Gildenchat und die daraus resultierenden Gefahren

das lustigste was ich heute erlebt habe
clap.gif
^^ das mit Alt+F4 ist ein guter, wenn nicht brillianter trick auf den viele reinfallen. versuch es des nächste mal mit /camp, das geht auch (z.b. wenn du was mit dem schrim com TCG machst)
 
Großes Gratz, habe vor Lachen fast in meine Tastatur gebissen *hihi*

top.gif
klasse geschrieben
 
clap.gif
Applaus.
Hamma witzig; und das Leute so dumm seinen können und auf den "Alt+F4" Trick reinfallen.... ohman lol
clap.gif
 
Unterscheidet sich von deinem ersten Erfahrungsbricht durch eine gehörige zusätzliche Portion Bosheit.....einfach wunderbar.
top.gif
top.gif
top.gif


(Falls ihr mal wieder ne Gilde verwüsten wollt, ich kann euch einladen
biggrin.gif
)
 
Ja sehr schön.. erm..trotzdem habe ich Gildennamen und Charnamen entfernt. Öffentliches Namecalling ist hier ebenso untersagt wie in den offiziellen Blizzforen. :-)
 
Sehr schön geschrieben, musst wirklich viel lachen. Ist alles so unglaublich realistisch!

Kenne den ersten Teil nicht, werd ich gleich nachholen.

Bitte mehr von dir =)


Edit: kannte den ersten Teil doch schon, aber auch genial!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sehr schön.. erm..trotzdem habe ich Gildennamen und Charnamen entfernt. Öffentliches Namecalling ist hier ebenso untersagt wie in den offiziellen Blizzforen. :-)




Vorweg sollte erwähnt sein, das ich sämtliche Spieler/Gildennamen geändert und die Augen eines
jeden Protagonisten zusätzlich mit einem schwarzen Balken unkenntlich gemacht habe.



....also machs rückgängig, die sterne stören -..-
 
Ja sehr schön.. erm..trotzdem habe ich Gildennamen und Charnamen entfernt. Öffentliches Namecalling ist hier ebenso untersagt wie in den offiziellen Blizzforen. :-)

Ich hab mir doch extra ein paar Namen aus den Fingern gesogen!
Außerdem hast du mein Farbenspiel ruiniert *heul*
Ich hab mir soviel Mühe gegeben
 
ROFL

Ich hab mich schier bestrullert als der Legastheniker das zweite mal offline ging.
 
DAS, meine sehr geehrten Damen und Herren nennt sich Humor!


Bin begeistert. Mehr davon bitte!
 
LoL!!!
Wirklich originell!
Einmal in Shattrath hab ich das mal probiert, ging leider in die Hosen weil ich dachte, ein bisschen Ironie in die Sache reinzubringen.

[Geheimsprache] Silence! I kill you!!!

Darauf schrieb mich tatsächlich einer an mit der Frage: ,,Wieso?''

Naja... Wie schon Einstein sagte:
,,Ich kenne 2 Dinge, die sind Unentlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher!''
tongue.gif

Naja.. der Handelschannel lebte auch auf einmal als ich schrieb:
,,Vk [Flügelchen eines Paladins] jetzt im AH!!!''
Kammen auch ein paar wsp
w00t.gif
w00t.gif


MFG

Evil!!!
 
Zurück