Gildenchat und die daraus resultierenden Gefahren

/e verneigt sich vor euch

sehr,sehr schön gemacht,ich kann bis jetzt nicht entscheiden,ob es fake ist oder nicht
 
da kann man nur sagen
clap.gif
top.gif
 
suuuuuper!!! ich konnte fast nicht mehr vor lachen
biggrin.gif


made my day....
 
XD der text is echt gut
biggrin.gif


Auch wenn ich nicht lachen konnt (bin etwas müde^^ sry)


LG
 
Also.. nachdem ich jetzt schon das zweite mal stark irritierte Blicke von Seitens meiner Freundin kassiert habe.. wieso in aller Welt ich auf einmal so brüllend lachen muss? (Das erste mal war eine kleine Erlebnisgeschichte eines gewissen Schamanen) kann ich nur eins sagen: (Uff langer Satz)

FANG AN ZU BLOGGEN!!!! oder falls du das schon machst, veröffentliche mal den Link dazu
smile.gif


Dieser Erzählstil ist einfach genial! Davon muss es noch mehr geben... viel mehr...
smile.gif
 
Verfilm das und du gewinnst nen oskar, selten so gelacht^^
 
Grandioser Schreibstil, sowas kann nicht jeder !
 
Jaaaa Made my Day =) =)

Und ja as mit alt F4 fnuktioniert noch immer, ist das gleiche als bei CSS mit F10^^
 
Oh ja bitte... ein Blog mit meeeeehr.

Habe mich köstlich amüsiert, auch wenn mir eigentlich mehr danach ist in mein kuschliges Bettchen zu gehen^^
 
Hahaha, wie kann man sooo blöd sein? ^^

Ich hasse so Leute, die einen ohne ein Wort zu sagen in Gilden inviten wollen. Zu 90% kommt dann sowas raus wie der TE beschrieben hat
biggrin.gif
.
 
So!
Ich hab wenigstens den Text wieder bunt gemalt und einige Namen deren Anfangsbuchstaben sich überschnitten haben umgeändert. So wie es Z** (vorsicht Namecalling) abgeändert hat, war es total unlustig.
Schönen Dank übrigens für die "sternchenaufteufelkommraus"! Jetzt ist der Witz mit dem
Sonderzeichenspacken völlig verpufft.
angry.gif
 
hammer!!!!1111einseinseinself!!!
 
besser als dein erster erfahrungsbericht, den fand ich ehr schwachsinnig.... beispiel heirfür nehme ich die ständigen wiederholungen wie blitzschlag, warum castest du ihn 5mal obwohl du schon nachem erstenmal wissen solltest, dass der gegneri mmune ist:-)... hast dich aufjedenfall mit deinem zweiten erfahrungsbericht merklich gesteigert, was ich mich jedoch frage ist ob es soviel geistifge umnachtung echt gibt, schließlch ist doch die accounterstellung für WoW recht kompliziert, sollte eigentlich vor den schlimmsten personen schützen...
 
Zurück