Mmmh... bin nicht sicher, warum die meisten hier so begeistert sind. Für mich sind Leute, die sich so verhalten (Gesetz dem Fall die Geschichte ist tatsächlich wahr), einfach degeneriert und möchtegerncool, und sehnen sich scheinbar nach Aufmerksamkeit. Als Satire: 3/10
Das "solche" Leute degeneriert und möchtegerncool erscheinen wollen...
Dem stimme ich 100% zu.
Natürlich ist diese Geschichte von mir frei erfunden!
Also zumindest hab ich sie nicht so am Stück erlebt. Sie resultiert aus den jahrelangen
Beobachtungen die täglich ich so mache. Mir ist natürlich klar, das wenn es jemand wirklich drauf anlegt,
einen dauerhaften Bann für meinen ACC erwirken könnte, weil ich eine Mitspielerin auf brutalste
Art und Weise sexuell belästigt hätte.Natürlich ist dem nicht so! Denn so bin ich einfach nicht drauf.
Aber leider ist so etwas bei manchen Spielern die Tagesordnung und gehört angeprangert.
Das ist nunmal meine Art damit umzugehen.
Ich hab mir vorgenommen noch mehr Texte dieser Machart zu posten. (Zumindest solange wie die
Community sie lesen möchte)
Ich nehme mir einfach die Punkte, die mich am meißten an WoW stören heraus, und versuche sie
in einen lustigen und zuweilen lächerlichen Konsenz zu bringen.Das dient ausschließlich zur Belustigung
dieser Community. Üble Zungen behaupten zwar, das diese Gemeinschaft hier nix taugt aber ich für
meinen Teil find sie einfach klasse!
Also siehs locker und gib mir gefälligst 5/10! *zwinker*