Schlussendlich freue ich mich einfach darauf, etwas NEUES zu erleben. Dies wird definitiv so kommen und manches lässt sich einfach gut an. Das hat für mich nix mit "Fanboy" oder Naivität zu tun, sondern es ist einfach allgemein schön zu sehen, das eben nach dieser eintretenden Leere im "Lategame" wieder etwas passiert.
Es kommt dann eben endlich n Nachschlag. Das dieser vllt. etwas spät kommt, vielleicht auch nicht so gigantisch ausfällt, wie auf der Speisekarte des Glückes versprochen, das steht auf einem anderen Papier. Wichtig ist doch einfach, das es weiter geht. Selbst wenn hinterher alles blöd ist, so ist doch dieser Schritt dorhin, hoch auf 90, das aufequippen an sich, doch wieder all sein Geld wert.
Ich verstehe nicht, was du für eine Erwartungshaltung hast.
Ich werde meinen Hexer auf 90 ziehen, dann meinen DK Tank/DD, dann meinen Druiden Tank/Heiler. Wenn diese 3 oben sind, gehe ich in Instanzen und vielleicht auch Schlachtzüge, ziehe Berufe und Fraktionen hoch. Bis all dies fertig ist, sind schon mehrere Monate vergangen, bevor ich überhaupt eine "Leere" suchen kann. Selbst wenn ich dann einen Punkt erreiche, wo ich das spielen aufgebe, so hatte ich immer noch mehrere Monate Spaß, was heutzutage für diese ca. 40 Euro doch recht selten ist.
All dies ist unabhängig davon, wie gut der Content schlussendlich ist. Erst danach zeigt sich für mich, in wie weit sich all das halten kann. Wenn ich bis dahin mal wieder den ersten Schlachtzug meide, komme ich mit Ende MEINES Progresses pünktlich mal wieder bei 5.1 an. Tut mir leid, das mich die Erweiterung optimistisch stimmt.