Gildenchat und die daraus resultierenden Gefahren

am besten ist in die defloration geleiten....nö da muss ich noch nicht hin^^

das hat er wohl mit desolace verwechselt naja was solls^^

aber wie soll man auch erwarten daß leute den spruch mit der defloration verstehen wenn sie nicht mal in der lage sind die einfachsten sätze richtig zu schreiben.


auf jeden fall wieder sehr lustig
top.gif
 
^^wenn man alle so verarschen könnte

hab auch paar mal gelacht also wars ganz lustig XD
 
Echt geiler scheiß aber kenn da noch dümmere^^
 
köstlich .. einfach köstlich 20/10 (crit)
 
^^wenn man alle so verarschen könnte

hab auch paar mal gelacht also wars ganz lustig XD

Bei den ganzen kids die WoW spielen, gehts wohl zu 90%

Hab gute erfahrung bei Steam gemacht mit "geb ma in der Console [bind mouse1 cheat] ein, hast denn nen Wallhack". Wundern sich dann alle das se nimmer schießen können
victory.gif
dance.gif
happy.gif
 
Fand die Geschichten teils amüsant teils erschreckend Realitätsnahe, doch im groben und ganzen nett. Die zweite Geschichte kommt mir so bekannt vor, als wäre es von alten Counter Strike Sessions mit geschnitten und geschrieben worden
biggrin.gif
 
LoL geile story muss mir gleich mal die anderen rein ziehen xDD
wie die alle alt+F4 nicht kennen könnt ich mir gut in so ner noobgilde vorstellen xDD
 
Super, wenn man mal wieder ne halbe stunde irgentwo hibn fliegen muss^^
 
wenn man sich nicht von der assozialen ader beirren lässt ists wirklich relativ witzig

mit betonung auf relativ

es gibt menschen die können nicht besser schreiben ihm deswegen gleich mit Alt+F4 so reinzulegen halt ich für übertrieben

von den anderen gehe ich mal davon aus das sie es auch nicht für sehr witzig gehalten haben (meine diejenigen die die Gilde auch verlassen haben klar ists auch nicht ok ohne absprache jemanden in eine Gilde einzuladen aber das war nun wirklich nicht nötig)
 
wenn man sich nicht von der assozialen ader beirren lässt ists wirklich relativ witzig

mit betonung auf relativ

es gibt menschen die können nicht besser schreiben ihm deswegen gleich mit Alt+F4 so reinzulegen halt ich für übertrieben

von den anderen gehe ich mal davon aus das sie es auch nicht für sehr witzig gehalten haben (meine diejenigen die die Gilde auch verlassen haben klar ists auch nicht ok ohne absprache jemanden in eine Gilde einzuladen aber das war nun wirklich nicht nötig)

kann es sein, dass dich das an jemanden erinnert und du deswegen so zurückhaltend bist?^^

Ich finds extrem witzig 12/10
clap.gif


es ist doch klar dass es ein fake ist, aber trotzdem ist schon die vorstellung dessen, was passiert, unterhaltung vom feinsten!!!
 
kann es sein, dass dich das an jemanden erinnert und du deswegen so zurückhaltend bist?^^

Ich finds extrem witzig 12/10
clap.gif


es ist doch klar dass es ein fake ist, aber trotzdem ist schon die vorstellung dessen, was passiert, unterhaltung vom feinsten!!!

wie meinst du das??
 
wie geil???^^
ich musste wirklich oft lachen...kannst sowas wirklich geil und witzig schreiben!!!
top.gif
 
Zurück