Gildenchat und die daraus resultierenden Gefahren

okok so ollspfosten die wa waren will ich auch mal sehn^^

das was du udn dein kumpel da geamcht habt mit Alf+F4 ist ganz nice
 
boaaaaah geil. so was hab ich schon lang nicht mehr gehabt.
gibt schon noch ein paar leute die auf den alten alt + f4 trick reinfallen.
 
gibt ja auch noch genug Leute, die sich im Av wegen afkler aufregen. Wenns mal wieder soweit ist einfach mal schreiben:
____________________________________________________________________________
/1

wer wirklich wissen will welche leute afk sind kann /afk INFO eingeben. dran denken info groß zu schreiben!

____________________________________________________________________________


da gehn in der regel auch auf einmal 10-20 leute ausm bg
biggrin.gif


Ansonsten Geschichte ist der Hammer, hab selten so gelacht hier
top.gif
w00t.gif
clap.gif
 
*lachtränchen wegwisch* einfach nur köstlich...ein wenig "böser" als der 1. aber herrlich
*nochmal lesen geht*

top.gif
top.gif
top.gif
 
lol du bist ein gott im texte schreiben xD made my day mach weiter soo wohoo hab wirklich mal gelacht echt super
clap.gif
top.gif
biggrin.gif

kennste den?
kingkryzon sagt :
[1. Allgemein] <GM> Kingkryzon sagt: im alterac mitte steht ein kerl der beide illi klingen dropt beeilt euch...

danach war die mitte sehr sehr voll^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dinger sollten vertont werden - Weltklasse!

und wahr...
 
Ich dachte ja immer 13€ im Monat zu beszahlen ist viel zu übertrieben für WoW, aber jetzt wo ich sehe wie leicht sich die Kinder auf den Rp realms verarschen lassen würde ich sogar nen Zwanziger im monat hinblättern
tongue.gif
 
Echt Hammer!!!

Ich fand den ersten Bericht von dir auch schon hammer vorallem weil weil du immer schön deine "Gestik und Mimik" so schön beschreibst ^^

Ich wär auch dafür das du uns wöchentlich mit deinen Erfahrungen beglückst ^^
 
Mmmh... bin nicht sicher, warum die meisten hier so begeistert sind. Für mich sind Leute, die sich so verhalten (Gesetz dem Fall die Geschichte ist tatsächlich wahr), einfach degeneriert und möchtegerncool, und sehnen sich scheinbar nach Aufmerksamkeit. Als Satire: 3/10
 
Mmmh... bin nicht sicher, warum die meisten hier so begeistert sind. Für mich sind Leute, die sich so verhalten (Gesetz dem Fall die Geschichte ist tatsächlich wahr), einfach degeneriert und möchtegerncool, und sehnen sich scheinbar nach Aufmerksamkeit. Als Satire: 3/10

Das "solche" Leute degeneriert und möchtegerncool erscheinen wollen...
Dem stimme ich 100% zu.
Natürlich ist diese Geschichte von mir frei erfunden!
Also zumindest hab ich sie nicht so am Stück erlebt. Sie resultiert aus den jahrelangen
Beobachtungen die täglich ich so mache. Mir ist natürlich klar, das wenn es jemand wirklich drauf anlegt,
einen dauerhaften Bann für meinen ACC erwirken könnte, weil ich eine Mitspielerin auf brutalste
Art und Weise sexuell belästigt hätte.Natürlich ist dem nicht so! Denn so bin ich einfach nicht drauf.
Aber leider ist so etwas bei manchen Spielern die Tagesordnung und gehört angeprangert.
Das ist nunmal meine Art damit umzugehen.

Ich hab mir vorgenommen noch mehr Texte dieser Machart zu posten. (Zumindest solange wie die
Community sie lesen möchte)

Ich nehme mir einfach die Punkte, die mich am meißten an WoW stören heraus, und versuche sie
in einen lustigen und zuweilen lächerlichen Konsenz zu bringen.Das dient ausschließlich zur Belustigung
dieser Community. Üble Zungen behaupten zwar, das diese Gemeinschaft hier nix taugt aber ich für
meinen Teil find sie einfach klasse!

Also siehs locker und gib mir gefälligst 5/10! *zwinker*
 
lol

aber das erschreckende ist ja: sowas ist nicht erfunden, nein!^^ das gibtes wirklich
 
Wirklich sehr geil
biggrin.gif
, konnte das eine oder ander schmunzel nich unterdrücken(xD).
Aber die meisten da warn doch noch kinder-.-, guckt euch doch die rechtschreibung an^^.
Naja egal supi
biggrin.gif

Naja vllt warn die hälfte kinder und die andere hälfte total verblödet oder beides^^
 
bist du gemein
blub.gif

das muss ich sofort mal ausprobieren
biggrin.gif

wie geil!!!!
 
Ich will ja nichts sagen...
Aber letztens auf Thrall wurde ich mit meinem Twink auch in so ne Gilde von jemandem eingeladen der nich wirklich schreiben konnt *hust* und wirklich alles geninjat hat...

Hätt ich's doch mal länger als 2 mins durchgezogen xD
 
der beitrag is genial! das lustigste was ich seit langem gelesen hab...10/10...ich hab vor lachen meine eltern geweckt xD
danke sowas liest man gerne!

bye
 
Zurück