painINprogress Quest-Mob Registriert 31.12.2007 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Kommentare 48 10. April 2008 #61 also ich werde auf jeden fall Zerstörung spielen n ork denk ich mal
TE TE Nh4z Quest-Mob Registriert 03.03.2008 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 10. April 2008 #62 Grimmrog schrieb: pls closen, vielleicht noch einen verweis auf den Richtigen Thread. Zum Vergrößern anklicken.... ja, war n bisschen banane an dem tag hatte aba auch schon um nen close gebeten und auch n mod angeschrieben...naja HIER NOCHMAL DER RICHTIGE THREAD
Grimmrog schrieb: pls closen, vielleicht noch einen verweis auf den Richtigen Thread. Zum Vergrößern anklicken.... ja, war n bisschen banane an dem tag hatte aba auch schon um nen close gebeten und auch n mod angeschrieben...naja HIER NOCHMAL DER RICHTIGE THREAD