Also meiner Ansicht nach wird es mit MOP wirklich wieder Berg auf gehe, wenn alle die geschrien haben "ICH HÖRE AUF" wirklich aufhören :-)
Oh Gott, da hätte WoW aber unter 2 Mio Spieler XD lach.
Die Frage ist denn eher, warum soll man den gehen =? Warum muss denn immer ein "WoW-Killer" kommen. -_- Warum soll ich ( derjenige, der nun angeblich sowas von unzufrieden ist mit WoW, anderen denn unbedingt auch ein Spiel vermiesen? )
Braucht man sowas? Finde ich Persönlich nicht. Hat man keine Lust, ist das doch ok, aber immer wieder dieses: "Jetzt gibt es Tera, SW ToR ( Spiel ich auch gerne =) ), Rift ( hat mir nicht so gefallen), Aion ( Hatte das Spiel zum Erscheinungstermin gestest, aber war nicht so, wie beschrieben, bis Patch 1.2 jedenfalls ), Aion free to play, und, und, und. Das man sowas immer sowas extra erwähnen muss, das man geht. Da holt man sich halt mal was anderes, und spielt mal das.
Ich geh doch auch nicht zu meinen Kumpels und sage: Boar, was fahrt ihr denn für Auto´s .... =P ach jetzt schweif ich leicht vom Hauptthema ab.
____
Vieles, was bis jetzt Vorgestellt wurde ( zu WoW MoP) ist für viele?? oder einige?? wohl nicht so die Offenbarung schlecht hin. Für mich persönlich aber bietet wesentlich bessere Aspekte ( vor dem Release ) als Cata damals ( wobei ich mich ja mit den hohen Lebenspunkten, Schadenszahlen, Heilzahlen abgefunden habe, was ich vor Cata als überaus störend empfunden habe.
Dabei, so wie ich mitbekomme, finden viele?? einige??? ( es ist schwer einzuschätzen, bei Negativen wird ja mehr geschrien, als bei Positiven ) ja die zusätzlichen Angebote, neben den ganzen Schlatzugsinstanzen, Dungeoninstanzen, Arena, Schlachtfelder, gewertete Schlachtfelder, Questen, Erfolge farmen, Hauptberufe Leveln, Nebenberufe leveln, Quatschen mit Gildenleuten, eigene Events mal Starten, Weltevents machen ( gut, zählt letztendlich unter Erfolge / Questen) verschiedene Chars Leveln, um mehrere Aspekte mal abzudecken, wie andere Klassen sind. Joar, gibt ja doch schon einiges und vieles, vieles mehr.
Jetzt kommt z.B. noch ein Bauernhof dazu, wieder, kein Muss, Szenarios, wieder, kein Muss ( Tapferkeitspunkte bekommt man ja auch andersweitig) Haustierkampf ( sry, aber das ist doch mal sowas von geil XD, und wieder, kein muss, wer will, der will. Oder hat wer schon mal, bevor es bei Buffed, Gamona... mal versucht PSA-Boss Atramedes mit sein Jäger alleine zu probieren, ich glaube weniger, ( andere Bsp könnte ich jetzt bringen, aber der eines verdeutlicht sicherlich, was ich meine)
WoW bietet ja schließlich schon genug, aber, und das stört evtl gerade auch viele?? einige??, dass man nicht mehr 12 Stunden Schlachtzugsvorbereitung braucht, sonder man das in sehr viel weniger Zeit alles vollbringen kann.
Oder das man nicht mehr min 6 Stunden in einem Raid verbringen muss ( ja, das gab es früher sogar, Raidvorbereitung im sinne von, schaut mal auf hordeguides gabs auch net, aber das ist wohl ein anderes Problem, worauf ich jetzt auch nicht eingehen möchte )
Jetzt hab ich mich aber eher verfranst -_- und die Zeit rennt schon wieder nur so XD lach
Deswegen, jjuudd nnääcchhddllee ( gute nacht )
Rosenteufel =P