Gildenchat und die daraus resultierenden Gefahren

Einfach zu geil.
10/10, die Stelle Alt+F4 ist am geilsten^^
 
Ja finds auch hammer
smile.gif

Schon der erste Teil war klasse...
Echt super
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol das mit der Hordisprache probier ich gleich mal aus xD
 
Ich habe das mit [orkisch] mal ausprobiert klappt super, damit hät man sich gut "kannste mich mal eben verlies ziehen"-Leute ab^^

mfg

RouV3n
top.gif


ps: bitte mehr Erfahrungsberichte!!!
 
Alt + F4, alle Windowsuser müsstendoch die zweitwichtigste Tastenkombination nach Strg + Alt + Entf kennen und wissen was ihre Funktion ist. Es ist nur genial, dass darauf noch immer Leute darauf reinfallen.
 
Puh, ich kann nicht mehr ^^ Sowas geiles hab ich noch nie gesehen (und das will was heißen, hab deine andren beiden Stories auch gelesen). Wie kann nur eine ganze Gilde so dämlich sein? Ich meine ein oder zwei ok, aber die ganze Gilde?? ^^
 
also ich bin am boden gelegen vor lachen, musste MEHRMALS aufs klo vor lachen und bin dan auf dem weg zum klo nochmal vor lachen liegengeblieben was dann beinahe eine spontane pfüzenbildung hervorgerufen hätte

ich muss sagen ich liebe deinen schreibstil, das ist der beste den ich je zu gesicht bekommen habe (und ich les jetzt noch wirklich viel)
clap.gif
clap.gif


MEHR MEHR MEHR
top.gif
top.gif
dance.gif
dance.gif
top.gif
top.gif
 
*Schieflach* Oh gott wie geil!
biggrin.gif
Echt Toll Geschrieben, hab mich soo Totgelacht
cry.gif


Made my Day
biggrin.gif
biggrin.gif
clap.gif
top.gif


Genial Geschrieben, Alles echt toll:)


MfG Ara

*Fallumvorlachen*
biggrin.gif
 
GEIL!!! Ich kann nich mehr.... -.- voll die Naps
biggrin.gif
 
Ich habe selten etwas so lustiges und einen so gut geschriebenen text gesehen.
Es ist einfach unvergleichlich gut!
 
OMG das ist ja mal derbe geil

10/10 achja nochwas wie kann ich als Allianzler Sprechen Alt+f4 klappt bei mir nicht xD
 
Made my day
biggrin.gif

Auch wenns teilweise eher traurig als lustig ist ...
 
Eigentlich mag ich dieses Wort nicht, falls man es denn als eins bezeichnen kann, aber: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL xD Ein herzliches Dankeschön an den TE
smile.gif
Aber irgendwie klappt das mit dem Alt+F4 bei mir auch noch nicht so richtig :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dermaßen geil^^ 10/10

das is wie f10 in css funktioniert auch ab und zu
(mit f10 beendet sich css sofort^^)
 
made my day damo du bist der beste echt immer wieder schön sachen von dir zu lesen ...

so long
Leîja - Locuthus
 
ich brauch mehr so zeugs is ja mal dehr hammer XD
 
Vielen Dank, dass ich das hier lesen durfte, kurz bevor ich zur Arbeit ging! Das hat mir echt den Tag erleichtert xD Doofheit scheint doch stapelbar zu sein!
 
Zurück