Gildenchat und die daraus resultierenden Gefahren

Ah wie geil. Hab mir grad vor Lachen in die Hose geschifft. Need more^^
 
omg selten so gelacht
biggrin.gif
wie geil
 
mehr davon^^ is echt n1 der text aber irgentwie hab ich nach den ersten paar zeilen den eindruck gehabt das ausser euch beiden die anderen ca 8jahre alt wahren
biggrin.gif
 
clap.gif
clap.gif
amüsiert in den höchsten tönen-allerdings musste ich mich ein wenig zusammen nehmen,da ich sonst meine kinder geweckt hätte.
aber du hast es gut umschrieben-ich jedoch erlaube mir derartige scherze sehr sehr selten-bin eher die helfende hand die alles erklärt.


aber nett geschrieben
top.gif
 
ich liebe es und möchte mehr davon
 
Über diesen beitrag habe ich herzlich gelacht und erinnerungen an gilden in denen ich zu beginn mitglied war sind hochgekommen. ich spiele zwar nicht auf einem rp-server, aber auch im pve kann und sollte man ein gewisses maß an intelligenz und ausdrucksvermögen erwarten dürfen.

Und obwohl wir eine recht große gilde sind, so gibt es doch festere kontakte und eben aber auch den einen oder anderen spassvogel, der mit lvl 30 mit nach zul will, nur mal gucken, aber immer nett und nie mit dem fausthandschuh auf der tastatur.

Das leben ist bunt, jeder jeck ist anders und solange keiner pentrant wird und alle nur noch nebeneinanderher existieren wird alles jot.

Anhang anzeigen 2463
 
Wow, großartig! Made my Day! Endlich mal ein hochwertiges satirisches Werk, im gegensatz zu der stumpfen new-age Komik. AUf einen Nachfolger waere ich sehr gespannt.
 
Das mit Abstand Beste, was ich hier jemals gelesen hab. Hab mich halbtot gelacht. Sensationell!!!

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif


Mehr davon!
 
wenn das wahr ist dan sage ich nur das da mal hammer ist. wie kann man so blöd sein und nicht wissen was alt f4 mach
 
Lol, geil....made my day...aber den einen namen hast du vergessen unkenntlich zu machen....aber das is ma was richtig geiles...alt+f4 ftw xD
 
hammer geil

was man alles findet wenn man gelangweilt im forum sucht

würd mich auch sehr über einen dritten teil freuen
 
puhh ich hab mich gekugelt vor lachen ^^
 
ey der Z************* is der beste

der typ der auf der muppet show sinnlos auf der tastatur, einfach hammer
top.gif


"... die cih geladet hab"

total geil, kenn cih

deutsche grammatik ftw
 
Vorweg sollte erwähnt sein, das ich sämtliche Spieler/Gildennamen geändert und die Augen eines
jeden Protagonisten zusätzlich mit einem schwarzen Balken unkenntlich gemacht habe.


[G***** ist jetzt online
[Gilde][G*****: Oh.Neue Mitglieder.
[Gilde][T*****] : Es spricht!
[Gilde][F*****] : Mahlzeit!

Geridalf ist jetzt offline


Naja, solltest schon alle Namen zensieren, wenn du schon damit anfängst
happy.gif


aber sonst sehr geil musste schon arg schmunzeln beim lesen
top.gif
 
Zurück