Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alt + F4, alle Windowsuser müsstendoch die zweitwichtigste Tastenkombination nach Strg + Alt + Entf kennen und wissen was ihre Funktion ist. Es ist nur genial, dass darauf noch immer Leute darauf reinfallen.
Puh, ich kann nicht mehr ^^ Sowas geiles hab ich noch nie gesehen (und das will was heißen, hab deine andren beiden Stories auch gelesen). Wie kann nur eine ganze Gilde so dämlich sein? Ich meine ein oder zwei ok, aber die ganze Gilde?? ^^
also ich bin am boden gelegen vor lachen, musste MEHRMALS aufs klo vor lachen und bin dan auf dem weg zum klo nochmal vor lachen liegengeblieben was dann beinahe eine spontane pfüzenbildung hervorgerufen hätte
ich muss sagen ich liebe deinen schreibstil, das ist der beste den ich je zu gesicht bekommen habe (und ich les jetzt noch wirklich viel)
Eigentlich mag ich dieses Wort nicht, falls man es denn als eins bezeichnen kann, aber: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL xD Ein herzliches Dankeschön an den TE
Aber irgendwie klappt das mit dem Alt+F4 bei mir auch noch nicht so richtig :>
Vielen Dank, dass ich das hier lesen durfte, kurz bevor ich zur Arbeit ging! Das hat mir echt den Tag erleichtert xD Doofheit scheint doch stapelbar zu sein!