
!!
 
Zuletzt bearbeitet:
GGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKLLLLLLLLLLLLLL
 
lol wenn man nicht weiß was für böse scherze es doch geben kann ist sowas ziemlich fies xD
10/10 auch einfach geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo oder /lagern fallen immer wieder Leute drauf rein
smile.gif
 
hmmm 4 gehen offline mit ALT + F4

die ganze gilde hat 7 member wie du sagtest 7 - 2 (euch) = 5

die ham ne Ideotenquote von 80% !!!!!!

Wie geil
 
Fand ich nicht so lustig.
Aber jetzt weiß ich, wie sich Leute artikulieren, die nichts anderes zu tuen haben als Babylon 5 zu schauen und in der U-Bahn Fahrkarten verkaufen.
biggrin.gif
 
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif


...Wie ein weiblicher Taure jetzt sagen würde:

"Ich hab' vor Lachen auf den Boden gemilcht!"

Egal,ob das Alles wirklich passiert ist - oder nur deiner (äußerst humorvollen) Fantasie entsprungen ist - es ist GENIAL!xD

Ich hab' selten so gelacht!xDDDDDDD

MfG: Alexaeus

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Haha xD des beste war als ich neulich (mein server war down) mal auf nen englischen server gegangen bin mir n mensch pala gemacht und mich an das hier erinnert. also ab nach stormwnd mich hingestellt und angefangen zu labern wie
[orcish]:ALli AnCESu cKs
n zwerg schurke hat mitgemacht und auf [troll] gemacht und es hat doch tatsächlich ne priesterin angehalten und gesagt:i've seen you're talking troll and orcish?? da hat der schurke gesagt orcish was that guy (oder iwie so halt^^)und sie ganz entgeistert :how does that work??
Der schurke:[troll]:like this:)ich hab mich weggelacht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit unteranderem das lustigste was ich je erlebt hab. das mit dem orkisch probier ich auch mal xD

Grüße

KeyKay
 
Es gibt immer noch idioten die auf die alt+f4 nummer reinfallenXD
 
Mal ganz ehrlich wie unterbelichtet muss man als Jugendlicher sein um im Cimputerzeitalter auf den alt +f4 trick herreinzufallen.
hättest mal Start > ausführen > cmd > Format: C versuchen sollen glaube das hätte der gemacht !!

na ja aufjedenfall 10/10, das war miene Portion Lachen für heute ^^
 
Zurück