Gildensuche

Name: noch net sicher
Wunsch-Fraktion:Ordung
Wunsch-Rasse:Hochelf wahrscheinlich
Wunsch-klasse:Schattenkrieger
Ziel:PvP,RvR

bin zwar erst 13 (werde im september 14) habe aber Erfahrung spiele WoW (level 70iger krieger) und suche eine nette gilde

Name: steht noch nicht fest
Wunsch-Fraktion:Ordnung
Wunsch-Rasse:Zwerg/Imperium
Wunschklasse:Maschinist/Sigmarpriester
Ziel:Mächtige RvR-Schlachten

Suche zusammen mit einigen Kumpels (mindestens einem, Rest legt sich noch fest) eine nette Gilde, um gemeinsam den Orks die Schädel einzuschießen/-schlagen.

Posts die sich mit Anwerbungen ausgehend von bestehenden Gilden beschäftigen habe ich entfernt. Bitte beachtet das Startpost von Zam.

Hi

Erst einmal zu mir! Ich bin 23 Jahre alt und bin nicht neu in dem mmorpg genre. Habe mit Final Fantasy 11 angefangen da ich begeisterter Rpg Fan bin. Danach hat es mich zu wow gezogen wegen Freunden. Zwischendurch hab ich dann auch Lotro ausprobiert. Kurz reingeschaut habe ich auch bei Eve.
Als ich das erste mal von WAR gehört hatte war ich gleich begeistert und habe seitdem jeden Tag die News verfolgt.
Da es ein mmo ist sollte man jedoch nicht allein in dieser gefährlichen Welt rumspazieren und deshalb such ich eine Gilde.
Diese sollte nicht aus 10 Leuten bestehen. Ich möchte da schon eine etwas größere Gemeinschaft um mich rum haben mit der ich Keeps einnehmen, BG Stammgruppen gewinnen und große Stadtbelagerungen für die Seite der Ordnung entscheiden kann.
Die Member sollten sich zu benehmen wissen. Hilfsbereitschaft ist auch gern gesehen da man sowieso nur in der Gruppe stark ist. Da bringen Superduper Einzelkämpfer nüscht.
Ich investiere gerne viel Freizeit und möchte auch das die Member aktiv sind. Jedoch finde ich das man nicht pauschal voraussetzen sollte 5h täglich on zu sein.
Es kann immer mal was im rl sein und rl sollte nun mal auch vorgehen.
Das heisst aber nicht das ich nicht zuverlässig bin, eher das Gegenteil. Wenn ich sag ich bin da dann bin ich auch da.
Also im allgemeinen will ich mehr mit der Gilde oder sogar der Allianz erreichen als ein Casual aber weniger als elite-spieler.

Name: ist noch geheim (Gibt genug Namensdiebe)
Fraktion: Ordnung
Rasse: Hochelf
Klasse:Schattenkrieger/Erzmagier
Ziele: Wie oben beschrieben pvp, rvr, funevents ..halt alles was war zu bieten hat.

So falls ihr mehr wissen wollt dann fragt einfach!

Dann werd ich mich auch mal anbieten...
happy.gif

Name: ---------
Wunsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Rasse: Zwerg
Wunsch-Klasse: Maschinist/Hammerträger
Ziele: Gemeinsames Erreichen der Höchststufe und organisierte Raids, der Spielspaß sollte natürlich nicht zu kurz kommen...
biggrin.gif

Etwas über mich: Ich heiße Lucas, geistiges Alter undefinierbar aufgrund kubikmeterweise Weisheit, und ich
bin derzeit als Schüler "tätig". Zeit hab ich zu genüge, hauptsächlich nachmittags/abends. Auch RP ist kein Problem für mich, ich würde mich schon daran anpassen. Das einzige Manko ist die TS-Scheuheit, ich bin kein Freund meiner Stimme. Falls ihr weitere Fragen haben solltet, zögert nicht sie mir per PM zukommen zu lassen!

Gruß
Lurock

Edit: Ich bin selbstverständlich auch in der Open-Beta anzutreffen!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...

Name:noch keine Ahnung
Wunschfraktion:Ordung
Wunschrasse: Hochelf
Wunschklasse:Schattenkrieger
Ziel:gute RVR Schlachten führen und Spaß am Spiel

Über mich:Heiße Sebastian und bin erst 13 jahre alt (hoffe aber das ich das geistige alter habe ) für eine gute gilde

Name:klossbruehe (sry, der name muss bei mir einfach sein^^)
Wunschfraktion:Ordung
Wunschrasse: Hochelf
Wunschklasse:Schattenkrieger
Ziel:PvP überhaupt, PvE ist nicht so wichtig, aber auch nicht schlecht;)

Ich werde meinen RL Namen hier nicht sagen, man weiß ja nicht wer das liest;), bin 16 Jahre alt, habe langjährige Spielerfahrung (GW [recht erfolgreich] , Diablo 2,WoW, mal ganz kurz Anarchy Online]. Ich bin sehr
Teamorientiert, helfe auch gerne mal und bin spätestens ab der Open Beta mit dabei=)
Auf eine Antwort freue ich mich jetzt schon,

kloss

Name:???
Wunschfraktion:Zerstörung
Wunschrasse: Grünhäute
Wunschklasse:Schamane
Ziel:PvP

Naja bin 17 Jahre alt und sonst kann ich auch noch nicht viel sagen.

So dann stell ich mich auch mal vor:

Name: steht noch nicht ganz fest.
Fraktion: Ordnung
Rasse: Imperialer
Klasse. Ritter des Sonnenordens!
Ziele: Aufjedenfall werde ich im RvR mitmachen und mir angucken wie genau das mitm PvE in WAR läuft. Gegen ein bisschen RP hab ich auch nichts aber nicht zu krass.

Naja ma zu mir selbst, bin 18 Jahre alt und komme aus Nord-Deutschland. Da ich zZ. noch zur Schule gehe sind meine Online-Zeiten eher auf den Nachmittag und Abend begrenzt. Hab bisher innerhalb von ca.3 Jahren in WoW Erfahrung gesammelt und ich sag ma ich weiß wie man sich innerhalb einer Gilde verhalten sollte. Habe in WoW vor BC ziemlich viel PvE gemacht und danach eher PvP also habe in beiden Sachen Erfahrung.

[edith: Habe die kurzvorstellung rausgenommen, da mich <Galladoria> als Trial aufgenommen hat]

Ich bedanke mich bei allen, die mir den Beitritt in ihre Gilde ermöglichen wollten und vor allem bei Galladoria bzw. Elandiar für die Aufnahme als Trial!

mfg,
Aurora

Name: tja..wer weiß
Wunschfraktion: Ordnung (weil Außenseiterrolln gegen imba bösä kiddiys kuhl iss ;D )
Wunschrasse: werd'ma sehn
Wunschklasse: das was gebraucht wird

Ich such nich irgendeine Gilde, ich such eine stark ambitionierte Gilde, mit klaren Strukturen und die schon eine gewisse Größe besitzt.
Sie sollte willens sein, sich auf dem Server (pendant zu WoW PvP Servern) einen namen zu machn und vlt ganz oben mitzuspielen.

Falls es da eine gilde gibt, sagt bescheid
biggrin.gif
, hab entsprechende Ambitionierte Erfahrungen.

Fraktion: Zerstörung
Rasse: Grünhäute
Klasse: Squigtreiba
Interessen: PvP, RvR

Gleich dazu ich bin 13 Jahre alt (wenn Warhammer releast bereits 14), was zwar nicht umbedingt heißt, dass ich zu den sogenannten "WoW-Kiddies" gehöre, aber ich kann gut verstehen ,dass sicherheitshalber eine Altersbegrenzung festgelegt wird.

Ich habe schon einige MMOs gespielt, aber war nie wirklich zufrieden, da ich von Boss-Farmen nicht viel halte, sondern eher in Richtung PvP tendiere, wovon Warhammer ja so einiges verspricht
smile.gif
.
Und ich spiele auf Grund der Tatsache das ich zur Schule gehe Nachmittags und nicht Nachts, was bei Programm was so aufkommen könnte z.B. Einnehmen von Festungen, seltene Instanzbesuche interresant sein könnte.
(Achso ich bin übrigens ein Junge, der name VeeresaII ist etwas unpassent gewählt, wer aber auf mein Profil geht wird schnell erkennen, das ich zu meiner WoW-Zeit zu buffed.de geführt wurde und mein Char hieß nun mal Veeresa
biggrin.gif
)

Name: Wykliv / Karuk

Beim Rest habe ich mich noch nicht entschieden. Bin da auch sehr offen
top.gif

Bin 22 Jahre alt und suche eine Gilde, die nur Member ab 18 Jahren hat.

Char Name : Pilgrimm
Fraktion : Ordnug
Rasse : Zwerg
Klasse : Maschinist

Bin 32 Jahre und suche eine Gilde ohne zwang und großen verpflichtungen .
Aber es sollte schon klare Strukturen geben .
Habe erfahrungen in WoW und in HdRO gesammelt.

WUNSCHSERVER: RP-RVR-Server

Name: noch unklar (werd hier doch kein Pulver verschießen ^^)
Wunsch-Fraktion: Zerstörung
Wunsch-Rasse: Dunkelelf (!!!)
Wunsch-klasse: Black Guard / Witch / Disciple
Ziel: Mitgliedschaft in einer großen RP-Warhammer:AoR-konformen Gilde, welche die Grundlagen der Spielhistorik als Anreiz für sowohl PvE als auch RvR in den Vordergrund stellt. (Vor allem soll die Gilde ein Keep erobern, ausbauen und halten können.)

(Klingt komisch? "Raff ich net!"?...ok! ^^)

Erklärungsbeispiel:

Der Hexerkönig entsendet das Haus Uthorin in das Gebiet der Hochelfen. Dementsprechend wäre eine sehr passende Gilde (wenn vielleicht auch etwas einfallslos) <Haus Uthorin>!
Das Haus hat mit Sicherheit seine NPCs und Questgeber überall in der Landschaft rumstehen, aber jeder Dunkelelf, der im Character-screen erschaffen wird, ist "eigentlich" ein Mitglied eben genau dieses Hauses. Genauso wird es unterschiedliche Ränge innerhalb des Hauses geben, aber Khaine sei Dank, hat man an 10 individuelle Ränge innerhalb der Gilden gedacht.
Somit kann man dem "General" der "Streitmacht" einen klangvollen Titel verleihen, sich einen für die Offiziere ausdenken und die "Klassen-Chefs" festlegen, dazu kommen die 4 Characterklassen, die ja eigentlich "Einheiten" aus dem Tabletop sind. Bleiben 3 Ränge übrig. Einer für Grünlinge ("Futter") und einer für Chaos ("Sklave"), der letzte dann für "Neulinge", "Rekruten" oder "Twinks" (insofern man die in der Gilde zuläßt).
Die Ränge haben mehr etwas mit dem Konzept der Warhammer Welt zu tun, als vielleicht mit einer zwischenmenschlichen Beziehung zwischen dem Spieler eines Orks und seinem besten Freund dem Chaosbarbar. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, daß ein Chaosbarbar oder ein Squiqtreiba Offizier oder "Sprecher" seiner Klasse werden kann. Natürlich, aber das ist halt dann auch etwas besonderes und hat Verantwortung im Schlepptau. Ansonsten bleiben Black Guards halt Black Guards und Futter bleibt halt Futter ^^ Soll ja nur RP gerecht sein ^^

Wenn sich jemand auch solche Gedanken gemacht haben sollte oder die Idee "klasse" findet, dann laßt es mich bitte wissen. PMs z.B.! Stehe auch gerne für Fragen und Ähnlichem zur Verfügung, um eventuelle Mißverständnisse auszuräumen.

Ich habe recht viel Erfahrung mit MMORPGs, Raiden (Tanken/Heilen/DD), PvE, PvP und son Kram wie Gildenorganisation/Raidleitung etc.
(An dieser Stelle aber auch direkt der Hinweis: Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite und bin zu (fast) jeder Schandtat bereit, aber irgendwelche "Verantwortungsbereiche" möchte ich mit WAR nicht mehr übernehmen. (Schnautze voll! ^^)

Hallo leute

Char Name : Pyroa
Fraktion : Ordnug
Karriere: Brightwizard oder Sigmapriester (was benögtigt wird)
Volk: Mensch

Bin Zuverlässig, Nett und Lobe mich gerne immer selber

Ich suche:

Eine Gilde die im Raid und RvR sehr weit oben steht
d.h. ich suche eine Elite Gilde

Meine Online zeiten:
In der woche 3-8h pro tag

Für noch mehr infos bitte eine PM an mich oder direkt hier im Forum

Name: Giovan
Fraktion Zestörung
Rasse:Chaos
Klasse:Magus
Suche eine RvR Gilde
Gespielt habe ich Guild Wars, 4story, metin2 und eine reihe weiterer mmorpgs

Meine gilde sollte Pve basiert sein aber bei pvp RVR bin ich auch dabei

Nur so als Hinweis....auf den Satz solltest du näher eingehen
WAR ist kein PVE Spiel, man müsste schon wissen was du dir so vorstellst.
happy.gif

PVE Raid Dungeons = nicht existent.
Für Gruppen (6 Spieler) gibt es schon PVE Dungeons.
Die meisten(die größten)PVE Sachen laufen durch Public Quests ab. (Die sind aber nicht rein PVE.....Gegner können dich dabei stören...also spielt der PvP hier auch rein)
Nagut die RvR Stadt Bosse in den Städten das sind sogesehen schon PVE Gegner....aber da kommt man selten hin und nur mit großem PvP/RvR Aufwand.

Zurück