Gleiche Fraktion wie in WoW

Ich bin ALLIANZ und werde ORDNUNG spielen

  • Ich bin HORDE und werde ZERSTÖRUNG spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ALLIANZ und werde ZERSTÖRUNG spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin HORDE und werde ORDNUNG spielen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
pls closen, vielleicht noch einen verweis auf den Richtigen Thread.


ja, war n bisschen banane an dem tag
tongue.gif
hatte aba auch schon um nen close gebeten und auch n mod angeschrieben...naja

HIER NOCHMAL DER RICHTIGE THREAD
 
Zurück