Hmm ich glaube es geht wirklich bergab mit der Community ... jetzt werden im WAR Forum schon dumme Dialoge geführt, die man früher nur in PM Form besprochen hätte.
3. Bei Zerstörung gehen eh nur die kiddies hin deswegen gehe ich zur Ordnung.
entschuldige bitte , aber guckt dir das was du zitiert hast nochmal im context an. sich über rechtschreibung in einem internetforum zu beschweren, halte ich für vergebene liebesmüh. zumal deine grammatik auch zu wünschen übrig lässtWieder so eine geile pauschale Antwort, die eigentlich nur Frauen machen.
Und sagt mal, ihr redet von Abfall der Community etc. und dann achtet kein Mensch auf Rechtschreiben geschweige denn Groß- u. Kleinschreibung. Das ist echt schlimm anzusehen.
genau so seh ichd as auch. jeder will sich selbst als roxxor hervortuen. geht aber als solospieler gerade im rvr gnadenlos unter. ich weis auch schon jetzt das ich nach einem monat nach release in den wow foren lesen werde, das war scheiße ist^^ich glaube dennoch fest daran, das Warhammer nicht zu einem 2ten WoW wird.
warum?
meine erklärung:
in warhammer wird es schwerer sein alleine etwas zu machen,nicht so wie in wow.
WoW ist einlogen,av leechen oder sosnt solo alles machen und zeiugen dass man was kann(mit seinem imba tollen s1^^)
da es in warhammer aber eher um gruppen und RvR geht,wird da keiner so leicht alleine etwas bekommen.
und ich glaube sagen zu können: keine gruppe mit solche roxxor oder sonst solche leute mit.
fazit: diese leute verschwinden ganz schnell wieder zurück zu WoW,da man in war ja nichts machen kann als solo-imba-roxxor^^
naja,ich hoffe das es so abläuft,und nur wenige richtige,und freundliche spieler in war übrigbleiben.