Glauben an Gott? Geister? Wahrsager?

Glauben an Gott? Geister? Wahrsager?

  • Ich Glaube an Gott

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ich Glaube an keinen Gott

    Stimmen: 4 50,0%
  • Ich Glaube an Geister

    Stimmen: 2 25,0%
  • Glaube an keine Geister

    Stimmen: 4 50,0%
  • Wahrsager es gibt welche die es vielleicht können

    Stimmen: 1 12,5%
  • Wahrsager sind nur Abzocker

    Stimmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

judgmentday

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo, da wir heute so geredet haben ich und ein paar also für mich ist es sehr Intressant was denkt ihr gibt es Gott? http://www.file-bunker.org/bilder/72e6d3238361fe70f22fb0ac624a7072.gif
Geister, Wahrsager glaubt ihr daran das es welche gibt die das können oder nur Geld verdienen damit.?http://www.file-bunker.org/bilder/e82c4b19b8151ddc25d4d93baf7b908f.gif

Diese Umfrage dient rein der Interesse wie viel Gläubige bzw Spirituell angehauchte in diesem Forum sind! http://www.file-bunker.org/bilder/619205da514e83f869515c782a328d3c.gif
 
Wie sagte Ebenezer Scrooge schon so schön sagte:

Alles Humbug

Glaub an den ganzen esoterischen Driss nicht und werde es auch nie
Die ganzen Uri Geller & Pseudo geller können von mir aus da bleiben wo der Pfeffer wächst
 
Lisu auch wenn verschieden Völker andere namen für ein übermenschliches Wesen haben(Gott, Allah, Jahwe, Buddha etc) bleibt es alles dat gleiche...nämlich humbug

wenn jmd dran glauben mag bitte...soll er.... aber man sollte niemals meinen das es verschiedene Götter gibt...denn im grunde meinen die völker alle nur dat gleiche.... (Ein Paradies welches von einer gütigen & weise Gottheit regiert wird.) Punkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube weder an Gott noch an Geister oder kauf Wahrsagern irgendwas ab. Aber das mit Gott wurde hier schonmal ausführlich diskutiert...
 
Ich bin mehr so ein Ying und Yang typ. Das was du aufgezählt hast ist nichts für mich. Ich glaube mehr an den Strom des Lebens und halt die botschaft von Ying und Yang: Alles gute hat was schlechtes und alles schlechte hat was gutes.^^
 
Lisu auch wenn verschieden Völker andere namen für ein übermenschliches Wesen haben(Gott, Allah, Jahwe, Buddha etc) bleibt es alles dat gleiche...nämlich humbug
Ich zB glaube an einen Gott, aner so lange ich ent weis welcher hier gemeitn ist, werd ich net darüber abstimmen
 
Trotz alledem is es das gleiche liebe Lisu(auch wenn du Buddha [nehme ich zumindest mal an aufgrund deiner "Free Tibet" Parole in deiner Sig
biggrin.gif
] meinst) die Grundthese aller Religionen is die Gleiche...und deswegen...(wenn man die fakten auf zählt^^) gibt es (wenn man daran glaubt) nur einen Gott.


Meine bescheidende und uninteressante Meinung dazu
jester.gif
 
so is ja noch keine 15min her schon wird diskutiert hehe ne also ich meine in erster linie ob du an ein höheres wesen eine höhere macht glaubst ob du es gott nennst oder buddah spielt da keine rolle es geht nur um den glauben als solchen. hoffe das hilft dir abzustimmen http://www.file-bunker.org/bilder/229754d7799160502a143a72f6789927.gif


und dann wollte ich noch schnell sagen das es bestimmt schon 10000 mal diskutiert wurde nur geht es ja in erster linie um ne umfrage und das dann diskutiert wird is ein positiver nebeneffekt nur nicht das 1. anliegen von daher bite nicht schliessen weil es den thread so in der art schon mal gab .. thx im voraus!http://www.file-bunker.org/bilder/cb2c2041d9763d84d7d655e81178f444.gif


btw rechtschreibfehler sind gratis und tun keinem weh ... http://www.file-bunker.org/bilder/b1301141feffabac455e1f90a7de2054.gif
 
Ich glaube es giebt nur einen Gott, und zwar denjenigen an den ich glaube. (Logisch^^) Die anderen Religionen meinen allerdings nicht den selben Gott unter einem anderen Namen, sondern haben sich einfach geirrt.
 
Ich glaube es giebt nur einen Gott, und zwar denjenigen an den ich glaube. (Logisch^^) Die anderen Religionen meinen allerdings nicht den selben Gott unter einem anderen Namen, sondern haben sich einfach geirrt.

Wow wenn ich sowas lese bekomm ich schon wieder ein komisches gefühl im Magen. Ich muss wohl wieder mein Zuckerspiegel erhöhen um mich wieder zu beruhigen. *schokoladehol*
 
tut mir leid, war nicht meine absicht
blush.gif
 
Und aus solchen Aussagen entstehen Religionskriege liebe Lisutari...bestes Beispiel..die Christen mit ihren Kreuzzügen unsere Religion is die beste und tollste und die anderen haben unrecht bzw die falsche Religion......aber egal wen du des so sieht...bitte Dein ding net meins
victory.gif
jester.gif
biggrin.gif
 
Zu Weihnachten und Ostern bin ich bekennender Atheist, den Rest des Jahres gehen mir Religion und Esotherik am Arsch vorbei.
 
Es geht um das glauben, nicht um das glauben an [insert random religion]. Völlig egal an welchen Gott du glaubst, es geht lediglich darum ob du an einen Gott glaubst.
Klingt aber btw nicht sehr tolerant.

Aja, @ Topic: Ich glaub an mich selbst, sonst an garnichts.
biggrin.gif


Und aus solchen Aussagen entstehen Religionskriege liebe Lisutari...bestes Beispiel..die Christen mit ihren Kreuzzügen unsere Religion is die beste und tollste und die anderen haben unrecht bzw die falsche Religion......aber egal wen du des so sieht...bitte Dein ding net meins
So entstehen auch MMO-Flames an die Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und aus solchen Aussagen entstehen Religionskriege liebe Lisutari...bestes Beispiel..die Christen mit ihren Kreuzzügen unsere Religion is die beste und tollste und die anderen haben unrecht bzw die falsche Religion......aber egal wen du des so sieht...bitte Dein ding net meins
victory.gif
jester.gif
biggrin.gif
Das verstehst du falsch. Das ist meine nur Persöhnliche meinung, wenn jemand kommt und mir erzählt warum es mein Gott nicht giebt, stimm ich ihm zu und lass ihm seinen Spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann sag das auch bitte so
jester.gif
denn wie man unschwer erkennen konnte habe nicht nur ich dies als solches verstanden
biggrin.gif
ich entschuldige mich für dieses Missverständnis
 
Lisutari, google einfach mal "Zeitgeist" und gug dir den film unter "Filme" an. Dort wird die Jesus Geschichte klar wiederlegt, da sie einerseits nach Sternenbildern bennant ist, andererseits wurde die "Story" von Horus und vielen anderen Göttern vor Christi geklaut. Glauben spendet zwar Hoffnung, aber jeder Christ sollte sich klar darüber sein, wieviel Blut seine, und auch andere Religionen vergossen haben. Und das Holocaus-Verleugner wieder aufgenommen werden beweist nicht nur politisches Ungeschick ... Ausserdem kann man nicht allen Christen sagen "euer Gott ist falsch, hört auf zu glauben". Ausserdem gibt es glaube ich wichtigere Dinge, als zu diskutieren was "da oben" so passiert. Ich kann meinen Glauben leben und glauben zu leben, oder einfach leben. Nur so am Rand: Der nicht-extreme Satanismus beinhaltet einfach nur das man auch sündigen darf und das Leben in vollen Zügen genießen sollte.

Über alles kann man streiten. Stellt euch vor, morgen würden Wissenschaftler den Ursprung des Universums und allem drumherum erklären. Ändert das etwas ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück