Gleiche Fraktion wie in WoW

Ich bin ALLIANZ und werde ORDNUNG spielen

• Ich bin HORDE und werde ZERSTÖRUNG spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ALLIANZ und werde ZERSTÖRUNG spielen

• Ich bin HORDE und werde ORDNUNG spielen

• Umfrageteilnehmer
    0
das ist eine auf die zukunft bezogene frrage ^^ nein man kann es leider noch nicht spielen außer man gehört zu den glücklichen welche in der closed beta sind

Hmm ich glaube es geht wirklich bergab mit der Community ... jetzt werden im WAR Forum schon dumme Dialoge geführt, die man früher nur in PM Form besprochen hätte.

darfst dich nicht runterziehen lassen
smile.gif

gibt halt immerwieder welche die sich nicht einfach so selbst informiern können/wolln und dann halt für manch anderen unsinnige nonsense fragen stellen ^^

back to topic
ich wollte eig chaosbabar zocken hab damals au bei wow horde gezockt...aber wennsch mir dat so angucke >.< also ---->Ordnung auch mal wat anderes
wink.gif

Hmm ich glaube es geht wirklich bergab mit der Community ... jetzt werden im WAR Forum schon dumme Dialoge geführt, die man früher nur in PM Form besprochen hätte.

Nur um dich zu berichtigen, die ganzen Leute die hier rein schreiben sind größtenteils aus der WoW Community. Die WAR communitys sind z.B. die ganzen Gilden die es jetzt schon gibt, und welche ernsthaft an die Sache rangehen.
Weil ihr hier in nem Forum rumpostet ist das noch keine Community...

Und zum Topic: Ich denke es gibt 3 Arten von Leuten:
1. Leute die die Warhammer story kennen/das ttspiel gespielt haben/immer noch und aus Überzeugung an ihre Fraktionswahl rangehen.
Auf der anderen Seite:
2. Chaos find ich voll cool die nehm ich auf jeden Fall! Aber Ork Spaltaaa is auch irgendwie geil ich nehm eins davon.
Drittens...die schon von Anfang an whinend an die Sache rangehen:
3. Bei Zerstörung gehen eh nur die kiddies hin deswegen gehe ich zur Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hhmmm und was is mit denen welche sich das ganze vl auch mal ansehen möchten und durch anspielen erhoffen ihren für sich prädestinierten charakter finden zu können?!....

und das is nur ein beispiel ... glaub es gibt noch mehr unterschiedliche angehensweisen

man kann sicher nicht 3 schubladen erstellen und alles und jeden katigorisieren.

und das mit der community hmm... ich weiß nicht viele die hier rumposten werden oder sind vl schon ein teil der community... nur weil es die einen schon spielen können und andere nicht heißt das nicht dass man nicht genauso mit ganzer freude dabei sein kann. auch ohne gilde...

der großteil wird sich hier auch schon gedanken darüber gemacht und sich einige sachen bezüglich war ausgemalt haben was mit sicherheit genauso eine gute herangehensweise ist.

wink.gif

Naja das hier soll ja auch nicht in einem Community-WAR (eindeutig zweideutig) enden
biggrin.gif
Fakt ist: immer mehr Leute kommen in die WAR-Sektion hier und davon sind nicht alle ... sagen wir mal so erwünscht wie vielleicht andere. Glücklicherweise sind diese Personen im Normalfall nicht der harte Kern der Community... das beruhigt mich im Moment.

ich finde den vergleich etwas sinnloss .... horde zerstöhrung? wen man das gleichsetzen könnte wäre der betrachter nen ally und würd horde auch nur vom ganken und gegankt werden kennen .... andersrum das selbe nur wäre dan ordnug horde =P

ich hoff man konnte mir jetz folgen ^^

hmmm schon langsam bekomm ich auch bissl angst.... wenn ich mir mal wieder die threads durchles kommt man schon ins schwanken ... aber im prinzip kann man so oder so nix dagegn machn dass die community dann total verkorkst wird ... man kann sich denk ich nur selber an die nase fassen und ein ordenttlicher zocker werden / bleiben.

man muss nicht in die zukunft blicken können um zu sehn dass wenn war einigermaßen große ausmaße annimmt dass dann genauso etwas von der atmosphäre flöten geht is doch e überall so wo massen an leuten ingame untergebracht sind oder irr ich mich da???
wink.gif

Kann man eigentlich so nicht sehen.
Sowohl WAR Anhänger (z.B. diejenigen, die das Spiel schon länger verfolgen) als auch Ex Wowler, tragen hier in jedem Thread zur Diskussion dabei.

Leider gibt es immer wieder Flachpfeifen (siehe z.B. hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=37562) die leider Gottes den Nährboden für Flames, dumme Sprüche, etc liefern (ich gehöre manchmal auch dazu, was ich ehrlich zugebe)

Da kommt halt wie immer die Theorie auf: Je mehr User, desto...
Es gibt halt prinzipiell 3 Möglichkeiten:
1. Ignorieren
2. Fleißig seinen Senf dazu geben
3. Ein gutes Verhältnis zwischen konstruktiven Beiträgen und Sinnlosposts zu finden (Hoffe das schaffe ich ^^)

manmanman. ich hör immer nur kiddysy hier kiddys da. finds eigetnlich iwi lustig das ihr glaubt nur weil ihr demnächst einen titel spielt der evt nur für ältere frei gegeben ist vor den CS-roXXor-kiddys gefeit seit. wartets nur ab. nach dem nischendasein den dieser titel meiner meinung nach führen wird (nische weil Fan-segment) wird sich herausstellen das man da voll tolles PvP machen kann und schon strömen die roXXor zu euerm titelrüber. weil man da halt besser roxxorn kann, ist doch klar.
Das erste WOw jahr war wiunderbar, danach kamen immer mehr leute zu dem Genre die "eigentlich" nciht hier herein passen (RoXXor) und schon fings gewhine an. Glaubt mir euch wirds genau sao gehen. Von daher verstehe ich die Umfrage nicht. Leute mit Fan-Status werden mit größter wahrscheinlichkeit "ihren" fraktionen treu bleiben. Die CS-RoXXor-Gangster_HippHopp-Kiddys werden ihre wahl wohl intuitiv treffen, wahrscheinlich die vermutlich brutalere seite. Und glaubt nicht das ihr durch eine höhere FSK einstufung davor verschont bleibt, die "lieben" CS-RoXXor-Gangster-Kiddings ham ihre eltern so dolle im griff die spielen auch mit 12 Jahren Bioshock usw.
Da brauch sich keiner wundern

Nanana jetzt mal mal nicht die Kiddies an die Wand... ich hoffe immernoch (wenn auch leicht pessimistisch) auf eine Niveausteigerung gegenüber anderen MMOs.

ich als kiddi (bin 21) werde zerstörung spielen. warum? nun ich halte auch zu den bösen in filmen obwohl die immer verlieren^^ aber ich finde z.b. einen chaosbabar cooler als so einen "niedlichen" zwerg
tongue.gif

3. Bei Zerstörung gehen eh nur die kiddies hin deswegen gehe ich zur Ordnung.

Wieder so eine geile pauschale Antwort, die eigentlich nur Frauen machen.

Und sagt mal, ihr redet von Abfall der Community etc. und dann achtet kein Mensch auf Rechtschreiben geschweige denn Groß- u. Kleinschreibung. Das ist echt schlimm anzusehen.

Wieder so eine geile pauschale Antwort, die eigentlich nur Frauen machen.

Und sagt mal, ihr redet von Abfall der Community etc. und dann achtet kein Mensch auf Rechtschreiben geschweige denn Groß- u. Kleinschreibung. Das ist echt schlimm anzusehen.
entschuldige bitte , aber guckt dir das was du zitiert hast nochmal im context an. sich über rechtschreibung in einem internetforum zu beschweren, halte ich für vergebene liebesmüh. zumal deine grammatik auch zu wünschen übrig lässt

ich glaube dennoch fest daran, das Warhammer nicht zu einem 2ten WoW wird.
warum?
meine erklärung:

in warhammer wird es schwerer sein alleine etwas zu machen,nicht so wie in wow.
WoW ist einlogen,av leechen oder sonst solo alles machen und zeigen dass man was kann(mit seinem imba tollen s1^^)

da es in warhammer aber eher um gruppen und RvR geht,wird da keiner so leicht alleine etwas bekommen.
und ich glaube sagen zu können: keine gruppe nimmt solche roxxor oder sonst solche leute mit.
fazit: diese leute verschwinden ganz schnell wieder zurück zu WoW,da man in war ja nichts machen kann als solo-imba-roxxor^^

naja,ich hoffe das es so abläuft,und nur wenige richtige,und freundliche spieler in war übrigbleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube dennoch fest daran, das Warhammer nicht zu einem 2ten WoW wird.
warum?
meine erklärung:

in warhammer wird es schwerer sein alleine etwas zu machen,nicht so wie in wow.
WoW ist einlogen,av leechen oder sosnt solo alles machen und zeiugen dass man was kann(mit seinem imba tollen s1^^)

da es in warhammer aber eher um gruppen und RvR geht,wird da keiner so leicht alleine etwas bekommen.
und ich glaube sagen zu können: keine gruppe mit solche roxxor oder sonst solche leute mit.
fazit: diese leute verschwinden ganz schnell wieder zurück zu WoW,da man in war ja nichts machen kann als solo-imba-roxxor^^

naja,ich hoffe das es so abläuft,und nur wenige richtige,und freundliche spieler in war übrigbleiben.
genau so seh ichd as auch. jeder will sich selbst als roxxor hervortuen. geht aber als solospieler gerade im rvr gnadenlos unter. ich weis auch schon jetzt das ich nach einem monat nach release in den wow foren lesen werde, das war scheiße ist^^

Oh ja, auf die Flames von enttäuschten WoW-Spielern, oder schlichtweg Spielern ohne Gruppensambitionen, freue ich mich auch schon
biggrin.gif
. Und @ Carstein, ich weis ja nicht auf was du anspielen willst, aber Ich finde die Rechtschreibung in diesem Thread eigentlich noch erträglich, Es gibt sogar einige Beiträge, die über eine korrekte Klein-Groß-Schreibweise verfügen.

Zurück