Gildenhändler (Cata)

myxemio

Rare-Mob
Kommentare
85
Buffs erhalten
40
Moin:)

Ich hab grad - wie jeden Tag - einen kleinen Blick auf MMO-Champion geworfen und da hätte es mich fast vom Stuhl gefegt....

Es wurde ein Gildenhändler anscheinend gefunden und die Items, die er verkauft hatten mich ganz besonders interessiert:

Hier gehts zum Händler...

Dort ist z.B. auch ein " Flying Guild Mount - Dark Phoenix " gelistet.....

Hier das Mount

Is schon optisch ein Geiles Mount...

Und jetzt stellt sich mir die Frage:

Wie ist es möglich, das speziell dieses Flugmount gerade mal 2 SIlber 12 Kupfer kosten soll?? Jedes andere Mount kostet weitaus mehr?

Was sagt ihr dazu?

Wie ist es möglich, das speziell dieses Flugmount gerade mal 2 SIlber 12 Kupfer kosten soll?? Jedes andere Mount kostet weitaus mehr?

Liegt wohl daran das die Preise bei der Beta nie dem Original später entsprechen sondern nur Platzhalter sind.

der Preis wird sicher noch geändert der ist nur so niedrig das mans testen kann.

ist halt alar in einer anderen farbe

Ich hab grad - wie jeden Tag - einen kleinen Blick auf MMO-Champion geworfen und da hätte es mich fast vom Stuhl gefegt....

Es wurde ein Gildenhändler anscheinend gefunden und die Items, die er verkauft hatten mich ganz besonders interessiert:

Hier das Mount

Was sagt ihr dazu?

Ja kostet es (aktuell)...es kostet dich aber mehr...nämlich Gildentreue (denn wenn du die Gilde verlässt ist das Mount für dich weg und du darfst bei der nächsten Gilde andienen) und vor allem eine hohe Gilden"reputation" die du durch Teilnahme an Gildeninstanzgänge, Gildenzugehörigkeitsdauer, Bankspenden etc. erhöhst (was automatisch passiert und daher nicht von der Willkür eines Gildenmeisters abhängt)...was mir mehr ins Auge sticht, ist dass beim Händler nicht mehr nur 2 "heirloom"-Teile mit in Summe 20% XP Bonus sondern 2 neue mit in Summe 15% zu kaufen sein wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich grad ob der Gildenleiter sofort auf ehrfütchtig ist weil er sie ja leitet und gegründet hat.

was mir mehr ins Auge sticht, ist dass beim Händler nicht mehr nur 2 "heirloom"-Teile mit in Summe 20% XP Bonus sondern 3 mit in Summe 25% zu kaufen sein wird

Plus Schultern, Brust und Ring aus Wotlk sind das sogar 50% bis level 80.

Ich frag mich grad ob der Gildenleiter sofort auf ehrfütchtig ist weil er sie ja leitet und gegründet hat.

Nein sicher nicht.

Ja kostet es (aktuell)...es kostet dich aber mehr...nämlich Gildentreue (denn wenn du die Gilde verlässt ist das Mount für dich weg und du darfst bei der nächsten Gilde andienen) und vor allem eine hohe Gilden"reputation" die du durch Teilnahme an Gildeninstanzgänge, Gildenzugehörigkeitsdauer, Bankspenden etc. erhöhst (was automatisch passiert und daher nicht von der Willkür eines Gildenmeisters abhängt)...was mir mehr ins Auge sticht, ist dass beim Händler nicht mehr nur 2 "heirloom"-Teile mit in Summe 20% XP Bonus sondern 2 neue mit in Summe 15% zu kaufen sein wird

Du kannst jetz schon auch insgesamt 25 % ep Bonus kriegen.

Du kannst jetz schon auch insgesamt 25 % ep Bonus kriegen.

Jop bis jetzt aber nur mit dem Ring den du dir in einem Wettkampf erarbeiten musst. Mit Cata bekommst du Helm und Umhang durch den Gildenhändler (=15%) , Brust, Schulter (=20%) gibts wohl wieder mit Marken zu kaufen und mal schauen ob's nicht wieder nen Angelwettberwerb oder whatever für einen Ring gibt (wären nochmal 5%)...sind in Summe dann schon 40% schneller lvln

Die sollen doch wertlos werden oder nicht ?! Oo
Bis lvl 80 nicht...erst von 80-85 geben sie keinen Bonus mehr und die Stats werden nicht mehr steigen (aber es wird neue von 1-85 geben)

AH ok Danke für die Info, will dann mal gar nicht wissen wie schnell auf den anderen Realms meine Char slots voll sind.

Hört sich ja gut an so kann man seine twinks ja noch mehr overpowern im pvp...

Ich finde die Kochrezepte sehr schön. Wenn meine Englisch Kenntnisse nicht im Stich gelassen haben steht da ja, "...90 Ausdauer und 90 andere nützlichen Stat". In meiner Sicht soll das heißen, Priester, Hexer und Magier bekommen Intiligenz, Jäger und Schurken Beweglichkeit, und Krieger und Todesritter Stärke.
Nur was ist dann mit den Hybrid Klassen? Paladine, Druiden und Schaman? Ob sich der Buff der Skillung anpasst? Also Verstärker Schamane bekommt Beweglichkeit und Elementar und Heal-Schamanen Intiligenz?

ame='Darksereza' date='14 August 2010 - 11:08' timestamp='1281778618' post='2767797']

Lesen Bildet er sagte bis 80, Jop sie werden Wertlos.

Weil der Levelbereich von 1-80 ja auch so unwesentlich ist...

Mir ist nicht bekannt das neue Charaktäre mit Stufe 80 anfangen.

Absolut geile Sache die neuen accountgebundenen Sachen!
smile.gif

Und das mit den Pets und Mounts find ich auch stark, habter gesehen, es gibt nen Löwen als Reittier. :> *freu*

Hier das Mount

Was sagt ihr dazu?

Denke das man die Mounts nur Kaufen kann wenn man mit seiner Gilde genug Gilden Punkte gesammelt hatt.
Soll doch sowas kommen.

Naja ich freu mich mehr auf den Reit Löwen und das Schnecken Pet :-) "FREU"

Zurück