Gildenchat und die daraus resultierenden Gefahren

[Gilde][T*****] : [Orkisch] Gra zuk gil´dara dur!
Ohne Absprache steigt F***** in das Gespräch ein.
[Gilde][F*****] : [Orkisch] Gni zazuck glez Afilnir?
[Gilde][J*****] : o coll wiso könbt ir dsa sprecken
[Gilde][F*****] : Das ist ein geheimes Tastaturkürzel.Das hat Blizzard eingebaut, falls die GMs mal unter
den Völkern vermitteln müssen. Das kannst du auch, einfach nur die "Alt Taste" und die "F4 Taste"
gleichzeitig drücken!
[Gilde][J*****] : wi
[Gilde][F*****] : Alt+F4

J***** ist jetzt offline
D***** ist jetzt offline
S***** ist jetzt offline
A***** ist jetzt offline


lol made my Day, habe gut gelacht
top.gif
Muss ich demnächst unbedingt einmal ausprobieren
biggrin.gif


victory.gif
 
Einfach nur Geil!
biggrin.gif


So geil gelacht habe ich schon lange nicht mehr^^

MADE MY DAY
 
viel witziger find ich, dass die mods nach 9 monaten noch nicht in der lage sind den ersten post hier wieder zu reparieren, den sie ja sinnigerweise unlesbar gemacht haben, obwohl da stand, dass die namen erfunden sind...
im wegeditieren waren se ganz schnell, aber um ihren fehler zu beheben brauchen die monate, ja bald sogar ein jahr...
 
wohooo! das is saugeil! Vro amel wei dre J***** ad dreden! xD xD das is [Orcisch] Gaz mur'uk oktar! MUHAHAHAHAHAHA!
 
alle deine erfahrungsberichte sind so geil. ich hab mich weggeschmissen beim lesen. bitte mehr davon!!!
 
Hammer geil, hab echt lachen müssen und werd mir gleich noch die andern Teile durchlesen^^
 
ich glaub das werd ich auch mal probieren, bei uns gibts genug von diesen deppengilden
smile.gif
 
Wie geil xD wie geht das alt+f4 ^^ ------------ Offline xD ... omg
made my day
biggrin.gif
 
zum Glück kommt bei mir immer eine Meldung ob ich Dies wirklich beenden will... puh^^das hat mir schon manchmal ein peinliches off erspart^^
 
ich habe heute auch eine schöne aktion mit alt+f4 gehabt.

wollte mich selbst anvisieren, daher Alt. auf F4 ist Lebensblut und zack, während des Kampfes gegen Anomalus disc und wipe
biggrin.gif
:D
 
ja ich weiss ich komm spät, aber das is sowas von imba scheissgeil^^ lol hab mich fast totgelacht über die dummheit dieser spieler!!! wie kann man nur so blöd sein?^^
 
Zurück